Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Venediefeld    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 02. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (09.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. Juni 2010 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gut gefunden.

Danke für den Cache

Pete&Sons

gefunden Empfohlen 28. Mai 2010 Floda 01 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweite Anlauf gefunden.

Ulla mit ihren Falkenaugen, hat das Versteck wieder entdeckt und findet es super. Vielen Dank.

Viele Grüße von Ulla und Floda 01

gefunden 07. März 2010 anlika hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

auch disen recht schnell gefunden, gut, hab ja auch nen tip bekommen

TFTC

aline

gefunden 14. Januar 2010 Fat Rat hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in Bielefeld machte ich eines Abends auf, Caches in der Altstadt zu suchen. Bei diesem hier staunte ich auch nicht schlecht, denn hier gibt es wohl wenige Möglichkeiten, wo man  einen Cache verstecken könnte. Der viele Schnee machte die Sache auch nicht leichter...

Aber ich hatte Glück, nach 5 Minuten Suche konnte ich die Büchse bergen, ohne gleich ein eisiges Bad nehmen zu müssen.

 Viele Dank für's Verstecken! 

Grüezi von Fat Rat 

gefunden 15. Oktober 2009 laranti hat den Geocache gefunden

das ist aber ein fieses Versteck! Laughing

Ich hatte bereits nach halsbrecherischen Manövern kapituliert, als meine Freundin auf einmal den Blick mal zufällig weiter unten schweifen ließ und auf etwas gestoßen ist....

Ein toller Cache!

Laranti

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach, das Ding ohne Sicherheitsnetz zu bergen und wieder zu verstecken. Große Hände, dicke Finger halt, auch wenn ich nicht ganz ungeschickt damit bin.

Um 13:10 Uhr geloggt.

gefunden 13. September 2009 Mr. Spock 100 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Nettes kleines Häuschen was hier steht.

TFTC

gefunden 20. August 2009 chriesel hat den Geocache gefunden

gefunden, kurz nachdem ich kurz davor war da in den bach zu hüpfen. war ja heut aber auch warm^^

thx

chriesel

gefunden 10. August 2009 ravenhawk hat den Geocache gefunden

Nochmal schnell nachgeloggt, da ich bis jetzt hier keinen Account hatte: Zusammen mit TTL und languitar gefunden, nachdem wir schon fast aufgegeben hatten. Nett!

gefunden 10. August 2009 TTL hat den Geocache gefunden

Jep, gefunden mit languitar und raven.

gefunden 10. August 2009 languitar hat den Geocache gefunden

Heute mit 2 Freunden bei Nacht und im Nieselregen gefunden.

gefunden 23. Juni 2009 Adonaj hat den Geocache gefunden

gefunden =)

 wusste bis her nicht das Bielefeld was von Venedig hat, Danke =)

 lg Adonaj

gefunden 17. Mai 2009 Heros hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Ohne Worte...matopen hat es ja schon erwähnt....wir hatten wohl Tomaten auf den Augen...um so schöner dass wir ihn jetzt haben ;o)

gefunden 22. März 2009 matopen hat den Geocache gefunden

16:38 mit nati1976
Oh man, was haben wir hier schon 2 mal wie blöd alles abgsucht. Wir dachten schon, daß die Dose im Wasser versenkt wurde. Doch dann las ich, daß wieder geloggt wurde. Also nochmal hin und siehe da, was für eine Freude, das Döschen endlich in Händen zu halten!
Danke!

gefunden 06. Februar 2009 Sperrmüllfinder hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Ecke, wenn auch etwas müffelig. Ob Venedig auch so riecht ???

 

gefunden 29. Januar 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Ein paar Sachen in der Stadt zu tun gehabt und dann mit Slyber diesen Cache gehoben.

TFTC und lg
Herr Unterberg

gefunden 03. August 2008 mr.rasmus hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Teil des anderen Caches auch gefunden aber keine Ahnung zu was oder wen der gehört.

Venediefeld im dunklen nach ca. 5 min gefunden. Bergen war OK aber beim zurücklegen habe ich dann doch geschwitzt -- dicke Finger halt !

Danke, Egonator

gefunden 12. April 2008 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke! Auf der Suche Teil eines anderen Cache gefunden..., ist der noch aktiv? TFTC

gefunden 09. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

GoogleMaps schickt einen auf die andere Seite des Hauses - aber da geht ja gar nicht (GPS hab ich nicht). Nette nasse Ecke - bin mal gespannt, wann der erste Grobmotoriker das Döschen auf den Weg ins Meer schickt.

gefunden 08. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Na, hier hat's noch zu Bronze gereicht. Da die Gondolieri gerade Mittagspause hatten, war es kein Problem, an das Döschen ranzukommen. Auch mit großen Händen nicht ...

gefunden 08. April 2008 lizzy8916 hat den Geocache gefunden

Ja, da bin ich wie Dowman's auch erst einmal herumgeirrt, doch dann: der Zugriff- das Loggen- das Besfestigen! Danke, sagt Lizzy8916

[Zurück zum Geocache]