Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunte Häuser II : Mucha    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 01. November 2010 BIOS hat den Geocache gefunden

JUHU - unser erster aktiver Cache! Es wollte nämlich schon leichter Frust aufkommen, da wir schon einige nicht finden konnten und begannen, uns für zu dumm zu halten. Schönes Haus, gut getarnter Cache, niedliches Logbuch! DFDC

gefunden 21. Juli 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2009 JoWe hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch, dann aber sofort gefunden. Um 10:30 Uhr schliefen die benachbarten Studenten noch. So konnte ich unerkannt loggen.

gefunden 11. November 2009 Anfortas hat den Geocache gefunden

19:55

Mit dem "Katholischen Ceocaching Stammtisch Bielefeld" schnell gefunden...

TFTC! - der Tag ist gerettet... 

gefunden 03. Oktober 2009 Hummelprinz hat den Geocache gefunden

Prima zum Einstieg! Das war mein allererster Cache!

gefunden 25. September 2009 RMK06 hat den Geocache gefunden

Heute unser vierter, das Versteck war schnell ausgemacht, leider zuviele Muggels, aber wir haben es dann doch noch geschafft. Schönes Versteck

gefunden 03. September 2009 chriesel hat den Geocache gefunden

ja, da sollte man echt etwas grösser sein, aber mit 185cm is das mal gar kein problem^^

tftc

chriesel

gefunden 28. August 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Wikipedia über den Künstler befragt hatte, wußte ich natürlich, um welches Haus es sich handelt. Kommt man ja schließlich öfters vorbei.

Auf meiner Tour gestern um 16:30 Uhr habe ich dann recht schnell von der richtigen Stelle aus in die richtige Richtung geblickt - alles klar. Geiles Versteck, nur komm ich da trotz meiner langen Affenarme nicht einfach so dran, und klettern bei den vielen Muggeln - besser nicht.

Heute morgen dann Wecker auf 05:00 gestellt und mich eine halbe Stunde lang gefragt, ob ich wirklich aufstehen will. Als ich dann gerade unterwegs war, fing es auch noch an leicht zu regnen. Yell

Teleskop-Zeigestöcke sind manchmal wirklich praktisch. Um 05:45 Uhr geloggt. Zum Glück gibt es nur ein paar Meter entfernt ein Dach mit Licht drunter, so daß auch alles trocken blieb.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Mai 2009 angeleye hat eine Bemerkung geschrieben

Shit happends! Uhhaaaaa mir fehlten trotz Zehenspitzentanz 5 cm zum loggen! Könntest du noch den Hinweiß dazu schreiben das kleinere Personen Werkzeug dabei haben sollten????????

Ansonsten ist der Super gut getarnt!!!!!

Liebe Grüße angeleye 

 

 

gefunden 03. Mai 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

gestern vorm Arminia Spiel war's zu muggelig, daher heute wieder her gekommen und schnell gefunden 

#TFTC# - die Cache-U-Kerne

gefunden 01. Mai 2009 piratenbraut23 hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist Maniac groß ;-). Danke.

gefunden 01. Mai 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Nettes Versteck.

gefunden 15. März 2009 Sushi-Trolle hat den Geocache gefunden

heute abend gelogged. cooles versteck. 

es bedanken sich die sushi-trolle. 

gefunden 30. Dezember 2008 hey2day hat den Geocache gefunden

Noch kurz vorm NeuJahr geloggt,
Fand ich gut (versteckt) !

gefunden 05. Oktober 2008 EuroBookCacher hat den Geocache gefunden

Schön, das er wieder da ist :o)
So konnten purzelpaula und ich ihn auf dem Weg zum heutigen Bookcrosser-Treffen endlich nachholen - DfdC!

gefunden 05. Oktober 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

11:35 dank EBC problemlos geloggt...

 

gefunden 01. Oktober 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Mal wieder Abendspaziergang mit Slyber, mal wieder an einer Dose der Serie vorbei. Ich erspähte sie mit dem dritten Blick kurz nach Mitternacht, doch auf Grund eines herumstehenden Muggels loggten wir erst um 0:55 auf dem Rückweg. Schönes Versteck!

TFTC und lg
Herr Unterberg

gefunden 06. September 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass mein Kind dabei war. Sonst hätte ich bestimmt nicht geloggt!tilina  

Hinweis 01. September 2008 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose war weg. Nun ist eine neue da, in einemhoffentlich muggelsichereren Versteck!

Gruß, Cavallina 

nicht gefunden 19. August 2008 tilina hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, aber vielleicht waren wir auch ein bisschen an der falschen Stelle. tilina

nicht gefunden 17. August 2008 purzelpaula hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerem Suchen mit insgesamt 4 Personen nicht gefunden.

 

Kann mal jemand schauen, ob der noch da ist?

gefunden 25. Mai 2008 Tinytis hat den Geocache gefunden

lange gesucht, dann aber doch noch gefunden. allerdings sind die koos sehr ungenau (ca. 10 meter)

gefunden 18. Mai 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Zu einer günstigen Stunde war der Micro ohne Schwierigkeiten zu heben. Das Versteck finde ich allerdings nicht so gelungen.
Danke
8|

gefunden 11. Mai 2008 barbatrick hat den Geocache gefunden

Am Cache-Namen erkannt

gefunden 11. Mai 2008 gegis hat den Geocache gefunden

barbatrick hat's gefunden, ein interessantes haus!

gefunden 09. Mai 2008 Schliemanns Erben hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen zu heben war nicht so einfach, da hier Freitag abends der ein oder andere Muggel herumlungert. Außerdem hatte mein Vorlogger den Festklemm-Hinweis besonders ernst genommen. In zwei muggelfreien Momenten konnte ich die Dose dann doch noch befreien und loggen. Vielen Dank für den Cache sagt Julia von Schliemanns Erben

gefunden 15. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Tja, auch ich wollte zum poppigen Haus weiter, ist ja nicht weit. Aber da hat's mich zweimal wieder weggemuggelt.

gefunden 08. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Es war ja nicht weit vom poppigen Haus. Hübsche Fassade! Wesentlich schöner als die Kiste gegenüber, die wahrscheinlich auch den Eintrag bei GC stört.

[Zurück zum Geocache]