Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunte Häuser III : poppig    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 10x

gefunden 27. April 2010 Cavallina hat den Geocache gefunden

Großes Sorry!
Da ich erst einen sehr aufwendigen Umzug hinter mich gebracht habe, nun schwanger bin und bald Nachwuchs bekomme kann ich mich um meine Caches nicht mehr so kümmern wir früher. Daher müssen alle, die weg sind oder bei denen es Probleme gibt leider archiviert werden.
Gruß, Cavallina

Hinweis 27. April 2010 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Großes Sorry!
Da ich erst einen sehr aufwendigen Umzug hinter mich gebracht habe, nun schwanger bin und bald Nachwuchs bekomme kann ich mich um meine Caches nicht mehr so kümmern wir früher. Daher müssen alle, die weg sind oder bei denen es Probleme gibt leider archiviert werden.
Gruß, Cavallina

Hinweis 31. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 16. Januar 2010 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
gibt es diesen Cache noch oder kann der ab in's Archiv?

Hinweis 21. September 2009 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich mich grade auf einen etwas größeren Umzug vorbereite kann ich meine Caches für einige Zeit nicht pflegen.

Hinweis 04. September 2009 BicycleRepairMan hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den grauen Deckel einer Filmdose hinter dem Tor am Hofeingang zum Nachbarhaus gefunden. Keine Dose, nur noch der Deckel. Läßt schlimmes vermuten... :-(

Hinweis 18. Juli 2009 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose musste erneuert und das Versteck geändert werden. Nun könnt ihr wieder suchen.
Gruß, Cavallina

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.709' E 008° 31.487', verlegt um 18 Meter

gefunden 17. Mai 2009 Heros hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 15. Mai 2009 Sperrmüllfinder hat den Geocache nicht gefunden

Das tolle Haus habe ich gefunden, aber den Cache nicht. Ist der noch intakt? Oder einfach einen Tipp schicken mit dem ich weitersuchen kann.

 

frank  

Hinweis 02. Mai 2009 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, die Dose ist leider tatsächlich mal wieder weg. Das zweite Versteck scheint auf Dauer auch nicht so gut zu sein. Ich schaue mich nach einer neuen Versteckmöglichkeit um.
Gruß, Cavallina

nicht gefunden 01. Mai 2009 Maniac 667 hat den Geocache nicht gefunden

War nicht aufzutreiben. Ich vermute das Ding ist weg, da alle anderen Caches der Serie gut zu finden waren (zumindet alle die ich gesucht habe).

gefunden 22. Februar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

Rainer

Hinweis 18. Februar 2009 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, dass es soooo lange gedauert hat, aber nun isser wieder da!
Gruß Cavallina

gefunden 27. September 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

Spusi12Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Nach umzugsbedingter längerer Cache-Abstinenz waren es nicht mehr NW 24,4 km zu diesem Versteck, sondern nur noch SE 0,25 km und so haben Slyber und ich uns gestern abend im Nieselregen auf den Weg gemacht und diese Dose gefunden.

TFTC und lg
Herr Unterberg

gefunden 21. September 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 21. September 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem auch wir im Juni vergeblich gesucht haben gelang heute im Team mit OWL-Fritz der Zugriff relativ schnell.

Gruss Poenni

gefunden 06. September 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Als der Bus kam, waren alle Muggel weg. Dann  schnell geloggt. tilina

Hinweis 29. August 2008 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

neue dose + sichereres versteck

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.699' E 008° 31.490', verlegt um 6 Meter

Hinweis 18. Juli 2008 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Der scheint weg zu sein. Ich kümmer mich drum. Bis dahin ist er disabled.
Cavallina

gefunden 17. Mai 2008 Bert66 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 barbatrick hat den Geocache gefunden

gegis hat geloggt (ich hatte eh keine Chance) und ich hab die Fassade mit den vielen kleinen weißen Mini-Figuren bewundert

gefunden 11. Mai 2008 gegis hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

22:25

Die Dose war schnell entdeckt und "gehoben". Das zurücklegen dauerte dank ein paar Muggels jedoch ein wenig.

TFTC
flunschi

gefunden 20. April 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Bielefeld schnell gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 20. April 2008 disy hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
Gruß
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 19. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Welcher Depp hat den so hoch gehängt?
Ich bin ja nun nicht gerade klein, aber mein Vorgänger muss ein wahrer Zwerg gewesen sein - warum sonst sollte er mit einer Leiter unterwegs sein?

gefunden 19. April 2008 Schliemanns Erben hat den Geocache gefunden

Erblickt hatten wir den Kleinen schon beim letzten mal, aber was tun, wenn das Strecken nicht ausreicht? - Natürlich - mit dem Rad wiederkommen! Das whaben wir heute getan.

Vielen Dank für den Cache sagen Schliemanns Erben

gefunden 17. April 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden

gefunden 12. April 2008 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum shoppen flott gehoben TFTC

gefunden 11. April 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Am Ende spät in der Nacht kurzer Halt am Farbenfluß und Schluß.
8|

gefunden 08. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Und um zehn war dann schon halb Bielefeld hier ... ich auch. Und ich war gespannt auf die weiteren Teile der Serie, die ich dann auf meinem Weg zur Kletterhalle noch besuchen wollte.

gefunden 07. April 2008 lizzy8916 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gestreckt- keine Muggel in Sichtweite! FTF Lizzy8916 20:15

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 01.696' E 008° 31.487'

[Zurück zum Geocache]