Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloß Senden    gefunden 10x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

archiviert 29. Mai 2014 geopilger hat den Geocache archiviert

Platz für was Neues

gefunden 29. Dezember 2012 Mandragu hat den Geocache gefunden

Nachtrag im Februar 2013

Am 29.12.2012 über geocaching.com gefunden.

gefunden 06. Mai 2012 Alondria hat den Geocache gefunden

Da ich mit JOSUF unterwegs war, brauch ich ja nicht mehr viel dazu schreiben! ABER: Gefunden :)

gefunden 06. Mai 2012 JOSUF hat den Geocache gefunden

Nach 3 1/2 Stunden gefunden, ABER:

Station 5: Hinweis / Zahl war schon nicht mehr vorhanden! Zur nächsten Station kamen wir durch raten.

Station 6: Farbe der Blüte nicht mehr vorhanden! Wieder einmal raten und weiter.

Station 8: Keine Ahnung was gemeint war, auch wieder geraten und mit allen möglichen Zahlen gerechnet.

Station 9: Durch Probleme bei Station 8 nicht auffindbar, Großbaustelle verhindert Weiterkommen in die vermutliche Richtung.

Cache: Eigentlich nur machbar, wenn die Natur noch nicht zum Leben erwacht ist, sonst: Machete mitbringen!

gefunden 29. April 2011 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cach!

 

Veni , Inveniebam , Scripsi !

gefunden 17. April 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Vor einem Jahr diesen Cache bei Station 5 abgebrochen.
Heute endlich im zweiten Anlauf beendet und geloggt.
Viele nette Grüße von der Landschildkroete

gefunden 11. Juni 2009 sokika hat den Geocache gefunden

Team Sokika. Schöne Runde. Danke für die Dose.nichts getauscht aber die Wachkröte verschreckt.

gefunden 31. Mai 2009 joedadue hat den Geocache gefunden

Nette Tour rund ums Sendener Schloß, die wir heute als Pfingstcache mit den Schliefis absolvierten. Die Stationen waren z. T. verdammt gut versteckt. An Station 5 mußte man schon sehr genau hinschauen. Station 6 konnten wir erraten, ohne zu wissen, was gemeint war. Hat auf alle Fälle viel Spaß gemacht.
TFTC Team joedadue

gefunden 19. April 2009 FloMarker hat den Geocache gefunden

Ja die Station 5, nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Der ganze Weg war schön, sonnig, interessant und das Final sogar Muggelfrei.

Danke für einen schönen Nachmittag

Die FloMarker

nicht gefunden 04. April 2009 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

An Station 5 gescheitert! Versuche es irgenwann nocheinmal!

 

Hinweis 26. Oktober 2008 geopilger hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem einige Schwierigkeiten an Station 5 hatten, habe ich hier noch einen Hint eingefügt. Man muß an dieser Station wirklich sehr genau hinschauen (klein).

Die Schwierigkeit soll weiter bei 3 bleiben. 

Viel Spaß weiterhin beim Suchen.

Geopilger

 

nicht gefunden 26. Oktober 2008 Grauwolf55 hat den Geocache nicht gefunden

Leider bei 5 gescheitert - konnten wir nicht finden. Haben dann aber bei 7 die Spur wieder aufgenommen, dann aber bei 8 endgültig gescheitert!
War dennoch toll! Hat viel Spaß gemacht! Wir werdens nochmal versuchen!  ;)

nicht gefunden 11. August 2008 Bärenhase hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Gegend, sind aber an Station 5 leider gescheitert....??!! Trotzdem ein schöner Spaziergang, den wir dann mit einem leckeren Essen beendet haben.

Hinweis 16. Mai 2008 geopilger hat eine Bemerkung geschrieben

Da an Station 6 offenbar jemand stark mit den Händen statt mit den Augen gesucht hat, ist das ganze Efeu heruntergerissen. Ich habe die Station daher leicht geändert. Die empfindliche Botanik wird jetzt geschont.

Viel Spaß weiterhin beim suchen. 

gefunden 09. Mai 2008 Killer1993 hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr
Super Runde!
Die Stationen waren super versteckt, doch Station 7 konnten wir nach 15 minütiger such immer noch nicht finden.
Station 5 war meine lieblings Station. Einfach genial.

Vielen Dank!

Gruß Killer 1993

nicht gefunden 27. April 2008 ahmannp hat den Geocache nicht gefunden

Dies war unser erster Cache,

Station 2 am Teich: Hier haben wir den Hinweis gefunden, konnten aber die Aufgabe trotzdem nicht lösen!Frown

Gibt es noch Hilfe / Unterstützung für die Station 2 Teich?

Anonsten schöne Gegend für einen großen Spaziergang.

Grüße aus Münster

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2008 rabbitlman hat den Geocache gefunden

!!! FTF !!! Gold !!!

Den musste ich als Sendener doch als erster machen!

 

Alle Stationen bis auf die 6 gefunden.

Die Runde hat mir gut gefallen. Ich war erst vor ein paar Tagen selbst am Schloß um mir ein paar Verstecke auszusuchen. Dabei waren mir auch die Stationen 5 und 7 aufgefallen.

Ich kann nur sagen Respekt...daß hätte ich bestimmt nicht so gut gemacht.

Ich musste sogar noch ein zweites mal kommen, weil mich am Final am Vorabend die Dunkelheit eingeholt hatte. Im Schein des Displays von meinem PocketPC war es um 21:00 Uhr dann einfach zu dunkel.

Heute bei Tageslicht war da hinter den drei von mir untersuchten Kollegen dann noch ein vierter.

 

Kommentare zu den Stationen:

1    klar

2    nicht schlecht

3    schon schwer (für kleine)

4    lange gesucht ...dann erst später den Hint gesehen

5    da wollte ich auch ( nur anders Naturschutz?) Der Schwan hat sich auch schon mal "aufgepumpt" 

6    schon verblüht? Ging aber auch so.

7    ok

8    ganz schön schwer ..und gemein. Etwas aus der Schloß-Runde. Fahrrad kann auf der anderen Seite bleiben.

9     klar ..mit Hint erst recht

10   hoffentlich bleibt er lange so schön.

 

Ein Fahrrad ist auf jeden Fall eine große Erleichterung. 

 

Grüße aus Senden

rabbitlman 

[Zurück zum Geocache]