Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunte Häuser I : Welthaus    encuentran 35x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 27. abril 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 27. febrero 2016 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.03) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

encuentran 12. octubre 2013, 13:31 rkschlotte ha encontrado el geocache

Auf Wochenendbesuch in Bielefeld.

1. Wegweisend #2

2. Stadtbahnralley - Rathaus

3. Big Brother is watching you in B*e*e*e*d

4. Orangenkiste

5. West 112

6. Es geht voran!

7. Bunte Häuser I : Welthaus

Der Gesamteindruck der Fassade wird momentan durch ein Baugerüst getrübt.

8. Bunte Häuser XII : Wasser - Welt

9. ÜBERSEHENswürdigkeiten XI: Bananenplantage

10. MaTriX...The Trainman

11. Stargate Hamburg

12. Stadtbahnralley - Sieker

13. AST - Das Muggel Dreieck

14. Der Habigsberg 7

rkschlotte

encuentran 07. agosto 2013, 17:45 Ger_Hunter ha encontrado el geocache

Kurz hingesetzt und überlegt und dank des tipps sofort gefunden. Schönes versteck

encuentran 17. junio 2013 JaToNi ha encontrado el geocache

Schnell sicher und ohne Probleme gesucht und gefunden. Schöne leine urbane Ecke!

DFDC

encuentran 01. enero 2013 käptnahab ha encontrado el geocache

heute bei nieseligem neujahrswetter diese dose schnell gehoben.

DFDC

encuentran 08. noviembre 2012 ruthven ha encontrado el geocache

Tjoo... Ledzds Mal heddde i des Lischding nedd dabei, dafür abr den falsche Hind im Kobf gehabd. Da konnde des nadürlich nix werde. Diess Mal bessr vorbereided gwese und schnell funde. Inderessande Locazion und sinnigs Verschdegg, bishr dr Schönschde aus dr Serie. TFTC.

no encontrado 03. noviembre 2012 ruthven no han encontrado el geocaching

Zuviele Möglichkeide und midde in dr Nachd mid Taschenlamb kam i mir hir doch z auffällich vor. Nach kurzr Suche abgebrole, komm wiedr.

encuentran 22. abril 2012 kangal36 ha encontrado el geocache

Nett und auch für Kinder gut zu finden! Hat Spaß gemacht

encuentran 10. enero 2012 eukalyptus ha encontrado el geocache

Ich kam heute Abend hier vorbei und habe die Gelegenheit genutzt, schnell den Cache zu loggen. Er war schnell gefunden und ich konnte sogar bequem auf der Bank loggen, danke.

encuentran 23. diciembre 2011 Wastl ha encontrado el geocache

Heute hat sich endlich mal die Gelegenheit ergeben, die Nr. 1 der Serie anzugehen.

Schöne Idee!

Danke von Wastl!

encuentran 09. agosto 2011 Die Totsucher ha encontrado el geocache

Juhu! wir haben das erste bunte Haus in einem Muggel freien Moment gehoben und freuen uns jetzt auf die nächstenLächelnd

 

Die Totsucher

encuentran 17. abril 2011 strubbelwubbel ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang mit rafunzel diesen Cache gefunden!

encuentran 26. febrero 2011 hahtho ha encontrado el geocache

26.02. 2011  13:08 Uhr

Auf einem kleinen Spaziergang bei Sonnenschein dank des Hinweises schnell gefunden. Das Haus wäre mir sonst nicht aufgefallen. TFTC Lächelnd

encuentran 01. agosto 2010 greenfrog103 ha encontrado el geocache

Zusammen mit sungila gesucht und gefunden!

TFTC greenfrog103 (von den hiking_vikings)

encuentran 17. julio 2010 katty1211 ha encontrado el geocache

Fund ist schon etwas länger her. Heute dann mal Zeit zumEintragen.

Schell gefunden

encuentran 26. enero 2010 aline_yasmin ha encontrado el geocache

encuentran 10. diciembre 2009 chriesel ha encontrado el geocache

ha, schon tausendmal hier geguckt und heut noch viel genauer geguckt und endlich gesehen und geloggt.

danke

chriesel

encuentran 25. septiembre 2009 RMK06 ha encontrado el geocache

vor einigen Monaten schon, haben wir diesen Cache mit viel Glück gehoben. Irgendtwie hatte ich versgessen, diesen einzutragen. Manchmal verliert man halt die Übersicht

encuentran 03. agosto 2009 schösi ha encontrado el geocache

...und das war Nummer drei für heute Abend Wink

TFTC schösi

encuentran 26. julio 2009 Findemaus ha encontrado el geocache

... und heute somit zum zweiten Male geloggt.

encuentran 26. julio 2009 MarTa_LeBi ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2009 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Fund zu später Stund'

TFTC und lg
Herr Unterberg

encuentran 29. marzo 2009 narizota ha encontrado el geocache

Die Dicken Nasen haben ihn. Danke!

encuentran 22. febrero 2009 O.Barmann ha encontrado el geocache

Schnell im  Vorbeigehen gelogt.

 

encuentran 16. octubre 2008 Sperrmüllfinder ha encontrado el geocache

Also dort, wo ich als erstes dachte, aber mal wieder nicht gleich richtig gesucht habe ...

no encontrado 07. septiembre 2008 tilina no han encontrado el geocaching

Leider mit 3 Personen nicht gefunden., schade. tilina

encuentran 07. septiembre 2008 RMK06 ha encontrado el geocache

Wir hatten die AMpel im Verdacht, war es aber leider nicht. Aber wir sind fündig geworden, nachdem wir uns ausgeruht und nachgedacht haben.

Ruhe bringt Gehirnzellen wieder auf Trab.

 

DAnke für diesen tollen Cache.

encuentran 17. agosto 2008 EuroBookCacher ha encontrado el geocache

Im Anschluß an das Bielefelder BookCrosser-Treffen zusammen mit purzelpaula auf einer kleinen Caching-Tour erfolgreich gehoben.

Nach dem ich bisher eigentlich mehr so aus Sympathie mitgetrottet war, ist dies nun der erste Cache, dessen Versteck ich selbst entdeckt habe, was zwar wohl nur daran lag, das wir die Suchrichtung diesmal zu meinen Gunsten aufgeteilt haben, aber egal... es packt mich so langsam... :o)

encuentran 17. agosto 2008 purzelpaula ha encontrado el geocache

um 17:30 mit Eurobookcacher gehoben, war wirklich einfach :-) Danke, das ist der BEweis, dass wir nicht ganz blind sind.

encuentran 13. agosto 2008 NilsKastrup ha encontrado el geocache

Super Cache !

Mit einem Handgriff sofort gefunden ! 

encuentran 19. julio 2008 TeamHikari ha encontrado el geocache

Net wirklich schwer zu finden.

 

TFTC

TeamHikari 

encuentran 31. mayo 2008 morinox ha encontrado el geocache

Koordinaten, Hinweise? Weicheikrams!. Auf dem Rückweg zum Bahnhof dachte ich mir einfach: "Das Welthaus ist doch auch eins der bunten Bielefelder Häuser - ob da nicht irgendwo....?" Und ob! :)

Um 20:50Uhr war ich fündig. 

Happy Caching, 

 morinox 

encuentran 25. mayo 2008 Tinytis ha encontrado el geocache

nettes haus, is mal was anderes. allerdings sind die koos sehr ungenau (ca. 10 meter)

encuentran 18. mayo 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Kurz vor der Dämmerung war es ein ungestörter Griff zum Cache.
Danke
8|

encuentran 15. mayo 2008 Streifentier ha encontrado el geocache

Nachts ohne weitere Probleme gefunden!

no encontrado 10. mayo 2008 schönbezüge no han encontrado el geocaching

Tja, habe heute 30 Minuten mit meinen Kindern alles abgesucht, aber nix gefunden. Auch der Hinweis hat uns nicht weitergeholfen. Vielleicht hat die Horde Teenager von gestern was entdeckt...???

encuentran 09. mayo 2008 Schliemanns Erben ha encontrado el geocache

Freitag abend schien mir geeignet zu sein, um diesen Cache anzugehen. Nach relativ kurzer Zeit hatte ich ihn dann auch in den Händen, aber direkt nach dem Loggen wurde ich fast von einer Horde jugendlicher Muggels überrannt, die aus dem Haus stürmten. Puuh - gerade noch mal Glück gehabt sagt Julia von Schliemanns Erben

encuentran 13. abril 2008 Slickrock Team ha encontrado el geocache

eine echter drive in... und immerhin Bronze! TFTC

encuentran 08. abril 2008 lizzy8916 ha encontrado el geocache

Heute Morgen vor Dienstantritt gefunden und geloggt. Danke, sagt Lizzy8916  (hat dieses Mal "nur" Silber gebracht) Smile

[Volver a la lista de geocache]