Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunte Häuser I : Welthaus    trouvé 35x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 27. avril 2016 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 27. février 2016 Bundy609 a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.03) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trouvé 12. octobre 2013, 13:31 rkschlotte trouvé la géocache

Auf Wochenendbesuch in Bielefeld.

1. Wegweisend #2

2. Stadtbahnralley - Rathaus

3. Big Brother is watching you in B*e*e*e*d

4. Orangenkiste

5. West 112

6. Es geht voran!

7. Bunte Häuser I : Welthaus

Der Gesamteindruck der Fassade wird momentan durch ein Baugerüst getrübt.

8. Bunte Häuser XII : Wasser - Welt

9. ÜBERSEHENswürdigkeiten XI: Bananenplantage

10. MaTriX...The Trainman

11. Stargate Hamburg

12. Stadtbahnralley - Sieker

13. AST - Das Muggel Dreieck

14. Der Habigsberg 7

rkschlotte

trouvé 07. août 2013, 17:45 Ger_Hunter trouvé la géocache

Kurz hingesetzt und überlegt und dank des tipps sofort gefunden. Schönes versteck

trouvé 17. juin 2013 JaToNi trouvé la géocache

Schnell sicher und ohne Probleme gesucht und gefunden. Schöne leine urbane Ecke!

DFDC

trouvé 01. janvier 2013 käptnahab trouvé la géocache

heute bei nieseligem neujahrswetter diese dose schnell gehoben.

DFDC

trouvé 08. novembre 2012 ruthven trouvé la géocache

Tjoo... Ledzds Mal heddde i des Lischding nedd dabei, dafür abr den falsche Hind im Kobf gehabd. Da konnde des nadürlich nix werde. Diess Mal bessr vorbereided gwese und schnell funde. Inderessande Locazion und sinnigs Verschdegg, bishr dr Schönschde aus dr Serie. TFTC.

pas trouvé 03. novembre 2012 ruthven n'a pas trouvé le géoacache

Zuviele Möglichkeide und midde in dr Nachd mid Taschenlamb kam i mir hir doch z auffällich vor. Nach kurzr Suche abgebrole, komm wiedr.

trouvé 22. avril 2012 kangal36 trouvé la géocache

Nett und auch für Kinder gut zu finden! Hat Spaß gemacht

trouvé 10. janvier 2012 eukalyptus trouvé la géocache

Ich kam heute Abend hier vorbei und habe die Gelegenheit genutzt, schnell den Cache zu loggen. Er war schnell gefunden und ich konnte sogar bequem auf der Bank loggen, danke.

trouvé 23. décembre 2011 Wastl trouvé la géocache

Heute hat sich endlich mal die Gelegenheit ergeben, die Nr. 1 der Serie anzugehen.

Schöne Idee!

Danke von Wastl!

trouvé 09. août 2011 Die Totsucher trouvé la géocache

Juhu! wir haben das erste bunte Haus in einem Muggel freien Moment gehoben und freuen uns jetzt auf die nächstenLächelnd

 

Die Totsucher

trouvé 17. avril 2011 strubbelwubbel trouvé la géocache

Bei einem schönen Abendspaziergang mit rafunzel diesen Cache gefunden!

trouvé 26. février 2011 hahtho trouvé la géocache

26.02. 2011  13:08 Uhr

Auf einem kleinen Spaziergang bei Sonnenschein dank des Hinweises schnell gefunden. Das Haus wäre mir sonst nicht aufgefallen. TFTC Lächelnd

trouvé 01. août 2010 greenfrog103 trouvé la géocache

Zusammen mit sungila gesucht und gefunden!

TFTC greenfrog103 (von den hiking_vikings)

trouvé 17. juillet 2010 katty1211 trouvé la géocache

Fund ist schon etwas länger her. Heute dann mal Zeit zumEintragen.

Schell gefunden

trouvé 26. janvier 2010 aline_yasmin trouvé la géocache

trouvé 10. décembre 2009 chriesel trouvé la géocache

ha, schon tausendmal hier geguckt und heut noch viel genauer geguckt und endlich gesehen und geloggt.

danke

chriesel

trouvé 25. septembre 2009 RMK06 trouvé la géocache

vor einigen Monaten schon, haben wir diesen Cache mit viel Glück gehoben. Irgendtwie hatte ich versgessen, diesen einzutragen. Manchmal verliert man halt die Übersicht

trouvé 03. août 2009 schösi trouvé la géocache

...und das war Nummer drei für heute Abend Wink

TFTC schösi

trouvé 26. juillet 2009 Findemaus trouvé la géocache

... und heute somit zum zweiten Male geloggt.

trouvé 26. juillet 2009 MarTa_LeBi trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2009 Herr Unterberg trouvé la géocache

Fund zu später Stund'

TFTC und lg
Herr Unterberg

trouvé 29. mars 2009 narizota trouvé la géocache

Die Dicken Nasen haben ihn. Danke!

trouvé 22. février 2009 O.Barmann trouvé la géocache

Schnell im  Vorbeigehen gelogt.

 

trouvé 16. octobre 2008 Sperrmüllfinder trouvé la géocache

Also dort, wo ich als erstes dachte, aber mal wieder nicht gleich richtig gesucht habe ...

pas trouvé 07. septembre 2008 tilina n'a pas trouvé le géoacache

Leider mit 3 Personen nicht gefunden., schade. tilina

trouvé 07. septembre 2008 RMK06 trouvé la géocache

Wir hatten die AMpel im Verdacht, war es aber leider nicht. Aber wir sind fündig geworden, nachdem wir uns ausgeruht und nachgedacht haben.

Ruhe bringt Gehirnzellen wieder auf Trab.

 

DAnke für diesen tollen Cache.

trouvé 17. août 2008 EuroBookCacher trouvé la géocache

Im Anschluß an das Bielefelder BookCrosser-Treffen zusammen mit purzelpaula auf einer kleinen Caching-Tour erfolgreich gehoben.

Nach dem ich bisher eigentlich mehr so aus Sympathie mitgetrottet war, ist dies nun der erste Cache, dessen Versteck ich selbst entdeckt habe, was zwar wohl nur daran lag, das wir die Suchrichtung diesmal zu meinen Gunsten aufgeteilt haben, aber egal... es packt mich so langsam... :o)

trouvé 17. août 2008 purzelpaula trouvé la géocache

um 17:30 mit Eurobookcacher gehoben, war wirklich einfach :-) Danke, das ist der BEweis, dass wir nicht ganz blind sind.

trouvé 13. août 2008 NilsKastrup trouvé la géocache

Super Cache !

Mit einem Handgriff sofort gefunden ! 

trouvé 19. juillet 2008 TeamHikari trouvé la géocache

Net wirklich schwer zu finden.

 

TFTC

TeamHikari 

trouvé 31. mai 2008 morinox trouvé la géocache

Koordinaten, Hinweise? Weicheikrams!. Auf dem Rückweg zum Bahnhof dachte ich mir einfach: "Das Welthaus ist doch auch eins der bunten Bielefelder Häuser - ob da nicht irgendwo....?" Und ob! :)

Um 20:50Uhr war ich fündig. 

Happy Caching, 

 morinox 

trouvé 25. mai 2008 Tinytis trouvé la géocache

nettes haus, is mal was anderes. allerdings sind die koos sehr ungenau (ca. 10 meter)

trouvé 18. mai 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Kurz vor der Dämmerung war es ein ungestörter Griff zum Cache.
Danke
8|

trouvé 15. mai 2008 Streifentier trouvé la géocache

Nachts ohne weitere Probleme gefunden!

pas trouvé 10. mai 2008 schönbezüge n'a pas trouvé le géoacache

Tja, habe heute 30 Minuten mit meinen Kindern alles abgesucht, aber nix gefunden. Auch der Hinweis hat uns nicht weitergeholfen. Vielleicht hat die Horde Teenager von gestern was entdeckt...???

trouvé 09. mai 2008 Schliemanns Erben trouvé la géocache

Freitag abend schien mir geeignet zu sein, um diesen Cache anzugehen. Nach relativ kurzer Zeit hatte ich ihn dann auch in den Händen, aber direkt nach dem Loggen wurde ich fast von einer Horde jugendlicher Muggels überrannt, die aus dem Haus stürmten. Puuh - gerade noch mal Glück gehabt sagt Julia von Schliemanns Erben

trouvé 13. avril 2008 Slickrock Team trouvé la géocache

eine echter drive in... und immerhin Bronze! TFTC

trouvé 08. avril 2008 lizzy8916 trouvé la géocache

Heute Morgen vor Dienstantritt gefunden und geloggt. Danke, sagt Lizzy8916  (hat dieses Mal "nur" Silber gebracht) Smile

[Retour à la géocache]