Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Papa Mama Kind    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Dezember 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Ich war in der Nähe und hatte Zeit, da sollte ein kleiner Multi doch machbar sein. Der Name tarozwo kam mir auch bekannt vor und nachdem eine kurze Überprüfung zeigte, dass ich schon drei schöne Caches von ihm/ihr gefunden hatte, bin ich diesen gerne noch angegangen. Die Fragen und Stationen waren auch alle gut zu finden, besonders die erste mit den netten Statuen und dem interessanten Objekt in der Mitte hat mir gut gefallen. Am Finale dann konnte ich die Dose (ich gebe zu: dank Spoiler) auch schnell finden. Schöne Sache, dfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2016, 12:10 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

Hier waren heute Mama, Papa und Kind bei bestem Wetter auf einer sehr schönen Runde durch den Park unterwegs.

Allen hat es sehr gut gefallen. Und alle Stationen konnten gut absolviert werden.

Vielen Dank!

gefunden 25. Juni 2016, 09:05 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mit Kähliger, Netf1re und JakoBritz 10 verschiedene Cachetypen an einem Tag finden. Dies war der erste. Die Stationen hatte ich vor zwei Wochen schon fast gelöst, aber irgendwas stimmte nicht. Nach einem späteren Tipp, was falsch war, konnte ich die Finalkoordinaten ausrechnen und so konnten wir die Dose heute super schnell finden. 
Immerhin war ich damals extra für den Cache das erste Mal in diesem schönen Park. 
Vielen Dank fürs Zeigen und für Cache Nr. 186!**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016, 18:10 LichtenRADAR hat den Geocache gefunden

Erst verechnet und etwas länger gebraucht aber dem Wetter geschuldet :D

Cooles Versteck zumal die Dose auch noch Braun angemalt wurde ;-)

Carsten u Stefanie

gefunden 29. November 2015, 10:00 betty&CO hat den Geocache gefunden

Letzte Woche verrechnet, aber Heute neu gerechnet und gefunden. 

gefunden 23. September 2015, 06:13 anni&mati hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,
Papa Mama Kind ,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG
A &
& M

gefunden 15. April 2015, 16:11 martl hat den Geocache gefunden

Konnte alles gut finden und mich ins bluetenweisse Logbuch eintragen :)) Danke fürs Zeigen.

TFTC
Martina

gefunden 11. April 2015, 18:59 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi durch einen Park, den ich sonst nur von Parkfesten her kenne.
Am Final saß ei Liebespäarchen, wie passend zum Cachenamen, und beachtete mich nicht weiter. Dose schnell gefunden und geloggt. Logbuch ist nass.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 16. Februar 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

ein kleiner Multi den ich schon immer mal gerne machen wollte, so bin ich heute also durch den Park gewander und habe die Hinweise eingesammelt, die Dose konnte trotz des ein oder anderen Muggel sich nicht lang vor mir verstecken, und somit bedanke ich mich fürs zeigen dieses schönen Parks bei tarozwo

gefunden 26. Oktober 2013, 17:58 CrazyOlli hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Rätsel im Park. Ich kenne den Park nun ewig, doch am Gedenkstein bin ich immer vorbei gelaufen. Der Inhalt der dose ist immer noch feucht, vielleicht kann der nächste Besucher eine neue Film dose mitbringen, die dicht ist

gefunden 08. Oktober 2013, 14:00 AlSyBe hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht zu suchen! Und sehr gut versteckt! Is aber leider innen Feucht geworden. Die Packung haben wir trocken gemacht aber das Papier war leider durchgeweicht... :-(

gefunden Empfohlen 22. November 2012 Ollowain hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.Nach viel rechnen und langen suchen am Zielpunkt dann doch gefunden.Cache ist echt super getarnt.Achtung viel Hunde.....se!Zwinkernd

gefunden 15. April 2012 waffelmanu hat den Geocache gefunden

MIT VIEL RECHNEN, RÄTSELN UND SPASS GEFUNDEN!

gefunden 04. Juni 2011 Gismore hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2011 JonathanSeagull hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, bei schönem Wetter kreuz und quer durch den Volkspark Mariendorf zu irren. Am Ziel dann noch eine Weile gebraucht - letztendlich half der Cache-Name weiter. Dankeschön!

gefunden 29. Mai 2011 novembersonne hat den Geocache gefunden

Witziger Cache! Am Zielort schon fast verzweifelt, aber "Papa Mama Kind" half dann doch weiter.  Den Spoiler anzusehen hatten wir verpennt und hätte die Sache erheblich erleichtert. Cool

gefunden 22. Mai 2011 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Wer sich nicht verguckt und verrechnet findet die Dose sicher schneller. Gut getarnt. Trotzdem um 9:27 im Team mit dem Rattchen gehoben.
Hier war ich schon lang nicht mehr. Danke

gefunden 08. Mai 2011 apfelsam hat den Geocache gefunden

Es war doch eine sehr schöne Runde im Volkspark bei schönstem Wettericon_smile.gif

logged in: 08.05.2011, 15:00 Uhr

Danke sagt der

apfelsam

gefunden 13. April 2011 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und bei GC geloggt :)

 

DfdC
Mopshase12

gefunden 13. Februar 2011 cadsandria hat den Geocache gefunden

Ich war heute im Park unterwegs und habe diesen Caches in der Früh ausfindig gemacht. Der Gedenkstein ist mir vorher nie aufgefallen. Schön, was man so alles durchs Geocaching alles erfährt.

Gruß, Cadsandria

gefunden 14. Januar 2011 Mimikri hat den Geocache gefunden

Heute um 12:15 auf der verzweifelten Suche nach nem anderen Cash drüber gestolpert.

Schön das ich mein allerersten Cash in nen nagelneuen Logbuch verewigen durfte.

Leider heute ohne Familie.

Danke für den cash!

gefunden 28. Dezember 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollt ich nur die zwei Tradis im Park suchen, doch dann dacht ich mir, wo isch schon mal hier bin kann ich den Multi auch noch reinschieben, und tatsächlich kam ich beim Lösen dieses Caches auch an den Tradis vorbei. Die Stationen waren gut zu finden, doch das Aufschreiben der Nummern und das Rechnen war echt ne Qual bei den eisigen Temperaturen. Was solls - Ein Indi... ähhh... Cacher kennt keinen Schmerz. Also dann auch bis zum Final geschafft und fast wie abgesprochen wurde es schlagartig dunkel. Zudem lagen die Koordinaten doch an einer komischen Stelle, also Handy angeschmissen und das Spoilerbild nachgeschlagen und auch die Taschenlampen-App geöffnet und schwuppst - lag der Cache in meinen tiefgefrorenen Händen. Der Klumpen Pappmaschee sollte wirklich dringend ausgetauscht werden - konnt mich aber auf dem Hilfszettel verewigen.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 10. August 2010 TiiMoe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst dank eines Rechenfehlers den halben Friedhof abgegrast hatte, brach ich ab und rechnete zu Hause nochmal in Ruhe nach.
Diesmal mit den richtigen Koords ausgestattet konnte ich die Dose muggelfrei cachen und loggen.
Mein erster Multi im eigenen Revier.
Logbuch ist sehr feucht und sollte baldigst erneuert werden!

gefunden 09. August 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*569* 19:55h
An dem Gedenkstein radelte ich dreimal vorbei. Als ich auch diese Zahlen hatte, ging's ganz schnell.
Bis auf ein paar Fußballmuggle beim Training war ich alleine und konnte ungestört loggen.

Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 04. August 2010 Tomcat hat den Geocache gefunden

Bei der ersten Runde vor wenigen Wochen verließ mich am Final das Sucherglück, weil ich den Spoiler nicht mehr im Koppe hatte. Außerdem scharwenzelten dort Leute rum. Heute war alles friedlich und der visuelle Abgleich mit dem Bild im Kopp funktionierte.

Schöne Tour durch den Park, den ich so weit noch nicht durchschritten hatte.

DfdC,

Tomcat

gefunden 17. Juli 2010 CooC hat den Geocache gefunden

um 21:30
 

der Ideale Cache für einen schönen kleinen Sommer Spaziergang nur das Finale war nen bisschen knifflig da mein GPS mich ca. 20m entfernt vom Ziel im Stich gelassen hat hatte vergessen den Akku zu laden aber mit dem hint hat es dann trotzdem geklappt ;)
 

TFTC

gefunden 16. Juli 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 23. April 2010 bregisif hat den Geocache gefunden

Das war heute eine absolute Premiere für mich. Das erste Mal mein "geerbtes" GPS Gerät eingeschaltet, gleich hier bei opencaching.de angemeldet und als erste Suche mih für diesen Cache entschieden. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Wir haben auf Anhieb alle Hinweise gefunden und gelöst (meine 5 jährieg Tochter war ´ne große Hilfe: sie durfte mein Garmin halten und mich navigieren.

Beim letzten Punkt - der eigentlichen Schatzsuche - hatten wir ein bissl Probleme. Die Koordinaten waren richtig; aber da es ja wie gesagt unser allererster Versuch war und ich gar nicht richtig wußte, nach was ich suchen soll, waren wir gerade beim Aufgeben, als ich nochmal einen letzten genauen Blick wagte und .... den Schatz fand. 

Die Freude war groß und ja ... mich hat jetzt das Fieber gepackt und ich freue mich auf´s Wochenende, wo wir vieeeeel Zeit haben. DANKE !!! 

 

gefunden 03. März 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute als Feierabendrunde diesen netten kleinen Multi auserkoren. Den Park kenne ich ja nun schon einige Jahre, habe ich diesen doch das erste mal bei einem Sommerfest kennengelernt. Sehr schön dort. Heute war es wetterbedingt aber etwas ruhiger und daher war das sammeln der Infos und das Bergen des Finals kein Problem. [:)]

Was mir aber bis jetzt unklar ist, wieso heisst der Cache so wie er eben heisst? [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
ParkPark

gefunden 30. Januar 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Manchmal findet ein blindes Hühnchen auch ein Körnchen... [:O)] Vor zwei Tagen war ich hier und habe die Infos gesammelt und gerechnet, aber irgendwie wollten sie keine vernünftigen Koords ergeben. Ganz genau habe ich geguckt und gezählt...alles schien eindeutig zu sein. Aber danach sollte das gelbe Schild jwd zu finden sein, war aber nicht. Jedoch bin ich auf den Weg dahin an ein verdächtiges Objekt vorbei gekommen und habe die Jahreszahl notiert. Die Farben hauten nicht ganz hin, aber ich habe nichts besseres gefunden. Damit habe ich gerechnet und -- man glaubt es kaum -- den Stein tatsächlich gefunden!!! Aber da verließ mich das Glück, denn die nächste Berechnung zeigte weg vom Park, was ich nicht glauben konnte. Der Punkt war genau die Bushaltestelle mit der Linie, die mich direkt nach Hause kutschieren würde, also bin ich enttäuscht eingestiegen und weg...

Heute wollte ich mit Spoilerbild und Intuition einfach nach dem Finale suchen, und ein TJ bestärkte mich darin. Trotzdem wollte ich es genau wissen und habe das erste Objekt nochmal aufgesucht. Ein genaueres Hinsehen ließ mich den Fehler erahnen: Durch Schneewehungen war "C" nicht zu erkennen gewesen und ich habe eine Zahl zuviel gewählt. Jetzt flutschte es und ich habe bald darauf das Döschen aus seinem eisigen Versteck befreit. [:D] Fazit: Bei tiefem Schnee besonders aufmerksam hinsehen! [;)] Danke an das tarozwo-Team für diese schöne Runde, den Park kann man ohne Weiteres zweimal besuchen. Übrigens: Vor vielen Jahren war ich bei einem Volksfest im Park gewesen. Genau am Objekt gab es eine kleine Bühne für eine Bauchtanz-Vorführung, gut daß es dann warm war. [:D]

in: coin
out: nix

gefunden 09. Oktober 2009 hdd2811 hat den Geocache gefunden

Nach einer schnellen Runde durch den Park alle Stationen gut gefunden, aber am Final wäre ich ohne Spoilerbild wohl nicht fündig geworden. Sehr schöne Tarnung!
Das Loggen ging dann völlig muggelfrei, nur das Logbuch wieder zusammenzurollen, war eine Geduldsprobe.

DFDC

gefunden 15. Mai 2009 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Was macht ein einsamer kleiner Gartenzwerg, der an seinem Geburtstag alleine zuhause ist weil seine bessere Hälfte leider arbeiten muss? Richtig! Er geht Cachen!
Einen Tarozwo am Wegesrand verschmäht man einfach nicht! Schnell also den Kleinen auf dem Weg von A nach B mitgenommen!

Danke für den Cache sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven (und Steffi)

gefunden 19. April 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Na, lebt Ihr noch icon_smile_question.gif , könnt Ihr schon wieder frei atmen icon_smile_question.gif , wenn ja, verdankt Ihr das nur der Tatsache, daß ich nach gut 2-stündiger Suche Euren Cache zu guter Letzt dann irgendwann doch noch gefundnen habe icon_smile_tongue.gif , und nun langsam damit beginne, der Euch symbolisierenden Voodoo-Puppe, die im Laufe des Abends zwischenzeitlich aussah wie ein Nadelkissen icon_smile_evil.gif , nach und nach die Nadeln zu entnehmen, und anfange auch die fest zugezurrten Schraubzwingen an Hals, Fingern und Zehen der Puppe langsam zu lösen icon_smile_angry.gif .

Die Vorgeschichte war die, daß ich mir heute noch SCHNELL für nach der Arbeit und vor allem VOR dem Abendbrot zwei wohlklingende Cacheleins in meiner südlichen Homezone vorgenommen hatte.

Mit den "Kleinen Figuren" fing der ganze Frust schon mal an. Der Cache klang ansich sehr gut, und hatte allem Anschein nach auch eine schön umgesetzte Cache-Idee. Anfangs kam ich auch zügig voran, war schnell bei den besagten Tierchen, fand flink die richtigen Koordinaten icon_smile_tongue.gif , die ich sogleich ansteuerte, ...... und die dann wohl doch falsch waren icon_smile_dissapprove.gif , sodaß ich mir den Wolf lief, und dabei die Owner nicht kannte, und so nicht wußte wes' Geistes Kind sie waren, und ob sie hier wohl in böser Absicht icon_smile_question.gificon_smile_question.gificon_smile_question.gif einige Stolperfallen eingebaut hatten, die einen von Pontius zu Pilatus führten icon_smile_angry.gif.

Völlig frustriert brach ich schließlich ab icon_smile_dissapprove.gif , und wandte mich Eurem Cache zu, bei dem es mir dann nicht viel besser erging, da ich mich gleich zu Anfang tüchtig verrechnet hatte. Oh, diese Sch.... Kommastellen icon_smile_sad.gif . Nach einer unfreiwiillg selbsteingebauten Sommerbad-Umwanderung - das Voodoo-Püppchen war schon reichlich bestückt icon_smile_evil.gif - rechnete ich noch einmal nach und grrrrr .... bemerkte meinen Fehler. Station 2 und 3 zeigten sich schließlich icon_smile_tongue.gif , doch am Finale war wieder Essig, denn ich hatte kein Spoilerfoto ausgedruckt und tappte trotz Helligkeit eine 1/2 Stunde im Dunkeln.
( Schraubzwingen wurden fest angezurrt !!! icon_smile_sad.gif ) icon_smile_clown.gif . Doch dann die Erlösung: Da war das kleine Mistding icon_smile_8ball.gif.

Schön gemacht dieser Cache, kann man da im Nachherein bloß sagen icon_smile_big.gif . .... wenn ich mich da bloß anfangs nicht so blöd verrechnet hätte icon_smile_blush.gif und die Laune durch den DNF nicht schon im Ar... gewesen wäre icon_smile_angry.gif !
Aber nun ist ja alles wieder gut icon_smile_kisses.gif !!!
TFTC, sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gificon_smile_wink.gificon_smile_wink.gif

gefunden 15. Februar 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Ohne das Spoilerfoto hätte ich an Seinem Versteck nicht gesucht.
Aber trotz dessen war es eine schöne Runde.
Danke

gefunden 12. Februar 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Auch beim zweiten Anlauf zeigte das GPS mitten auf eine freie Fläche, die heimische Kontrolle über GoogleMaps hatte es ja auch schon bestätigt. Dort liegt nichts, aber von dort kann man das Spoiler-Foto identifizieren. Und während AN noch darüber fluchte, dass mit ungenauen Koordinaten und ohne Spoiler-Foto der Cache wohl nicht zu finden sein dürfte, griff SA beherzt zu und hielt um 13:20 Uhr das kleine Döschen in der Hand. Muggel waren heute (mittwochs) um diese Zeit nicht unterwegs, am Wochenende sieht es hier anders aus.

gefunden 08. Februar 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt auf OC

14:46 gut gestärkt geloggt. Nette Rund durch den Park gedreht und alle Hinweise gut gefunden. Erst bei den Jahreszahlen etwas hin und her überlegt, aber nach nochmaliger Berechnung und glattem Ergebnis schnell den Erfolg eingefahren. Am Final die gut getarnte Dose gefunden auch wenn wir erst an falscher Stelle gesucht haben und uns von Mama, Papa und Kind haben ablenken lassen.
Erhöhtes Muggelaufkommen. Schaukelnd auf der Bank kann man gut abwarten.

TFTC
Geo-Link und Family

gefunden 09. Dezember 2008 nadel22 hat den Geocache gefunden

Hallo,
am 9.12.08 um 9:35Uhr gefunden.
Gute Codierung bis zum Final.
Der Spoiler ist schon wichtig !!
Auch die Tarnung ist perfekt.

Gruß nadel22

gefunden 04. Dezember 2008 geostecher hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koordinaten, die man leicht errechnen konnte, den Final punktgenau gefunden.

TFTC geostecher. 

Hinweis 19. Oktober 2008 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder alles im Lot, weiter wie zuvor auch.

Hinweis 06. Oktober 2008 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Leider gemuggelt, wie das passiert sein kann ist mir ein Rätsel... Nächste Woche leg ich ihn neu.

gefunden 22. Juli 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Feierabendspaziergang mit nun nicht mehr Gastcacher sondern Begleitung Morglin.

gefunden 03. Juli 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache, somit hab ich wieder einen schönen Park erkunden dürfen. Aber ohne Spoiler Bild konnten wir ihn nicht finden. Die Aufgaben waren super.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 15. Januar 2007 mity hat den Geocache gefunden

Das war für mich der zweite Cache dieser Mini-Serie. So war mir nach der ersten Peilung gleich klar, dass ich hier richtig bin. Smile
Die einzelnen Stationen waren dann problemlos abzuradeln (mit einem Exkurs zu einer etwas kuriosen Aussichtsstelle). Am Final dann geschaut und gegrabbelt. Muss doch hier irgendwo sein. Aber erst als ich mal meinen Blickwinkel etwas veränderte, schlich sich ein Grinsen ins Gesicht. Laughing Feines Versteck! Cool
Um 13:00 das Log signiert und den Kleinen wieder an die Stelle gelegt, an die unbedingt ein Cache gehört!

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2006 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:30

Hach, endlich mal wieder einen inner-
städtischen Cache absolviert, der nicht
langweilte und in drei Minuten abgehakt
war, sondern zu einem kleinen Spazergang
mit vielen optischen und akustische Flashs
auf unbekanntem Terrain einlud.

Ferngesteuerte Boote auf Entenjagd,
Streitigkeiten auf der Wiese, Gesichtsbräuner
auf den nach Südwesten gerichteten Parkbänken,
kleine Hockeyspieler, Reiter auf einer
beräderten Tigerente, ein Wasserspielplatz
ohne Wasser, mehr oder weniger volle Tümpel,
tausend verschieden Kläfferrassen, seltsame
Stege, Blässhuhn-Familendramen und lauschige
Plätzchen waren zu entdecken.

Und als Sahnehäubchen obenauf noch ein
Filmdösken.

Grüße von petzi&bufonto

gefunden 21. Juni 2006 UllZi hat den Geocache gefunden

Da war ich wohl am Sonntag nicht nur blöd, sondern auch blind!
Gleich am Anfang einen dummen Rechenfehler gemacht ... und auf dem Friedhof gelandet. Dort gab es aber auch ein gelbes Schild, hinter dem ein Gesetz steckte, also nix gemerkt. An den berechneten Koordinaten angekommen keinen Gedenkstein gesehen. Alles noch mal überprüft, dann aufgegeben. Zu Hause dem Ownner gemailt, der aus allen Wolken fiel, was ich denn auf einem Friedhof zu suchen hätte.
Heute wieder hin, das richtige Schild gefunden, und festgestellt, dass es die selbe Jahreszahl war (*grummel* ... hätte er mir doch auch schreiben können!)
Also wieder zu den selben Koordinaten, und statt dem Pfeil mit 4 Meter nach links zu trauen, auch mal 4 Meter nach rechts geschaut. Und ... oh Wunder ... da war ja der Stein! Wo hat der sich nur am Sonntag versteckt???
Beim Final etwas herumgesucht ... aber das musste heute klappen!
Jedenfalls kenne ich jetzt den Park in seiner ganzen Größe und Schönheit
UllZi

gefunden 18. April 2006 Y58XD hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang in bekannter Umgebung.
Danke für den Cache.

MfG Y58XD Peter + Sabine

gefunden 09. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi plus joggender Verzierung.
Mir hat außerdem noch die einfache aber wirkungsvolle Klebeband-Tarnung gefallen.
Dank und Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]