Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter Beobachtung    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

archiviert 08. Dezember 2015 tarozwo hat den Geocache archiviert

Platz für Neues...

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8.1.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Hinweis 27. August 2015, 17:40 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Die Aufgabe war nicht schwer und auch die Bestie ist noch da, aber
nach über eineinhalb Jahren ohne Fund und ohne Kontrollvermerk des
Owners hatte ich keine Lust, groß zu suchen.

Falls die Existenz des Caches bestätigt wird, komme ich gern mal
wieder. Schönes Plätzchen!

EDIT am 10.09.15: Sehe gerade, der Cache ist auch auf GC gelistet. Aber auch dort gab es zuletzt zahlreiche "nicht gefunden" Einträge, auch wenn im Juli einer den Cache gefunden haben will... Na mal sehen.

gefunden 01. Januar 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Irgendwann war ich hier schon mal im Dunkeln und bei Regen, aber da hatte ich keine Chance. Heute musste ich erstmal über Berge von abgebrannten Feuerwerk steigen. Dann war die Dose gut zu finden.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses mir vorher unbekannten Platzes und für Cache Nr. 1225!

gefunden 22. Dezember 2013, 11:20 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter ausgenützt und die Bestie bei den Hörner gepackt.Dose dann recht fix gefunden.Neues Logbuch hinterleg da das Orginallogbuch voll ist.TFTCLachend

gefunden 20. Oktober 2013 scheven hat den Geocache gefunden

Auf einem sonntäglichem Spaziergang im zweiten Anlauf entdeckt.

gefunden 12. Oktober 2013, 16:45 Fyula hat den Geocache gefunden

Todesmutig vor die Bestie getreten, ihr ins Auge geschaut und schon hatten wir die richtige Richtung.

Danke für's herführen Fyula & Nilson aus PM

gefunden 30. Juni 2013 virtuos23 hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen Cachetour. Die Mücken können schon nervig sein, aber zum Glück schnell gefunden.
TFTC

gefunden 27. Februar 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

27.02.2013 21:26
Wie ich bemerke, wurde die Cacheart bereits geändert. Könnte jetzt auch noch von Klein auf Micro umgestellt werden?

10:41
Um mir heute meine Mahlzeit zu verdienen, zog ich heute mal etwas früher los, um vorher noch einige Dosen zu suchen.
Obwohl ich häufiger in der Nähe war, und auch immer mal wieder das Listing auf dem Gerät angeschaut hatte, vermied ich lange Zeit diesen Cache anzugehen.
Heute hatte ich Zeit, einen lebenden Spoiler, der bis zum Schluß dichthielt, im Gepäck, Lust und muggelfreies Terrain. Also schnell gezählt, gar nicht erst versucht mit meiner Nase an die andere Nase zu kommen, gerechnet, gepeilt und dann erst mal übers Ziel hinausgeschossen. Was sich dann fürs schnelle finden als ganz gut erwies.
Wie bereits an die halbpassende Stelle weitergegeben, das Laogbuch hat einen recht hohen Feuchtigkeitsgrad erreicht.
TFTC

gefunden 10. Februar 2013 Paldi hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau unterwegs und ihrer Schwester und Schwager das Cachen gezeigt

Schöner kleiner Multi, vielen Dank fürs zeigen.  :D

Kleine Anmerkung: Logbuch ist ziemlich zerfleddert und leider sehr feucht.

LG Paldi

gefunden 26. Januar 2013 martl hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hats dann dank meiner Cache-Partnerin geklappt  :)

LG
Martina

gefunden 26. Januar 2013 steppenfee hat den Geocache gefunden

es dämmerte bereits und es war gar nicht so einfach auszumachen, wo der gefrohrene see/teich anfing und das ufer aufhörte. die kälte war schon unter den mantel gekrochen, aber nach einer halben ewigkeit habe ich dann das döschen gefunden. und bekam zur belohnung heissen tee. hübsch gemacht.

(#518, 16:20)

gefunden 28. Oktober 2012 b0Ja hat den Geocache gefunden

Der Name des Caches ist Programm.

Cache wurde schnell gefunden, allerdings mussten wir etwas warten bis alles muggelfrei war Zwinkernd

Dannach wurde erfolgreich gelogt.

 

TFTC

b0Ja

gefunden 04. August 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Oft drumherum gefahren, doch nie bewundert, was wohl darin ist: eine wunderbare kleine Großstadtoase, sogar mit einem kleinen See, der ungewöhnlich tief gelegen ist.

Das Zählen war der unkomplizierte Teil. Bei Dunkelheit ist jedoch der zweite Teil für Ortsunkundige nicht ganz so einfach. Mit der künstlichen Handtaschensonne war allerdings etwas Vielversprechendes zu sehen, und nach einem kurzen Spaziergang auf gut Glück stellte sich die Vermutung als Treffer heraus. Mangels technischer Hilfsmittel diente für die anschließende Peilung ein Stadtplan (altmodisch aus Papier) und das geschätzte Schrittmaß. Das so erreichte Zielgebiet sah sehr vielversprechend aus. Nach kurzer Suche war der kleine Schlingel dann auch entdeckt, allerdings hatten direkt auf dem Behälter zwei große Spinnen gerade ihren Spaß, die durch behutsames Pusten erst verscheucht werden mussten (keine Sorge, es geht ihnen blendend).

Das Logbuch hat durch das wechselhafte Wetter der letzten Zeit etwas gelitten. Man kann sich zwar noch eintragen, wenn man vorsichtig ist, doch an den Enden löst es sich bereits auf.

Ein schöner Platz. Vielen Dank fürs Zeigen und natürlich auch für den Cache!

gefunden 28. Juli 2012 BRmotza hat den Geocache gefunden

# 1563 Nase Nase haben wir nicht geschafft, aber der kleine konnte sicxh nich tlang verbergen. TNX4$

gefunden 25. März 2012 DidiSuk hat den Geocache gefunden

Hallo, mein erster Cache. Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank

didiSuk

gefunden 17. November 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Einer von der Sorte, wo ich mir dachte: Ach, den kannste auch von zu hause lösen... Denkste. Es fehlte der richtige Einblick und Winkel und so rechnete ich vorsichtshalber gleich mal ne ganze Reihe von Möglichkeiten durch. Im Kalten rechnen ist nämlich nicht so schön. Vor Ort nur noch schnell gezählt, die richtige Lösung aufgerufen und schwupps gings zum Final...
Schon wieder geirrt. Es erwartete mich ein Fuchs, der hier wohl seinen Rückzugspunkt hat. In die Enge getrieben (Cacher, die hier schon erfolgreich waren, wissen, wo er wohl saß) wußte er nicht so recht wohin, also ging ich ein paar Schritte zurück und er konnte entweichen. Allerdings versuchte er immer wieder, während ich suchte, zu seinem Platz zurückzukommen. Naja, zum Glück brauchte ich nicht zu lange, um das schick platzierte Döschen zu finden. Leider peitschte mir ein Stück weiter eine Brennnessel direkt auf die Nase, prima... -.- Am Ende konnte der Fuchs wieder zurück und ich weiter.
Die tolle Figur hab ich mir natürlich auch noch angeguckt. :)
#535 - TFTC, RobCom.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unter Beobachtung vom Fuchs...Unter Beobachtung vom Fuchs...

gefunden 28. August 2011 ansa61 hat den Geocache gefunden

Die geforderte Zahl an Station 1 war schnell ermittelt und im finalen Zielgebiet konnte sich die kleine Dose auch nicht lange verbergen. Vielen Dank für die kleine Runde und den Cache.
28.08.2011 17:25 #847

gefunden 17. April 2011 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöner Kurzmulti!
Vielen Dank - Team Homer Jay

gefunden 05. April 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute diese Runde mit Traumhexe und Cacherhund Trixi gemacht und den Kleinen gefunden  :) Trixi fand die Gegend nicht so toll, Leinenzwang  ;) TFTC
Gruß Andreas

gefunden 13. März 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg der sonntäglichen Cachetour mit Fegi77 kamen wir an diesem Cache vorbei, der musste natürlich erledigt werden. Die Rechenarbeit war schnell erledigt und von Nase zu Nase fühlten wir uns auch beobachtet.

Vielen Dank für den Cache,

Kaina09.

gefunden 21. November 2010 habogh hat den Geocache gefunden

 

nachgelogt:
Moin,Moin!
Die Vorarbeit habe ich neulich geleistet.
Hatte aber nicht unbedingt die geeignete Cachermode an.
Heute auf dem Weg nach Hause erinnerte ich mich an den Zielbereich.
Also schnell mal gehalten und geschaut.
Da war er auch schnell entdeckt und noch fast warm, da keine 30 Minuten vor mir jemand geloggt hatte.
DfdC Habogh

gefunden 22. Oktober 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Die erste Station war schnell erledigt und dann ging ich zum Bewacher des Caches und peilte die Zielkoordinaten. Dort wollte ich zuerst etwas zuweit hinaus. Doch auf dem zweitem Blick hab ich die Dose gesehen.

gefunden 07. September 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Schön gemachter kleiner Multi. Hat Spaß gemacht!
Tolle Versteckidee!
TFTC sagen die Wellis

gefunden 19. August 2010 TiiMoe hat den Geocache gefunden

Heute im dritten (und endlich muggelfreien!) Anlauf gefunden.
Wenn man keine "Peilung" hat, sollte man es lassen ;-)
Hatte meine Cachetasche zu Hause gelassen und dementsprechend keine Pinzette bei, aber ein Stöckchen ging dann auch, um das LB "rauszufischen".

gefunden 20. Mai 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*390* 19:00
Im Dezember das letzte Mal hier gewesen. Die Säulen konnte ich damals zählen, aber für das große Tier war es wohl zu dunkel und ich hatte es nicht als solches erkannt.
Heute wieder hier vorbeigekommen und bei den Säulen fiel mir wieder ein, dass hier noch etwas zu holen sein sollte. Das Hohe Tier natürlich sofort gesehen, gepeilt und...
zu weit rausgelaufen. Auf dem 'Rückweg' gesehen wo ich tatsächlich hin muss.

Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 18. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=0aee0e3f-fc99-4fdc-b016-e29afe09d956" target="_blank" rel="nofollow">aeger_sum</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 21. April 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut. Diesen Multi hatte ich schon lange unter Beobachtung, und die eintrudelnden founds bestärkten mich in der Hoffnung, daß da doch was zu finden ist. Manchmal ist man wohl echt blind, zum Glück nur zeitweise  8) TFTC, Mic@

gefunden 09. März 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Neulich war ich im Dunkeln mit mic@ hier, bei Schnee und Eis, aber wir hatten den Kleinen nicht gefunden, trotz TJ... [B)] [B)] Heute habe ich im Hellen alle Stationen nachkontrolliert. Und was soll ich sagen? Als ich den finalen Platz genähert habe, habe ich ihn sofort entdeckt! Na also... Vielleicht geht er nachts in die Disco... [:D] Heute hat noch jemand ihn geloggt, ungefähr eine halbe Stunde vor mir. Zufälle gibts...
TFTC!

gefunden 05. März 2010 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Jaa, gefunden hatten Filius und ich ihn schon im November. Seinerzeit hatten wir auch einen Deckel dabei. Leider war er von einer weißen Filmdose (und hiermit sei festgestellt, das sie inkompatibel sind) und passte nicht. Warum hatte ich seinerzeit eigentlich keine Notitz hinterlassen? kA. Egal. Heute jedenfalls vorbeigekommen und "mal eben" geloggt.
Dafür gibt es noch ein Foto vom Herbst.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stier im HerbstgegenlichtStier im Herbstgegenlicht

gefunden 05. Oktober 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Alte Menschen müssen oft zum Arzt, also auch ich und da ich heute einen Doktor in Tempelhof aufsuchen musste, lag es nahe auch noch schnell einen Cache einzusammeln, den ich beim letzten Anlauf wetterbedingt lieber ausgelassen hatte. Also nichts wie hin und Säulen gezählt. Und siehe da: Die Rechnung ging nicht auf. [:O]

Zwei weitere Versuche später, jedesmal kamen seltsame Ergebnisse heraus, fiel mir dann auf, das ich zwar ganz schlau nur die Hälfte der Säulen gezählt hatte, aber dann vor dem Rechnen das Verdoppeln vergessen hatte. *grml* Wie blöd muß man eigentlich manchmal sein? Naja, das Problem war damit behoben und es kamen plausible Zahlen zu Stande.

Das hohe Tier war dann auch ganz brav als ich mich an seine Nase drückte, allerdings war es auch still und hat nicht verraten wo der Cache genau liegt. Den musste ich dann selber suchen. Dabei machte ich dann schnell noch einen T4 aus dem Kleinen und wäre um ein Haar im Wasser gelandet, schlußendlich konnte ich dann aber die Dose in Händen halten. Naja, vielmehr ihren Deckel, denn die Befestigung ist ja dermaßen stabil, da kriegt man die Dose keinesfalls ohne schweres Gerät weg. [:o)]

gefunden 28. Juni 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Heute mit Martiniluder die Säulen gezählt, gepeilt und den Kleinen gefunden, wobei letzteres dann doch etwas gedauert hat und doch nicht so schwierig war, wie zunächst angenommen.

Danke

Hinweis 17. Mai 2009 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

So, habe ne neue Dose samt Logbuch hinterlassen. Warum dort aber noch die Alte ohne Deckel lag iss mir ein Rätsel...

Hinweis 08. April 2009 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit soll er sich nicht mehr vor Ort befinden.... die Tage mal vorbeifahr...

gefunden 28. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache nach einigen sinnfreien Leibesübungen dann doch schnell gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 21. März 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

So gegen 2:00 Uhr in der Frühe d.h. im Dustern enträtselt und auf den Final gestürzt.
raus: nix (war ja auch nix drin außer dem gut durchfeuchteten Logkringel)
rein: versteinerter Haifischzahn
Da ich gelegentlich gewisse Schwierigkeiten habe, tarozwos Mikros aufzustöbern, war meine Freude umso größer als ich den hier mal ganz allein & auf Anhieb pflücken konnte.
Smilie by GreenSmilies.com Vielen Dank, Grimpel

gefunden 04. März 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind drei. icon_smile_shy.gificon_smile_shy.gificon_smile_cool.gif Nachdem als 3.Cache des Tages der an der Kaisereiche nicht klappte ( ohne Arme, keine Kekse ) , fiel mir ein, daß ich ja Euren hier noch offen hatte.
Heute war die Blanke Helle oberflächlich zwar noch immer von einer erstaunlich großen Eisdecke bezogen, aber der glitschige Schnee ringsumher war schon so lange weggetaut, daß ich mich zum Wasser runter bewegen vermochte ohne Angst haben zu müssen auszurutschen, das Gleichgewicht zu verlieren und schwungvoll im Toteisloch zu landen icon_smile_evil.gif .
Tja, und dann baumelte er da der Kleine. Pflücken konnte ich ihn zwar nicht, aber die leicht klamme Logzettel-Rolle ließ sich gut entnehmen und ich konnte endlich signieren.
Von meinen Berechnungen her war ich eigentlich genau links bei den zwei Bänken gelandet. Ob das alles damit zusammen hängen kann, daß mein E-Trex nur 100 m - Schritte berechnet, das weiß ich nicht. Aber immerhin ist es mir beim Wasserwerk Wuhlheide erstmals gelungen eine stimmige Gesamtpeilung über 350 m hinzubekommen icon_smile_wink.gif .
Soweit zu meinen Fortschritten in Punkto Peilung. Eine weitere Vorgenommene Peilung auf dem Schöneberger Südparkgelände endete auch im Nirvana, bzw. an einer nichtendenwollenden Mauer, die bei den Ungenauigkeiten der Messung einfach zu viel Versteckmöglichkeiten bot. Aber vielleicht knacke ich eines Tages ja sogar den Cache.
Thanks nun erst einmal für Euren Cache icon_smile_approve.gif ,
Gruß Sweetwoodraspler

gefunden 17. Februar 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der heutigen Cacherunde - ich hatte schon keine Lust mehr zu suchen, aber dann hatte Gernot90 doch noch den richtigen Griff. Ein Zielfoto würde hier den Spaß an diesem Cache eher steigern, wer sucht schon gern in direkter Ufernähe nach festgestrappsten Tüddeldosen? Die Aufgabe ist doch ganz schön, da kann man doch auch den Final finden können. No trade.

nicht gefunden 12. Februar 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube, ich brauche noch einen weiteren Einführungskurs icon_smile_blush.gif von Toby in Sachen Peilung. Der erste Versuch in Wilmersdorf ging gleich in die Hose.
Ein paar Tage später kam beim Wasserwerk Wuhlheide dann allerdings erstmals große Freude auf, icon_smile.gif denn hier hatte das Projizieren fabelhaft geklappt.
icon_smile_shy.gif Mutig habe ich mich nun erneut an Euren Multi an der Blanken Helle gewagt, brav gezählt, brav gerechnet, brav eingetippt und brav gepeilt und gesucht .... und gesucht .... und gesucht ..... , naja und was dabei rausgekommen ist seht Ihr ja. icon_smile_sad.gif
Euer Cache an der Dorfaue war allerdings auch ohne Peilung ein DNF. icon_smile_wink.gif Da hatte ich im Eifer des Gefechts die Cachegrößenangabe übersehen und dadurch wahrscheinich nach was Falschem gesucht.
Vielleicht müssen wir in einer stillen Stunde mal unsere Geräte aufeinander abstimmen. Sie scheinen nicht die gleiche Sprache zusprechen. Oder es liegt daran, daß ich bei mir nur diese 100 m Schritte eingeben kann. icon_smile_question.gif Oder Ihr versteckt einfach anders als meine Augen suchen mögen icon_smile_big.gif Gruß Sweetwoodraspler icon_smile.gif

gefunden 01. Februar 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt auf OC

Habe mich fast zu weit rausgewagt, so dass Geo-Ernie wieder schneller war. ;-))

Tolle Idee, sogar im Dunkeln gefunden.

TFTC Geo-Link

gefunden 16. Januar 2009 mity hat den Geocache gefunden

Herrjeh... Unter Beobachtung steht man hier ja tatsächlich ganz ordentlich. Und zwar nicht nur vom hohen Tier (welches ich erst als wir bereits "Nase an Nase" standen als solches erkannte Embarassed), sondern auch von den (gefühlt) mehreren Tausend Gassi-Geh-Muggeln um diese morgendliche Zeit.
Also musste ich mal wieder ein paar hübsche Detail-Aufnahmen mit der großen Kamera machen, während ich mit meinem zweiten Händepaar das Log aus seiner Behausung zuppelte, eine Unterschirft hinein setzte und es wieder zurück pfriemelte...
Wink Und das alles noch vor dem Frühstück um 08:45.

no trade

mity!

gefunden 23. November 2008 Surfking hat den Geocache gefunden

Super Cache! Der hat mir wirklich viel Spaß gemacht! Vielen Dank!

gefunden 09. November 2008 Oszedo hat den Geocache gefunden

Nach dem Toteisloch heute diese auch noch "angegangen". Sehr schöner Multi! Gezählt, geschaut, gerechnet, gepeilt und dann erstaunt nochmal die Beschreibung gelesen und die Terrainwertung machte doch Sinn. Feuchtes Laub rutscht gut... [:)]

gefunden 08. November 2008 Tomcat hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Plätzchen war ich noch nie.
War ganz gut zu finden.

Tomcat & Tomcatine

gefunden 23. September 2008 Manzini 58 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in einem der schönen Berliner Parks. Den Cacher freut der Regen, da er die Muggel abhält Laughing. Vielen Dank!

gefunden 23. Juli 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

danke für den kleinen spaziergang

gefunden 14. Juli 2008 NEAVIDA hat den Geocache gefunden

Heute auf erfolgreicher Cache-Tour von einem Nichtfinder an voriger Location zusätzlcih motiviert und vom hohen Tier den Cache verraten lassen! Danke sagt NEAVIDA

gefunden 27. Juni 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Irgendwie haben wir uns hier beobachtet gefühlt ;)

gefunden 18. Mai 2008 Ratz1965 hat den Geocache gefunden

"Unter Beobachtung" war unser erster Cache. So hatte ich mir Geocache vorgestellt: ein wenig knobeln, GPS nutzen und dann etwas Suchen und schon ist man fündig. Hat der ganzen Familie Spass gemacht.

gefunden 15. Mai 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, der war gut zu finden.

gefunden 27. April 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Sonntag, Sonnenschein und ein Park voller Muggels ...
Aber mit einem kleinen Begleiter kann man sich an den unmöglichsten Orten aufhalten, ohne groß aufzufallen. So auch hier. Die Fleißaufgaben hatten wir schon zu Hause erledigt (und das war tückischer als man denken würde). [;)]

Insgesamt ein sehr schöner Cache, vielen Dank dafür! TriIIian

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.600' E 013° 22.181', verlegt um 5.7 km

gefunden 21. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein das große Tier besucht, und anschließend problemlos geloggt.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 06. August 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Da macht man einen kl. Multi und dann liegt da keine ..m noch einer.
Also habe ich die kleine Rechenaufgabe bewältigt und mit Excel die neuen Koords bestimmt. Die Muggel waren nur mit ihrem Bier beschäftigt. Hätte den Kleinen fast übersehen, aber dank eines Fehltritts und halben Sturz lag er dann fast vor meiner Nase. Oder lag ich vor seiner?
Um 17:30 Uhr unverletzt geloggt.

Saubersauger sagt Danke

P.S.: Der Cache hat auch nichts abbekommen

gefunden 13. April 2007 UllZi hat den Geocache gefunden

20:10
Was habe ich vorgestern noch geschrieben? Einmal in Berlin unter den ersten 10 sein ... heute habe ich es geschafft!!!
Nach dem anfänglichen Rechenfehler dann doch die richtige Peilung gehabt und unter Beobachtung eines Entenpärchens im Landgang geloggt. Sonst war es fast leer hier um diese Uhrzeit.
Danke für dieses Erfolgserlebnis
UllZi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 29.345' E 013° 18.020'

[Zurück zum Geocache]