Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HC-Steglitz    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Huch, der ist weg ins Archiv?!? Der war noch im GPS gespeichert, und ich habe ihn heute gefunden, auf dem Nachhauseweg vom NC 23:47!! Vielleicht lag Zauber in der Luft, und er ist wieder erschienen für kurze Zeit. Jedenfalls ist er dort, und trocken, und alles scheint gut zu sein. Hier war ich öfters tagsüber, jedoch waren zuviele Muggles, als daß ich in Ruhe suchen konnte. Aber nachts ging es gut. Und ich fand ihn nicht so schlimm...Cool
Schöne Grüße von
Muskratmarie
[1:45h]

gefunden 10. Juli 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Nach einem angenehmen Vormittag im Insulaner haben wir diesen Cache das zweite mal angegangen. Beim erstem mal hab ich die ganze Gegend durchsucht, doch nichts gefunden. Beim cachen-grillen-chillen-Event hat mir dann tarozwo nen kleinen Tip gegeben und so war er schnell gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.092' E 013° 20.748', verlegt um 31 Meter

gefunden 25. November 2009 ratnig hat den Geocache gefunden

*63* 08:10h
Nicht mein Lieblingsversteck gewesen, aber da der Kleine nun mal auf meinem Weg zur Arbeit liegt, habe ich ihn heute früh schnell geloggt.
Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 11. Juli 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Der erste heute, der nicht in magenta gekleidet ist!!

Vielen Dank für den Cache!!

tongue.gif Klotzi

gefunden 31. Mai 2009 bender21 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende leider hohes Muggelaufkommen, drei versuche habe ich benötigt.
Aber dann in einem guten Moment, ein gut überlegter Griff und der Cache war mein. ;)

Danke,
Bender21

gefunden 31. Mai 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

Nahgeloggt auf OC:

Beim Ersten Mal wäre ich zusammen mit Midna und Lupini nicht auf die Idee gekommen, so dass wir heute mit Handschuhen bewaffnet, diesem auf dem Leib gerückt sind und fündig wurden.

Eigentlich braucht man dieses so in dieser Form ja nicht wirklich, aber letztendlich macht man es ja auch freiwillig. Endlich verschwindet diese nun aus der erweiterten Homezone-Sicht.

Geo-Link

gefunden 07. April 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Dieses ist gewissermaßen die Fortsetzungs-Geschichte meines DNF's icon_smile_sad.gif vom 26. Januar 2009, dieses Mal jedoch mit einem wesentlich besseren Ausgang icon_smile_blush.gif , denn ich konnte endlich punkten icon_smile_big.gif , aber ich schwöre - bei allem was mir heilig ist icon_smile_dissapprove.gif - daß ich damals genau an der selben Stelle rumgegrabbelt habe, weil die Koordinaten schon damals so hartnäckig dort hin verwiesen icon_smile_tongue.gif .
Fazit : Meiner Meinung nach handelt es sich bei diesem Cache dann allem Anschein nach wohl doch eher um einen Mystery icon_smile_question.gif , dem es hin und wieder zu langweilig in seinem Versteck wird, sodaß er dann gerne mal die Positionen wechselt icon_smile_approve.gif . Solche Phenomene soll es ja in der Tat geben ! Aber egal, heute kam ich ihm auf die Schliche !
Abgesehen von ein paar mit sich selbst bzw. verbissen mit ihren Autos beschäftigten Hochglanz-Fanatikern icon_smile_tongue.gificon_smile_tongue.gificon_smile_tongue.gif , die für mein Tun glücklicherweise keinerlei Blicke übrig hatten, war es hier heute auf Grund der Feriensituation so gut wie muggelfrei icon_smile_shy.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 22. Februar 2009 Tomcat hat den Geocache gefunden

Beim dritten Besuch (oder wars der vierte?) begriffen, dass man auch mal Verstecktabus in Erwägung ziehen sollte. Dann wirds seeehr einfach.
DFDC,
Tomcat

gefunden 07. Februar 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal waren wir hier beim Joggen. Da wir bei der Gelegenheit natürlich mit mininmalster Ausrüstung (GPS und Stift) unterwegs sind, blieb uns dieser verborgen. Heute waren wir besser ausgestattet und sind auch schnell fündig geworden.

nicht gefunden 26. Januar 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache nicht gefunden

Da ich grad in der Gegend war, habe ich versucht - wie gesagt versucht - diesen Kleinen zu loggen. Mein Garmin gab mir auch schnell eindeutige Befehle, die ich mit einigem Widerwillen befolgte.
Zu sehen & fühlen war da aber nur ein großes Nichts. Sollte ich doch am falschen Platz gesucht haben. Der modernde Baumstumpf war dann auch nicht so ergibig, und als wenig später auch noch ein Rudel Mini-Sportler anrückte, und anfing mein Tun interessiert bis argwöhnisch zu beäugen, kam Frust auf und mein Suchwille hatte sich für heute erst einmal erledigt.
Ich hasse DNF's - besonders an kalten Wintertagen!
Gruß Sweetwoodraspler

nicht gefunden 10. Dezember 2008 nadel22 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
leider nicht gefunden, obwohl die Koordinate stimmt??

Gruß Nadel22

gefunden 25. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Das Versteck erst im dritten Zugriff entdeckt, vorher einige andere Stellen abgesucht.
TFTC

gefunden 27. Juni 2008 latasust hat den Geocache gefunden

So, nun heute doch nach dem bestimmt 5. Anlauf gefunden.

gefunden 21. Juni 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 18. Mai 2008 Ratz1965 hat den Geocache nicht gefunden

Man, wie blöde die Ecke abgesucht, die Koordinaten überprüft und trotzdem nichts gefunden. Waren wir auf der falschen Seite? Wir müssen da wohl nochmal hin. Kann doch nicht sein, dass wir zu doof sind.

gefunden 14. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

O-nä, zu dem Cache sage ich gar nix. Wo ich den gefunden habe, da will ich gar nicht drüber sprechen. Da bin ich sprachlos, da geh' ich erstmal gemütlich in die Badewanne um die fehlenden Worte wiederzufinden... Grimpel

gefunden 03. Februar 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Man, man, man, ist hier was an einem Sonntag los! Unter Dauerbeobachtung haben wir es aber trotzdem hinbekommen den kleinen zu loggen.

Vielen Dank sagen

Die Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 25. November 2007 Y58XD hat den Geocache gefunden

Heute unser Feierabendcache.Die Koordinaten waren sehr genau , aber zuerst wollten wir dem GPS nicht glauben.
Wahrscheinlich haben wir dieses potentielle Cacheversteck doch falsch eingschätzt.
Egal , der Kleine konnte sich Fund und Log nicht entziehen.

MfG Y58XD , Peter + Sabine

gefunden 25. März 2007 UllZi hat den Geocache gefunden

17:55
Gestern schon einmal vergeblich hier gewesen ... heute hartnäckig geblieben ... und endlich per Zufall den richtigen Griff getan. Unglaublich!!
Danke für das Erfolgserlebnis
UllZi

gefunden 22. Dezember 2006 mity hat den Geocache gefunden

Tja, was soll man sagen? Die Koords haben von Anfang an dahin gezeigt... Embarassed Und irgendwann hat Polxs dann eben zugegriffen. Laughing
Um 09:15 einen Logeintrag hinzugefügt und zurück mit der Dose.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Dezember 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen suchten wir ersteinmal die falsche Seite ab und waren kurz vorm verzweifeln, doch irgendwann kam uns die richtige Idee und wir konnten erfolgreich loggen. Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Dezember 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Also hia wa sohn Hausmesta am Laub putzn.
Erst ma ehne je quarzt unt dann janz ordentlich
endsorcht. Dann mal uff de Suche nach em Käsche
jemacht und pronto je fundn.

Saubersauger sagt Danke

P.S.
Versteck ist suuuper

gefunden 17. November 2006 mic@ hat den Geocache gefunden

Heute abend war es endlich soweit. Die Koordinaten
sind supergenau (gemäß Google Earth) und völlig
daneben (gemäß meinem Geko). Ob das an den Häusern
liegt? Egal - mit etwas Rückenwind vom Owner diesen
netten Mikro hervorgezaubert und dem Cache gleich mal
etwas geschenkt, weil er so geduldig mit mir war  ::|
IN: Murmel
TFTC, Mic@ (+ Frederik)
PS. Beim Datum bin ich mir nicht mehr sicher?!

--- Log vom 26.10.2006 ------------------------
Nachts sind alle Dosen grau - da half auch
meine Taschenlampe nicht wirklich weiter.
Die zwei Verstecke, die ich gewählt hätte,
waren es leider nicht - und an den anderen
Stellen wollte ich nicht groß suchen.

--- insiderjoke an ---
Immerhin habe ich den Handballtrainer getroffen,
der sich an keinen Herrn mit Blondine erinnern konnte.
--- insiderjoke aus ---

Trotzdem gefällt mir dieser Cache, da ich jetzt die
Möglichkeit habe, andere Cacher 1x die Woche dort
eventuell zu treffen. Jetzt weiß ich ja, auf welche
Ecke ich achten muß.

gefunden 25. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

So, endlich nach Feierabend hier vorbeigeschaut.
Das mögliche Versteck und EIN Zugriff ... kein Problem.
Aber auch bei mir das gleiche Elend.[:O][:(!]
Sportmuggels die mit Flüssignahrung in der Hand, Lobeshymnen auf Ihre gerade vollbrachte Leistung hielten.
Woher kommt mir das nur so bekannt vor ...[;)]
20 Minuten später löste sich dann die Gruppe endlich auf.
Dank und Gruß
Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.096' E 013° 20.721'

[Zurück zum Geocache]