Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ia, ia    gefunden 77x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 22. Dezember 2016, 18:46 seiti70 hat den Geocache gefunden

Endlich war es soweit. Dieser war schon ewig auf meiner ToDo Liste. Leider war nie Gelegenheit dazu, aber heute.
Mit Gregor14 und einem russischen Muggel konnte der kleine Befreit und um einen Eintrag bereichert werden.
Danke.

gefunden 14. März 2016, 22:57 Mtimba hat den Geocache gefunden

Danke schön

gefunden 27. November 2015, 16:00 Hajoscho0 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2015, 15:30 betty&CO hat den Geocache gefunden

Heute den ersten Cache gehoben , war nicht schwer aber für das erstemal super.Lachend

gefunden 27. Juli 2015, 12:56 Tinju hat den Geocache gefunden

Da ich durch den Hint ungefähr wusste, wo ich den Cache suchen musste, brauchte ich nur zu warten bis die Muggels von der Bank aufstanden und konnte dann das Logbuch signieren. TFTC

gefunden 12. Juli 2015 Williwatch hat den Geocache gefunden

Diese Skulptur wurde im Rahmen der Bundesgartenschau 1985 aufgestellt und soll an eine "Beliebte Ausflugsgaststätte "Zum goldenen Esel" erinnern. Das Dieses Teil hier nicht Gold sondern Rostig ist sagt ja schon einiges darüber aus, das es wohl Besser War diesen Laden dicht zu machen. In der Nähe gibt es zwar wieder eine Kneipe die diesen Namen nutzt, aber auch die spricht mich nicht an.

gefunden 05. Juli 2015, 15:57 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ja, dieser Esel beschäftigt mich schon eine lange Zeit.<br />
Als ich ihn das erste mal traf, suchte ich lange vergeblich, brach die Suche schließlich ab und radelte einigermaßen frustriert nach Hause.<br />
Bei einigen späteren Vorbeifahrten wurde der Esel mutig ignoriert.<br />
Mittlerweile hatte sich der Esel aber auf Grund einiger notwendiger Recherchen wegen wieder ins Gedächtnis zurückgeschlichen, so daß ich beim heutigen Vorbeiradeln gar nicht anders konnte als anzuhalten und mal wieder zu suchen.<br />
Und diesmal gelang mir das. Aber nur weil ich diesmal die T-Wertung ernst nahm.<br />
<br />
DFDC

gefunden 20. Juni 2015 martl hat den Geocache gefunden

Nach der Berolina noch hier kurz den Esel gemacht und andere Cacher getroffen  :)

TFTC
Martina (mit lyrna und Euni)

gefunden 20. Juni 2015 Euni hat den Geocache gefunden

Nach der Berolina haben wir hier mit martl und Lyrna einen Zwischenstopp eingelegt und konnten den Cache von zwei anderen Cachern übernehmen. Danke für das Zeigen des Kunstwerkes. Eine doch schon recht betagte Dose.
Euni

gefunden 20. April 2015, 03:59 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Auch schnell mitgenommen beim zweiten Versuch TFTC und die pflege 20. April 2015 03:59 mfg Team westberlin3

gefunden 11. April 2015, 18:59 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Unter dem Regenbogen stehend kurz mal ans Knie gefaßt.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 10. April 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

spät abends hier mal vorbei gefahren  und die Dose gesucht, es waren noch einige Muggels unterwegs ... aber besser wird es nicht, die Dose dann doch recht schnell gefunden und geloggt, vielen Dank fürs legen und pflegen

gefunden 03. November 2014, 21:57 wurm666 hat den Geocache gefunden

Hab ihn bereits in April 2014 gefunden. Hab jetzt erst gesehen das der oooch hier gelistet ist. Hat mir gut gefallen. Scheint nur jetzt weg zu sein. DFDC

nicht gefunden 03. Oktober 2014, 13:25 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, hier wollte das Glück einfach nicht auf unserer Seite sein. Nichts gefunden...

kann gesucht werden 21. April 2014 tarozwo hat den Geocache gewartet

Alles wieder ok hier...

momentan nicht verfügbar 28. Februar 2014 tarozwo hat den Geocache deaktiviert

Wir gucken hier mal nach dem Rechten...

gefunden 23. Februar 2014, 16:05 zkadarpatrik hat den Geocache gefunden

Ja gefunden die Esel!!! .)))

gefunden 02. Februar 2014, 23:36 MiundMi hat den Geocache gefunden

Mit Frubbel zusammen gefunden. TFTC

gefunden 29. Dezember 2013, 20:27 ToNiBerlin hat den Geocache gefunden

27. Dezember 2013 20:27 ToNiBerlin # 9

gefunden 21. November 2013 Lining30 hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geht der nur abends oder am Sonntag. Ja, da hab ich doch noch was über die Anatomie gelernt. Danke!

gefunden 15. November 2013, 13:00 Stenzel75 hat den Geocache gefunden

Seit 2006  dabei

gefunden 19. Mai 2013, 13:03 Woddy74 hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden... Mein Sohn hatte riesen Spaß daran...Lächelnd

Woddy74 sagt danke...

gefunden 13. Oktober 2012 Ollowain hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zum Einkauf mal schnell den Cache gesucht und gefunden.Cool

gefunden 07. Oktober 2012 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

der lag schön mal öfter auf meinem Weg, heute habe ich den Esel besucht und geloggt.

Danke für den Cache

Poseidon 60

gefunden 06. August 2012 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber sehr Muggellastig hier! :-0

Danke

gefunden 18. Februar 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Esel sind ja sowieso cool! Tolles Ding. Das Objekt der Begierde war alsbald lokalisiert, da es so viele Versteckmöglichkeiten hier nicht gab. Mein Vorgänger hat es vielleicht ein bisschen zu gut gemeint, doch mit hinreichend körperlichem Einsatz hat's geklappt.

Dankeschön!

gefunden 29. September 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Auch große Leute können sich mal ganz klein machen. ;) Mit rhymindeath erst von weitem analysiert und dann zugeschlagen.
#280 - TFTC, RobCom.

gefunden 07. September 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Schon mal nachts versucht - diesmal bei hellem Schein alles gefunden...

gefunden 06. August 2011 pitufini hat den Geocache gefunden

pitufini sagt danke.

gefunden 06. August 2011 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Ging flott, musste mich aber etwas verrenken. Danke.

gefunden 28. Juni 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

Auch ich alter Esel konnte die Dose gut finden ! TNX4$

gefunden 18. Juni 2011, 09:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Heute mit mehr Erfahrung schnell gefunden.
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern

gefunden 16. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1517

Relativ schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 05. Mai 2011 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

Das erste Mal, dass paladien79 und ich uns über die Anatomie eines Esels Gedanken gemacht haben, doch hat es sich gelohnt und das Döschen ward gefunden. Danke ia, ia für die ia, ia Dose. (187 @ 23.51)

gefunden 28. April 2011 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Schon einmal gesucht und heut dann gefunden. Auch wenn anatomisch nicht mehr so ganz an der richtigen Stelle.

gefunden 25. April 2011 Paldi hat den Geocache gefunden

Einmal um das Objekt rum, Augen nach unten gerichtet,
voll mit der Birne gegen das Querblech gelaufenWeinend , auf Knien
weiter gesucht und Dose gefunden .Verschlossen

geloggt um 8:40 Uhr

Danke sagt Paldi

gefunden 26. März 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Kein Wartemuggel an den Haltestellen, also schnell zugegriffen und geloggt. Tftc

gefunden 19. Februar 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Ich war schon mal hier, vergebens, nachts und im Regen, heute war es nur ein Griff und ich hatte Ihn.
Hat mir wunderschoen Gefallen, kann doch nicht immer hier vorbeifahren ohne den Cache gefunden zu haben.TFTH

gefunden 13. Februar 2011 cadsandria hat den Geocache gefunden

Hab's recht schnell gefunden. TFTC!

gefunden 05. Dezember 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Na, ein D1 fühlt sich bei uns in Frankfurt aber anders an. Aber trotz Schnee und reichlich Fußgänger- und Automuggels hab' ich ihn irgendwann doch erwischt.

TFTC Michael 15:00

gefunden 30. November 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

An diesem Riesenesel fahre ich täglich vorbei. Am Tage ist hier ja immer was los, schon alleine die vielen Autos / Fahrer, die dort bei der Rotphase stehen und genau auf den Esel schauen...
Bei Dunkelheit war das aber gar kein Problem Wink
... ein bissl gegrabbelt, geloggt und schnell wieder weg.
TFTC sagt die Welli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. November 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Der sollte eigentlich BlnFleurs 101. und mein 301. werden. Nun haben wir die #100/#300 nicht gefunden und wir "mussten" den zu unserem Jubiläum finden. Und es war ein schönes Jubiläum! Die Silouette des Rostigen Esels im dämmrigen Großstadtlicht sieh am Abend echt schön aus.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 24. September 2010 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell mal mit dem Auto angehalten und schnell geloggt.

gefunden 21. September 2010 apfelsam hat den Geocache gefunden

GC logged in: 21.09.2010, 15:15 Uhr

TFTC

apfelsam

gefunden 28. Juli 2010 lost_in_ol hat den Geocache gefunden

Trotz fortgeschrittender Stunde hohes Muggelaufkommen. Doch zu zweit kann man das verliebte Päärchen mimen. Im unbeobachten Augenblick zugegriffen und geloggt.

.... und dann in der Dunkelheit verschwunden.........

Danke für den in der Alten Heimat und danke an meine bessere Hälfte die trotz vorgeschrittender Stunden mitgemacht hat. Meine found in ol  :)

gefunden 07. Juli 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen abendlichen Moppedtour zufällig hier vorbeigefahren und schnell mal angehalten. Ich war ja schon mal hier, aber erfolglos und da die Straßen natürlich heute wie leergefegt waren, habe ich die Gelegenheit genutzt.
Der erste Griff war diesmal sofort an der richtigen Stelle.

Danke

gefunden 12. Juni 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*432* 14:22h
Auf meiner 80km Fahrradtour schnell gefunden.
Nun habe ich bei fast 2m Körperlänge schon recht lange Arme, doch an die Dose zu kommen war gar nicht so einfach. Die wurde richtig weit drinnen versteckt. Mit viel Fingerspitzengefühl habe ich sie Stück für Stück nach vorne geholt.
... und damit ich nicht soooo sehr auffalle habe ich jetzt ganz viele Fotos.Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 05. Mai 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Anflug lungerten hier reichlich betrunkene Biertrinker-Muggles herum. Heute war die Luft rein.
Die Dose fand sich dann allerdings an einer Stelle, die weder so richtig mit dem Hint, noch mit meinen kurzen Armen vereinbar war. Beim Zurücklegen tat ich, was ich konnte, aber an der Stelle, an der ich die Dose vorfand, konnte ich die Dose nicht platzieren, sorry.

tftc Uwe

gefunden 24. April 2010 Horkrux hat den Geocache gefunden

...kurzer Besuch bei Jo.Haben den cache schnell und gut gefunden.Danke für den cache.

gefunden 17. März 2010 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 27. Januar 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Zweite im neuen Logbuch! [8D] Es waren nicht soviele Muggles unterwegs, also konnte ich gut die Busabfahrt- und Ampelphasen abpassen und den Kleinen aus seinem Versteck holen und wieder zurücklegen. Den Coin, der hier vermerkt ist, habe ich übrigens nicht gesehen. TFTC und Grüße an das tarozwo-Team.

Hinweis 03. August 2009 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Hmmm, weg? Das wäre hier ne Premiere, wenn auch ne traurige...
Vorsichtshalber mal stillgelegt, wäre schön wenn er aber doch noch da ist und gefunden wird.
Werde das mal überprüfenn, ggf. ne neue Dose deponieren, dauert aber leider noch etwas...

gefunden 03. Juli 2009 CooC hat den Geocache gefunden

Gefunden am 04/07/2009 um 22:30 nach ca. 10-15 min

 

netter kleiner cache mit viel rost ;)

gefunden 01. Juli 2009 nadel22 hat den Geocache gefunden

Hallo,gefunden am 1.7.2009 um 10:00!
Innerhalb von 10-15Min.
Du benötigs ein Teil aus dem Schminkkoffer.
Lg Nadel22

gefunden 23. Juni 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Hier bin ich ein halbes Jahr lang fast täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbeigefahren und dachte jedesmal: "Was für ein super Esel"!

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder da und diesmal dachte ich: "Was für ein super Eselcache"!

Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 14. Mai 2009 joerg hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem Anlauf endlich den richtigen Griff gefunden.

gefunden 05. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Zur Geisterstunde den "Kleinen" besucht, da schlafen Esel schon [;)]
Susi wußte, wo man den "Stier" an den Hörnern fassen muß und schon war der "Kleine" geborgen [:D] In: - , Out: TB
Gruß Andreas

gefunden 05. Mai 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Zur Geisterstunde den "Kleinen" besucht, da schlafen Esel schon  :)
Susi wußte, wo man den "Stier" an den Hörnern fassen muß und schon war der "Kleine" geborgen  ;) In: - , Out: TB
Gruß Andreas

gefunden 01. Mai 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Hab den interessierten Fotomuggel gespielt. Hab auch den Hint benuzt. Bin allerdings kurz ins schleudern gekommen. Wenn mich nicht alles täuscht ist er anatomisch nicht ganz korrekt.

Arno, DJ1AD

gefunden 23. März 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Anatomisch gesehen stimmt der Hint nicht so richtig, er hat aber zum Ziel geführt.

gefunden 07. Februar 2009 ersterengel hat den Geocache gefunden

Schon ein wenig rostig das " Teil " . Heute mittag war hier ganz schön was los - hohes Muggelaufkommen.

Out: Spinne
In: Gummi, Kette mit Herz

TFTC

gefunden 11. Januar 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Wer rastet, der rostet! Wir rosten nicht, wir suchen weiter. Zusammen mit B. und M. zur Muggel-Ablenkung den Cache um 13:45 Uhr gehoben.
OUT: ---
IN: Bleistift
DfdC ANSA61

gefunden 08. Dezember 2008 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 8.12.2008 gefunden, um 6:41 Uhr morgens.

No trade.

Aber sollte nicht eine Coin drin sein? Da war keine :(

gefunden 12. September 2008 Oszedo hat den Geocache gefunden

Ha, mein erster Cache! Sehr schön.

gefunden 22. August 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 1:50 Uhr muggelfrei geloggt.
Out: nix
In: Coin
T4TC Tapahuga

gefunden 19. Juli 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Heute den Esel besucht. Nachdem geschätzte 40 Kindergartenmuggel den Platz davor belagerten, hieß es erstmal abwarten. Nach kurzer Zeit waren diesen dann fort und wir machten uns auf die Suche und dann rasch gefunden.

IN: TB Kisscatcher

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 06. Juli 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Hmm... wo ist der Rest der Bremer Stadtmusikanten ?

*mal am Kopf klatsch*

Wir sind ja hier in Berlin....


Hab spontan ein SitINN neben dem csche gemacht und so fiel es ein paar minuten später nicht mehr auf das ich die Dose? Ei trifft es besser in der Hand hielt.

Bin EINS mit meiner Umgebung geworden.

Noch ins Logbuch eingetragen und die Verschmelzung mit der Umgebung beendet.


Vielen Dank sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 05. Juli 2008 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Oh Mann , dieses Ding kenne ich schon seit seiner Platzierung , Anfang der 80-er Jahre . Damals war noch nicht an unser jetziges Hobby "Geocachen" zu denken . Heute mußte ich das Zielgebiet 3 x ansteuern ( 11.00 , 19.00 & letztendlich 23.00 Uhr ) bis es endlich im Schutze der Dunkelheit halbwegs muggelfrei möglich war den Cache zu greifen und sich einzuloggen . Erstaunt & erfreut war ich über den aufgefundenen Travelbug , der als Inventar gar nicht gelistet war . Alles sehr schön gemacht und trotz Hint gar nicht so einfach sich dort unbeobachtet heranzuwagen .

Out : Selbigen Travelbug "Unite for Diabetes"
In : Geopoly Coin - Red "trackable ... aber man braucht echt ´ne Lupe um den Code zu erkennen und zu entziffern"

Danke für die schöne Cache-Idee sagt Sweetwoodraspler

gefunden 27. Juni 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Nach dem er nun beim letzten Mal gemuggelt war, konnte er heute gut gefunden werden.

Hinweis 22. Juni 2008 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Ok, auch wir haben nichts mehr gefunden, dabei isser doch eigendlich so gut versteckt. Na wie auch immer, nu isser wieder da und alles wird gut. Passt auf die Muggel auf, die kommen hier von allen Seiten...

Gruß
Tobi

 

zudem noch nen eigendlich nicht nötigen Hint dazugetan

gefunden 21. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q auf unserer 1. Berlin-Tour diesen Cache gehoben.

Danke sagt Marko vom
ChaosTeam

gefunden 25. August 2007 TriIIian hat den Geocache gefunden

Vor Mr. Petes Event bot sich dieser ja geradezu an. Im Team mit WWFibis - und andre_k stieß auch noch dazu - waren die Möglichkeiten schnell ausgelotet und der Cache konnte sich nicht lange verbergen.
Besondere Gerüche waren übrigens nicht zu bemerken. Den Muggelmassen konnte man bequem durch Wechseln der Seite ausweichen.

Vielen Dank! TriIIian

gefunden 12. August 2007 Y58XD hat den Geocache gefunden

Dank Nieselregen heute gegen 15 Uhr hier kaum Muggelgefahr und so konnte ohne Probleme gesucht und geloggt werden.Cacheform und seine Lage harmonisieren ja ganz gut ... :-)


Nix getauscht.Danke für den Cache.

MfG Y58XD Peter + Sabine

gefunden 28. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

21:32
Dies war der 67. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

gefunden 28. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

gefunden 20. Februar 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Den Ort kenne ich schon seit Ewigkeiten.
Heute aber nach dem ersten Kunden mal angehalten und Bingo.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 14. August 2006 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

der vierte auf der tour mit general lee & jette

müllerelfe

gefunden 12. August 2006 UllZi hat den Geocache gefunden

Der erste Griff war schon der richtige ...
Danke für den netten Cache
UllZi

gefunden 10. August 2006 mity hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich ja hier mit lichtje & Holkf in ganz anderer (eher schweinischer Embarassed) Angelegenheit unterwegs, als Holkf das Cache-Mobil - sagen wir mal "energisch" - zum Stillstand brachte und lauthals Ia, Ia ausrief.
Und Recht hatte er. Trotz des exponierten Standortes war es erstaunlich einfach, einen Muggel-Blick-freien Moment abzupassen, wobei es auch hier Holkf vorbehalten blieb, den richtigen Blick und Griff zu tätigen.
Um 19:25 wurde auf den reichlich vorhandenen Log-Einrichtungen der Maxi-Micro-Log-Streifen vielfach gestempelt und signiert.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2006 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Mit sunny-cache gefunden. Diesmal war ich zuerst am Cache :-).

gefunden 20. Juli 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggels konnten wir (Olli und ich) unbemerkt zugreifen.
Dank und Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]