Ricerca waypoint: 

Log per Kolonie zur Mühle    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. novembre 2010 segel_schorsch ha trovato la geocache

Während einer kleinen Radtour gegen 15:20Uhr geloggt. Die recht hohe Muggeldichte heute hat die Sache etwas in Richtung Geduldsspiel verschoben, ging dann aber doch recht problemlos. Leider hat der Regen der letzten Zeit seine Spuren am Logbuch hinterlassen -> es ist nass.

Vielen Dank

trovata 04. novembre 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

trovata 16. maggio 2010 mogline ha trovato la geocache

Die Aufgabe ist gut umzusetzen und brachte mich direkt zum Final. Um 17:02 Uhr durfte ich meinen Log hinterlassen.
Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 01. novembre 2009 latasust ha trovato la geocache

Nachdem wir uns an dem "Fette Henne" versucht hatten, konnten wir hier unseren Frust abbauen.
Danke für den schönen Cache vom

mal vollständigen Team "latasust"

trovata 19. settembre 2009 Arni&Maria ha trovato la geocache

Nachdem wir zweimal vergeblich nach einer Abkürzung gesucht hatten und immer eine ziemiche Schleichtour machen mussten, die uns am Ende nur wieder zurück auf den eigentlichen Weg geführt hat, beschlossen wir, einfach dem GPS zu folgen uns siehe da: geht ja schnell icon_smile_blackeye.gif.
Am Finale mussten wir aber ohne zu suchen weiter, weil wir die Trauermuggel nicht stören wollten. Später ging das Finden aber schnell.

trovata 22. luglio 2009 Oszedo ha trovato la geocache

Heute der Start der heutigen Fahrrad-Runde, also schnell mal in die Kolonie und fehlende Kugeln gezählt, gerechnet und weiter zum Final. Nebenbei gabs noch ein Fussballspiel zu bestaunen. [:)]

trovata 04. aprile 2009 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Besuche in der Heimat genieße ich immer auf besondere Weise. Zwar habe ich nie bei Tasmania gespielt (sondern bei Grün-Weiß ), aber gespielt haben wir als Kinder hier oft. Außerdem liegen schon etliche Familienmitglieder hier auf dem Friedhof.

tftc Uwe

trovata 21. gennaio 2009 ansa61 ha trovato la geocache

Der Weg zu den Kugeln war eine echte Herausforderung, Schlittschuhe wäre unter Umständen hilfreich gewesen. Und wieviele Kugeln fehlen? Haben da in letzter Zeit einige Kugeln Liebhaber gefunden oder fehlten die schon immer? Und wieviele fehlten, als der Cache gelegt wurde? Und ist da vielleicht doch noch später eine dazugekommen oder ist die auch schon wieder weg? Fragen über Fragen, aber die Logik führte einige Lösungsmöglichkeiten ad absurdum und so suchten wir dann an der richtigen Stelle. Während AN noch im Unterholz stöberte, rief SA: Ich hab' ihn. Da weit und breit keine Muggel zu sehen waren, brachte der Ausruf uns nicht in irgendwelche Nöte und wir konnten um 21:45 Uhr unseren Eintrag vornehmen. --- DfdC

trovata 22. agosto 2008 Armor-Reisen ha trovato la geocache

Eine Kugel ist inzwischen hinzugefügt worden. Aber mit dieser Erkenntnis läßt sich alles gut finden.

DfdC Armor-Reisen

trovata 21. marzo 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Paulus85q auf unserer 1. Berlin-Tour diesen Cache gehoben.

Danke sagt Marko vom
ChaosTeam

trovata 25. agosto 2007 TriIIian ha trovato la geocache

Während des Sommerloch-Events zusammen mit WWFibis als meinen ersten Night Cache gefunden [;)]. Die neu erstandene Taschenlampe funktioniert gut! Vielen Dank für diesen (falls es irgendwelche sehenswerten Objekte in der Gegend gab, sind sie uns allerdings wegen der Dunkelheit entgangen [:D]
Vielen Dank! TriIIian

trovata 20. agosto 2007 UllZi ha trovato la geocache

18:30
Was so alles in den Gärten versteckt ist ...
Danke für den Kleinen
UllZi

[Ritorna al listing della geocache]