Waypoint search: 

Log entries for "Der kleine Vampir" (4)    Found 15x Not found 1x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 January 2023 Euni found the geocache

Für das kommende Jahr habe ich mir 3333 Mysteries vorgenommen. Wer das schaffen will, muss sich stundenlang Hörspiele anhören. Irgendwann waren die Koordinaten ermittelt. Unter Beachtung des Hints habe ich den Winzling schnell gefunden. Passende Umgebung. Euni

Found 21 August 2018 martl found the geocache

Am 21. August 2018 um 11:07 als Cache # 7911 gefunden. Auf großer Tour mit Marmand und Focus29003! Danke für den schönen Cache!

TFTC an tarozwo :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Available 05 July 2018 tarozwo has maintained the cache

alles ok...

Found 09 December 2015 FuguSan1 found the geocache

Es hat etwas gedauert, bis mir klar war dass vom bloßem hören der Hörspiele hier nichts zu holen ist, es sollten schon die Hörbücher sein, die habe ich aber nicht gefunden und so blieb mir nichts weiter übrig als die ausgeliehenen Bücher zu lesen, für die 4 hatte ich dann die Koordinaten und so konnte ich heute Nacht hier fündig werden, vielen Dank dafür an tarozwo

Found 07 April 2015 medlutz found the geocache

Heute sind wir (Motte03, Mottenmama und ich) auf Vampirjagd gegangen und auch einige gefunden.

Während der kalten Jahreszeit die Bücher durchgearbeitet und nun den Start zum Outdoorteil gesetzt.
Lange konnte der Vampir sich hier nicht verstecken, wir loggten unseren Besuch und sind dann weiter gezogen das nächste Versteck zu finden.

Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen sagt Medlutz

Found 27 September 2014 Rabarba found the geocache

Ferien auf dem Bauernhof werden gemeinhin überschätzt :D Von den Tücken kann der geplagte Anton erzählen (die Mutter hat allerdings auch schon länger unser Mitgefühl). DANKESCHÖN!

Available 19 September 2013 tarozwo has maintained the cache

alles an Ort und Stelle...

ABER ACHTUNG: NEUE Berechnung, NEUES Final
Der musste leider ein bisschen weiterziehen!!!

Found 24 February 2012, 07:42 Feuervogel123 found the geocache

Was hat mich der Bauernhof Nerven gekostet! Mit der Papierversion klappte es nicht richtig mit der Beantwortung der Fragen. Also Kassette, einmal kann und sollte man vielleicht den kleinen Vampir nicht nur lesen, sondern auch hören . Das machte die Beantwortung der Fragen deutlich einfacher. Bevor hier wieder irgendwas die Eintragung im Logbuch behinderte- schnell hin. Der feine sprühregen, gepaart mit gelegentlichen Windböen hätte eigentlich mehrere Hände erfordert, aber nun ja, man muß mit den tools auskommen, die man hat[;), zumindest als Sichtschutz ist ein Schirm toll. Für die Serie und die unermüdliche Unterstützung von Tarozwo gibt es einen FP

Found 05 December 2011 Puschbär found the geocache

Mit Traumhexe gesucht und gefunden [:)] Der kleine Vampir gehört nicht gerade zu meinen bevorzugten Büchern, jedoch konnten wir uns schnell behelfen und die Aufgaben lösen [;)]
Leider konnten wir uns vor Ort nicht loggen, da zwar das Gehäuse des Caches vorhasnden war, jedoch nicht das Logbuch. Rücksprache mit dem Owner ergab, dass Örtlichkeit und Final von uns gefunden worden war. Dank an den Owner für die Logfreigabe [:D]  TFTC
Gruß Andreas
#2474 / 18.00 Uhr

Found 14 February 2011 Schrottie found the geocache

Dieses Ding hier wollte mir wirklich den allerletzten Nerv rauben. Als wir beim ersten Mal hier waren, war ja keine Dose vorhanden, diesmal sollte sie da sein, aber wir fanden etwas, das, ähh, ja also...

Na auf jeden Fall nicht die Dose und so hatten wir nun dieses Dings in der Hand und wollten uns schonan den Rinnstein setzen und laut und lange weinen, als ich doch ein Herz fasste und mal Frau Ownerin anbimmelte. Ich schilderte mein Schicksal und sie lachte. Naja, ich dann auch denn Grund dazu gab es genug. Welchen Grund wir zum lachen hatten, das bleibt allerdings ein klitzekleines Geheimnis, alles andere wäre ja auch Spoilerei! [}:)]

Found 23 September 2010 ansa61 found the geocache

Das Rätsel habe ich schon vor einiger Zeit gelöst, doch erst heute führte mich eine kleine Tour in diese Gegend. Den ungewöhnlichen Logbuch-Container fand ich ziemlich schnell, hatte ich doch kurz vorher vom Owner einen kleinen Hinweis dazu erhalten. Nach meinem Logbucheintrag um 16:30 Uhr steckte ich das "Döschen" wieder dorthin, wo ich es vorher gefunden hatte, erst zuhause stellte ich fest, dass der Hint eine andere Lage beschreibt. Vielen Dank für das Rätsel und für den Cache. (AN heute ohne SA unterwegs)

Not found 03 June 2010 Schrottie did not find the geoacache

Bei unserem ersten Anlauf am heutigen Tage blieb eine intensive Suche aus, es waren einfach viel zu viele Muggel vor Ort. Da wir aber während unserer heutigen Tour kurzen Kontakt zu einem der Vorfinder hatten, ließen wir uns unseren Verdacht bestätigen und suchten auf dem Rückweg nochmal intensiver. Nur eben ohne Erfolg...

Found 22 January 2010 latasust found the geocache

Bei eisiger Kälte war auch dieser Ort des Geschehens schnell gefunden.

Danke für den kleinen Cache.

Found 03 August 2009 Gartenzwerge Berlin found the geocache

Da ich auf Arbeit nicht ganz so viel zu tun hatte, bin ich nach der Arbeit ins „BATMOBIL“ gestiegen und zum kleinen Vampir gefahren.

Dort angekommen wurde gleich die ermittelte Koordinate belagert. Nach ein paar mal hin und her suchen und abwarten einiger vorbeikommender Muggels, war ich schon drauf und dran aufzugeben. Ein Griff wollte ich aber noch mal machen…. Und siehe da ist der Kleine gut getarnte ja…. Noch mal Glück gehabt

Danke auch an Steffi fürs lesen des Buches und somit das Lösen des Mysterys.

Danke an die Owner für das tolle Versteck und für einen Weiteren aus der „kleinen Vampir“-Serie.

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven (und Steffi)

Found 25 October 2008 Saubersauger found the geocache

15:45h
Auf:
"Ich suche den kleinen Vampir-Tour"
Den Kleinen dank genauer Koords gut gefunden.
Gott sei Dank war es noch hell und Tante Dorothee war nicht in der Nähe.
Saubersauger sagt Danke

Found 03 September 2008 mity found the geocache

Nachdem ich neulich (Achtung: Wortspiel! Innocent) Blut geleckt hatte, konnte ich mich gar nicht mehr losreißen vom Hörspiel. Und so ging es gestern Abend noch auf den Bauernhof.
Wie schon beim letzten Mal, hatte ich auch diesmal bei einer Frage eine gewisse Unsicherheit, die sich in gleich drei Antworten ausdrückte. Doch ein Blick auf die resultierenden Orte ließ keine weiteren Fragen mehr aufkommen. Eigentlich hätte es mir gleich auffallen müssen, dass diese Koordinaten nicht zufällig entstanden sein können...
Wink
Und so konnte ich heute siegessicher zur Gruft des kleinen Vampirs spazieren und musste nur kurz warten, bis alle Vampirjäger weg waren, um auch hier um 15:00 meine Unterschrift zu hinterlassen.

no trade

mity!

Found 21 September 2007 icheben found the geocache

Ich habe zwar(immer noch) keines dieser Bücher, aber man glaubt nicht was es so alles im www zu saugen gibt.[;)]
Dank und Gruß
Tom

Found 21 September 2007 UllZi found the geocache

13:50
Ich muss wohl unter einer Lese-Rechen-Schwäche leiden
Zuerst hatte ich durch falsche Rechnung eine Stelle falsch und dann habe ich eine Frage nicht richtig beantwortet, wodurch eine zweite Stelle falsch war.
Nach dem Stammtisch noch einmal nachgelesen, die richtige Textstelle gefunden und den Fehler korrigiert.

Auch mir kam das Versteck sehr bekannt vor, nur die Ausführung war wesentlich besser als beim Vorgänger.

Danke für die schöne Cache-Idee, ich hoffe, es folgen noch viele Fortsetzungen. Diese Bücher sind irgendwie an meinen Kindern vorbeigegangen, aber ich lese sie nachträglich mit großem Vergnügen.
UllZi

[Back to the geocache listing]