Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Der kleine Vampir" (18)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2015 medlutz hat den Geocache gefunden

Heute sind wir (Motte03, Mottenmama und ich) auf Vampirjagd gegangen und auch einige gefunden.

Während der kalten Jahreszeit die Bücher durchgearbeitet und nun den Start zum Outdoorteil gesetzt.
Lange konnte der Vampir sich hier nicht verstecken, wir loggten unseren Besuch und sind dann weiter gezogen das nächste Versteck zu finden.

Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen sagt Medlutz

OC-Team archiviert 20. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. September 2013 tarozwo hat den Geocache deaktiviert

Pause...

gefunden 05. Oktober 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*665* 09:15h
Die ewigen Besucher machten einen unauffälligen Zugriff eher unmöglich - auch der Grund warum ich hier häufiger anhielt.
Heute früh war ich praktisch alleine vor Ort und konnte den Logstreifen endlich aus seiner Dose befreien.

Danke für den Cache und die spannende Zeit mit beim aufmerksamen Lauschen des Hörspiels
Ratnig

gefunden 08. September 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) Die Hausaufgaben wurden schon "frühzeitig" gemacht  ;)
Gruß Andreas

gefunden 18. August 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hurra, fetter Regen! So sind wenigstens keine Suffmuggel im Erlebnisgebiet und wir können in Ruhe suchen. Und die Suche selbst ging diesmal auch ganz fix von Statten, denn im Gegensatz zu unserem letzten versuch hatten die heißen Tage und schlußendlich auch das grünflächenamt die Dose weitgehend freigelegt, so das wir sie mit geübtem Auge schon von weitem sehen konnten. Aber keine angst, wer nicht weiß auf was man achten muß, sieht sie auch jetzt nicht. [}:)]

Also haben wir schnell geloggt und kaum das die Dose wieder an Ort und Stelle war ging es wieder los: Es hatte sich in Suffmuggelkreisen herumgesprochen das es nicht mehr regnet und so tauchten die ersten wieder auf um sich gemeinsam im Freien die Kante zu geben... [;)]

nicht gefunden 03. Juni 2010 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Direkt wie im Hint beschrieben am Weg zu suchen war unmöglich, zuviele Muggel lagen dort herum und nuckelten an ihren Bierflaschen. Direkt bei den Koordinaten, also ganz gut in Deckung, war dann jedoch nichts zu finden außer einem bewohnten Vogelkasten und massenhaft Hinterlassenschaften der biertrinkenden Muggel. Ihhbahbah, da haben wir ganz schnell abgebrochen. [xx(]

gefunden 16. April 2009 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck... haben ein wenig gebraucht. Aber dann doch gefunden.

Ach ja.. nach knapp nem halben Jahr.. mal wiederbelebt... =)

Danke

gefunden 25. Oktober 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

16:00h
Auf "der kleine Vampir-Tour" erstmal zwei Muggel abgewartet und dann beherzt zugegriffen.
Nette Serie, die man sich ruhig zum Abschalten mal reinziehen kann.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 22. April 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

17:35
Das hat wieder Spaß gemacht!
Und diesmal sogar ohne Rückversicherung gleich im ersten Anlauf gefunden
Wegen der guten Tarnung bin ich ihm allerdings nur von hinten auf die Schliche gekommen ...
Danke und Gruß
UllZi

[Zurück zum Geocache]