Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WomoCache - Esslingen (Burg)    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. November 2015, 19:20 MikeBi hat den Geocache gefunden

Da ich bei meinem Besuch in Esslingen auch die Burg besichtigen wollte, musste natürlich auch dieser Cache besucht werden. Vor Ort habe ich erst an der falschen Stelle gesucht und die richtige nur kurz inspiziert. Aber Am Ende doch noch das Döschen entdeckt.

TFTC

gefunden 30. April 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

An der Burg angekommen haben wir auch am - überschaubaren - Wohnmobilstellplatz Station gemacht. Und kaum war der Cache gehoben, da erschien auch schon ein Wohnmobil, um seinen Platz einzunehmen und uns am Zurücklegen zu hinden. Hat dann aber doch geklappt. Fotoapparat hatten wir leider nicht dabei.

Danke für den Cache !

gefunden 22. April 2011 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Schnell nach dem Esslinger Burg Multi auch noch gefunden. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
WoMo ES BurgWoMo ES Burg

gefunden 23. Februar 2011 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mowli hier gewesen. War gut zu finden. Leider hat der Akku vom Foto gesponnen. Foto wird nachgeliefert.

Den Vorloggern, bezüglich dem vollen Logbuch ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wenn gewünscht, kann ich ihm Morgen ein neues Logbuch spendieren. Dann bin ich nochmal oben bei der Burg.

Grüße, Yisi

gefunden 26. Januar 2011 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch mal den WoMo Cache<br/>besucht, der aber nicht belegt war. Vielleicht<br/>ist Campen im winterlichen Esslingen nicht<br/>attraktiv?<br/>Der anschlie&#xDF;ende Spaziergang &#xFC;ber die Burg<br/>war jedenfalls sehr sch&#xF6;n.<br/>Es dankt der Don!<br/><br/>P.S. Ich finde auch, dass das Logbuch voll ist<br/>und logge mal noch eine Maintenance.

Bilder für diesen Logeintrag:
WoMo_ESWoMo_ES

gefunden 04. Dezember 2010 ead hat den Geocache gefunden

Auch auf opencaching geloggt.

gefunden 02. September 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Der Cache ward nach kurzer Suche gefunden. Das Bergen war etwas fummelig, gelang aber schließlich. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
WomoCache - Esslingen (Burg)WomoCache - Esslingen (Burg)

gefunden 24. Mai 2010 Karlo hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn auch gefunden, sogar ohne Navigation. Wir wohnen aber auch nur 300m davon weg....

gefunden 10. Mai 2010 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche dann doch gefunden. TFTC!

gefunden 30. Dezember 2009 FixUndFoxi2 hat den Geocache gefunden

Heute im strömenden Regen gut gefunden. Nachdem die Koordinaten am Anfang etwas gesprungen sind haben sie sich nach einiger Zeit beruhigt und uns das Final gezeigt.
Kaum zu glauben was für ein Verkehr bei dem Wetter dort herrschte.

gefunden 17. Oktober 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Beim gerade einsetzenden Regen war hier das Hauptproblem, GPS, Schirm und Stift gleichzeitig zu bedienen [:D]. Alpinmädel hat die Dose dann zum Glück flugs gefunden...

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

gefunden 22. September 2009 donweb hat den Geocache gefunden

Kurz mal mitgenommen, wenn wir schon da oben waren. Siehe Beweisfoto icon_smile_big.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
JuniorJunior

gefunden 04. August 2009 team flottelotte hat den Geocache gefunden

Da ich den Hund heute mit nach Esslingen ins Büro nahm, verlegte ich den Morgenspaziergang einfach zur Burg. Morgens um halb sieben schläft noch alles und so konnten Hund und ich in aller Ruhe suchen-finden-loggen.
flottelotte

gefunden 07. Juni 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Ist zwar nicht mein WoMo... aber man kann ja so tun als ob [:D][8D][;)][:)]

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

Bilder für diesen Logeintrag:
MEINS! ... ist es nich :PMEINS! ... ist es nich :P

gefunden 16. April 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Vort Ort das Rätsel auch als nicht Womo-Fahrer gelöst und erfolgreich gefunden. Das Foto von mir vor besagten Schild wurde von meiner bezaubernden Freundin aufgenommen, nur irgendwas muß mit dem Verkehrsschild passiert sein, aus unerklärlichen Gründen ist die Zeit auf dem Foto nicht mehr erkennbar (wir wollen ja nicht spoilern) [:D]

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

Bilder für diesen Logeintrag:
das Parkplatzschilddas Parkplatzschild

gefunden 22. März 2009 yrcko hat den Geocache gefunden

Nachdem mich bein ersten Versuch die Wohnmobil Muggels zu aufmerksam beobachtet haben, hat es diesmal, außerhalb der Saison, gut geklappt.

(nachgetragen am 16.11.2010)

gefunden 24. Januar 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Tja wer lesen kann ist klar im Vortei und wenn man die falschen Zahlen in die E-Mail Adresse einträgt bekommt man auch keine Logfreigabe.
Nach einem kleinen gemeinschaftlichen Anschubser von Axxis11 und LassiterOB konnte der Cache dann letztendlich gelöst werden.
Tolle Idee, danke dafür.

Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 21. November 2008 weizenkeim hat den Geocache gefunden

WoMo ist schon im Winterschlaf - würde ich aber eh nicht benutzen um zur Burg zu fahren :) Da kann ich einen schönen Abendspaziergang hinmachen...
Am dort befindlichen HYMER-Dickschiff waren schon alle Jalousien geschlossen so daß wir ungestört loggen konnten.

TFTC
weizenkeim

gefunden 18. November 2008 HMBenni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Nur schwierig, allein ein Bild von sich zu machen - ohne Stativ...
Zu dieser Serie könnte ich auch noch einen beitragen, mal sehen (evtl. ab 1.5.).
TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit The Collectors & Leo unterwegs gewesen und noch einen weiteren Kollegen getroffen gemeinsam den Cache schnell gehoben nochmals Gr&#xFC;&#xDF;e<br/><br/>sch&#xF6;ner Platz<br/>Danke<br/>Karsten vom Team Bumerang aus Chemnitz

Bilder für diesen Logeintrag:
CachemobilCachemobil

gefunden 19. September 2008 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Man bin ich blöd die letzte Möglichkeit für C wollte ich eigentlich zuerst testen. naja so ist es immer. Die einfachste Lösung probiert man zuletzt.

Danke für die Freigabe. das BB Team!

gefunden 07. September 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Mein Alu-Trailer ist irgendwo im mittleren Westen verschollen, aber trotz Dyskalkulie nicht gescheitert [:D]

T4TC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ätsche-GäbeleÄtsche-Gäbele

gefunden 28. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen und für die schnelle Logfreigabe - TFTC HB #1004

Bilder für diesen Logeintrag:
Freigabe erteilt ;-)Freigabe erteilt  ;-)

gefunden 15. Mai 2008 csvrk hat den Geocache gefunden

Am 20.04. (Sonntag) haben wir das Foto aufgenommen, doch den Cache wegen riesiger Muggelansammlungen nicht heben können. Heute nun am Donnerstag war nicht viel los auf der Burg und wir konnten in Ruhe loggen. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
csvrk WomoCache Esslingencsvrk WomoCache Esslingen

gefunden 28. April 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Mit der den Zahlen gab es für mich nur 2 Interessante Zahlen, also gegoogelt und mit denen an der Mailadresse rumgespielt und dann auch eine schnelle Logfreigabe erhalten.

Schöne Lokation!

tftc Jan

Hinweis 08. April 2008 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß beim Suchen & Finden

 

Gruss ElefantenKuh 

gefunden 13. November 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 17. Oktober 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Im WWW gesucht und die Lösung gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main ? Kinzig ? Kreis

Kein Tausch

gefunden 08. April 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Esslinger Burg bei schoenstem Fruehlingswetter besucht, eine wirklich schoene Runde, bei der man sich garantiert nicht verrechnen kann und ein Cacheversteck, wo man ungstoert loggen kann.

Vielen Dank fuer den schoenen Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]