Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WomoCache - Esslingen (Burg)    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. mayo 2022 Grinario ha encontrado el geocache

Danke für den Cache sagt Grinario und ChainLaFleur

encuentran 07. agosto 2020 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Bei unserem Besuch der Burg in Esslingen konnten wir diesen WomoCache Mystery gut lösen.

Tftc sagt Nimbus2004

encuentran 14. noviembre 2015, 19:20 MikeBi ha encontrado el geocache

Da ich bei meinem Besuch in Esslingen auch die Burg besichtigen wollte, musste natürlich auch dieser Cache besucht werden. Vor Ort habe ich erst an der falschen Stelle gesucht und die richtige nur kurz inspiziert. Aber Am Ende doch noch das Döschen entdeckt.

TFTC

encuentran 30. abril 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

An der Burg angekommen haben wir auch am - überschaubaren - Wohnmobilstellplatz Station gemacht. Und kaum war der Cache gehoben, da erschien auch schon ein Wohnmobil, um seinen Platz einzunehmen und uns am Zurücklegen zu hinden. Hat dann aber doch geklappt. Fotoapparat hatten wir leider nicht dabei.

Danke für den Cache !

encuentran 22. abril 2011 Roi Danton ha encontrado el geocache

Schnell nach dem Esslinger Burg Multi auch noch gefunden. TFTC!

Imagen para el log de entrada
WoMo ES BurgWoMo ES Burg

encuentran 23. febrero 2011 FallobstBirne ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mowli hier gewesen. War gut zu finden. Leider hat der Akku vom Foto gesponnen. Foto wird nachgeliefert.

Den Vorloggern, bezüglich dem vollen Logbuch ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wenn gewünscht, kann ich ihm Morgen ein neues Logbuch spendieren. Dann bin ich nochmal oben bei der Burg.

Grüße, Yisi

encuentran 26. enero 2011 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Heute endlich auch mal den WoMo Cache<br/>besucht, der aber nicht belegt war. Vielleicht<br/>ist Campen im winterlichen Esslingen nicht<br/>attraktiv?<br/>Der anschlie&#xDF;ende Spaziergang &#xFC;ber die Burg<br/>war jedenfalls sehr sch&#xF6;n.<br/>Es dankt der Don!<br/><br/>P.S. Ich finde auch, dass das Logbuch voll ist<br/>und logge mal noch eine Maintenance.

Imagen para el log de entrada
WoMo_ESWoMo_ES

encuentran 04. diciembre 2010 ead ha encontrado el geocache

Auch auf opencaching geloggt.

encuentran 02. septiembre 2010 Emmett ha encontrado el geocache

Der Cache ward nach kurzer Suche gefunden. Das Bergen war etwas fummelig, gelang aber schließlich. TFTC

Imagen para el log de entrada
WomoCache - Esslingen (Burg)WomoCache - Esslingen (Burg)

encuentran 24. mayo 2010 Karlo ha encontrado el geocache

Wir haben ihn auch gefunden, sogar ohne Navigation. Wir wohnen aber auch nur 300m davon weg....

encuentran 10. mayo 2010 JuWiHo ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche dann doch gefunden. TFTC!

encuentran 30. diciembre 2009 FixUndFoxi2 ha encontrado el geocache

Heute im strömenden Regen gut gefunden. Nachdem die Koordinaten am Anfang etwas gesprungen sind haben sie sich nach einiger Zeit beruhigt und uns das Final gezeigt.
Kaum zu glauben was für ein Verkehr bei dem Wetter dort herrschte.

encuentran 17. octubre 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Beim gerade einsetzenden Regen war hier das Hauptproblem, GPS, Schirm und Stift gleichzeitig zu bedienen [:D]. Alpinmädel hat die Dose dann zum Glück flugs gefunden...

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

encuentran 22. septiembre 2009 donweb ha encontrado el geocache

Kurz mal mitgenommen, wenn wir schon da oben waren. Siehe Beweisfoto icon_smile_big.gif

Imagen para el log de entrada
JuniorJunior

encuentran 04. agosto 2009 team flottelotte ha encontrado el geocache

Da ich den Hund heute mit nach Esslingen ins Büro nahm, verlegte ich den Morgenspaziergang einfach zur Burg. Morgens um halb sieben schläft noch alles und so konnten Hund und ich in aller Ruhe suchen-finden-loggen.
flottelotte

encuentran 07. junio 2009 Sandokhan ha encontrado el geocache

Ist zwar nicht mein WoMo... aber man kann ja so tun als ob [:D][8D][;)][:)]

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

Imagen para el log de entrada
MEINS! ... ist es nich :PMEINS! ... ist es nich :P

encuentran 16. abril 2009 AndiOlli ha encontrado el geocache

Vort Ort das Rätsel auch als nicht Womo-Fahrer gelöst und erfolgreich gefunden. Das Foto von mir vor besagten Schild wurde von meiner bezaubernden Freundin aufgenommen, nur irgendwas muß mit dem Verkehrsschild passiert sein, aus unerklärlichen Gründen ist die Zeit auf dem Foto nicht mehr erkennbar (wir wollen ja nicht spoilern) [:D]

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

Imagen para el log de entrada
das Parkplatzschilddas Parkplatzschild

encuentran 22. marzo 2009 yrcko ha encontrado el geocache

Nachdem mich bein ersten Versuch die Wohnmobil Muggels zu aufmerksam beobachtet haben, hat es diesmal, außerhalb der Saison, gut geklappt.

(nachgetragen am 16.11.2010)

encuentran 24. enero 2009 PX200E ha encontrado el geocache

Tja wer lesen kann ist klar im Vortei und wenn man die falschen Zahlen in die E-Mail Adresse einträgt bekommt man auch keine Logfreigabe.
Nach einem kleinen gemeinschaftlichen Anschubser von Axxis11 und LassiterOB konnte der Cache dann letztendlich gelöst werden.
Tolle Idee, danke dafür.

Grüsse aus Oberhausen

PX200E

encuentran 21. noviembre 2008 weizenkeim ha encontrado el geocache

WoMo ist schon im Winterschlaf - würde ich aber eh nicht benutzen um zur Burg zu fahren :) Da kann ich einen schönen Abendspaziergang hinmachen...
Am dort befindlichen HYMER-Dickschiff waren schon alle Jalousien geschlossen so daß wir ungestört loggen konnten.

TFTC
weizenkeim

encuentran 18. noviembre 2008 HMBenni ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Nur schwierig, allein ein Bild von sich zu machen - ohne Stativ...
Zu dieser Serie könnte ich auch noch einen beitragen, mal sehen (evtl. ab 1.5.).
TFTC

encuentran 18. octubre 2008 swf-Bumerang ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit The Collectors & Leo unterwegs gewesen und noch einen weiteren Kollegen getroffen gemeinsam den Cache schnell gehoben nochmals Gr&#xFC;&#xDF;e<br/><br/>sch&#xF6;ner Platz<br/>Danke<br/>Karsten vom Team Bumerang aus Chemnitz

Imagen para el log de entrada
CachemobilCachemobil

encuentran 19. septiembre 2008 Schlaatz ha encontrado el geocache

Man bin ich blöd die letzte Möglichkeit für C wollte ich eigentlich zuerst testen. naja so ist es immer. Die einfachste Lösung probiert man zuletzt.

Danke für die Freigabe. das BB Team!

encuentran 07. septiembre 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

Mein Alu-Trailer ist irgendwo im mittleren Westen verschollen, aber trotz Dyskalkulie nicht gescheitert [:D]

T4TC!

Imagen para el log de entrada
Ätsche-GäbeleÄtsche-Gäbele

encuentran 28. julio 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Danke für's Zeigen und für die schnelle Logfreigabe - TFTC HB #1004

Imagen para el log de entrada
Freigabe erteilt ;-)Freigabe erteilt  ;-)

encuentran 15. mayo 2008 csvrk ha encontrado el geocache

Am 20.04. (Sonntag) haben wir das Foto aufgenommen, doch den Cache wegen riesiger Muggelansammlungen nicht heben können. Heute nun am Donnerstag war nicht viel los auf der Burg und wir konnten in Ruhe loggen. TFTC!

Imagen para el log de entrada
csvrk WomoCache Esslingencsvrk WomoCache Esslingen

encuentran 28. abril 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Mit der den Zahlen gab es für mich nur 2 Interessante Zahlen, also gegoogelt und mit denen an der Mailadresse rumgespielt und dann auch eine schnelle Logfreigabe erhalten.

Schöne Lokation!

tftc Jan

Nota 08. abril 2008 ElefantenKuh han escrito una nota

Viel Spaß beim Suchen & Finden

 

Gruss ElefantenKuh 

encuentran 13. noviembre 2007 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 17. octubre 2007 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Im WWW gesucht und die Lösung gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main ? Kinzig ? Kreis

Kein Tausch

encuentran 08. abril 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Heute haben wir die Esslinger Burg bei schoenstem Fruehlingswetter besucht, eine wirklich schoene Runde, bei der man sich garantiert nicht verrechnen kann und ein Cacheversteck, wo man ungstoert loggen kann.

Vielen Dank fuer den schoenen Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Volver a la lista de geocache]