Waypoint-zoeken: 

Logs van WomoCache - Esslingen (Burg)    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 02. mei 2022 Grinario heeft de cache gevonden

Danke für den Cache sagt Grinario und ChainLaFleur

Gevonden 07. augustus 2020 Nimbus2004 heeft de cache gevonden

Bei unserem Besuch der Burg in Esslingen konnten wir diesen WomoCache Mystery gut lösen.

Tftc sagt Nimbus2004

Gevonden 14. november 2015, 19:20 MikeBi heeft de cache gevonden

Da ich bei meinem Besuch in Esslingen auch die Burg besichtigen wollte, musste natürlich auch dieser Cache besucht werden. Vor Ort habe ich erst an der falschen Stelle gesucht und die richtige nur kurz inspiziert. Aber Am Ende doch noch das Döschen entdeckt.

TFTC

Gevonden 30. april 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

An der Burg angekommen haben wir auch am - überschaubaren - Wohnmobilstellplatz Station gemacht. Und kaum war der Cache gehoben, da erschien auch schon ein Wohnmobil, um seinen Platz einzunehmen und uns am Zurücklegen zu hinden. Hat dann aber doch geklappt. Fotoapparat hatten wir leider nicht dabei.

Danke für den Cache !

Gevonden 22. april 2011 Roi Danton heeft de cache gevonden

Schnell nach dem Esslinger Burg Multi auch noch gefunden. TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
WoMo ES BurgWoMo ES Burg

Gevonden 23. februari 2011 FallobstBirne heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mowli hier gewesen. War gut zu finden. Leider hat der Akku vom Foto gesponnen. Foto wird nachgeliefert.

Den Vorloggern, bezüglich dem vollen Logbuch ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wenn gewünscht, kann ich ihm Morgen ein neues Logbuch spendieren. Dann bin ich nochmal oben bei der Burg.

Grüße, Yisi

Gevonden 26. januari 2011 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Heute endlich auch mal den WoMo Cache<br/>besucht, der aber nicht belegt war. Vielleicht<br/>ist Campen im winterlichen Esslingen nicht<br/>attraktiv?<br/>Der anschlie&#xDF;ende Spaziergang &#xFC;ber die Burg<br/>war jedenfalls sehr sch&#xF6;n.<br/>Es dankt der Don!<br/><br/>P.S. Ich finde auch, dass das Logbuch voll ist<br/>und logge mal noch eine Maintenance.

Afbeeldingen voor deze log:
WoMo_ESWoMo_ES

Gevonden 04. december 2010 ead heeft de cache gevonden

Auch auf opencaching geloggt.

Gevonden 02. september 2010 Emmett heeft de cache gevonden

Der Cache ward nach kurzer Suche gefunden. Das Bergen war etwas fummelig, gelang aber schließlich. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
WomoCache - Esslingen (Burg)WomoCache - Esslingen (Burg)

Gevonden 24. mei 2010 Karlo heeft de cache gevonden

Wir haben ihn auch gefunden, sogar ohne Navigation. Wir wohnen aber auch nur 300m davon weg....

Gevonden 10. mei 2010 JuWiHo heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche dann doch gefunden. TFTC!

Gevonden 30. december 2009 FixUndFoxi2 heeft de cache gevonden

Heute im strömenden Regen gut gefunden. Nachdem die Koordinaten am Anfang etwas gesprungen sind haben sie sich nach einiger Zeit beruhigt und uns das Final gezeigt.
Kaum zu glauben was für ein Verkehr bei dem Wetter dort herrschte.

Gevonden 17. oktober 2009 Phoonzang heeft de cache gevonden

Beim gerade einsetzenden Regen war hier das Hauptproblem, GPS, Schirm und Stift gleichzeitig zu bedienen [:D]. Alpinmädel hat die Dose dann zum Glück flugs gefunden...

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

Gevonden 22. september 2009 donweb heeft de cache gevonden

Kurz mal mitgenommen, wenn wir schon da oben waren. Siehe Beweisfoto icon_smile_big.gif

Afbeeldingen voor deze log:
JuniorJunior

Gevonden 04. augustus 2009 team flottelotte heeft de cache gevonden

Da ich den Hund heute mit nach Esslingen ins Büro nahm, verlegte ich den Morgenspaziergang einfach zur Burg. Morgens um halb sieben schläft noch alles und so konnten Hund und ich in aller Ruhe suchen-finden-loggen.
flottelotte

Gevonden 07. juni 2009 Sandokhan heeft de cache gevonden

Ist zwar nicht mein WoMo... aber man kann ja so tun als ob [:D][8D][;)][:)]

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

Afbeeldingen voor deze log:
MEINS! ... ist es nich :PMEINS! ... ist es nich :P

Gevonden 16. april 2009 AndiOlli heeft de cache gevonden

Vort Ort das Rätsel auch als nicht Womo-Fahrer gelöst und erfolgreich gefunden. Das Foto von mir vor besagten Schild wurde von meiner bezaubernden Freundin aufgenommen, nur irgendwas muß mit dem Verkehrsschild passiert sein, aus unerklärlichen Gründen ist die Zeit auf dem Foto nicht mehr erkennbar (wir wollen ja nicht spoilern) [:D]

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

Afbeeldingen voor deze log:
das Parkplatzschilddas Parkplatzschild

Gevonden 22. maart 2009 yrcko heeft de cache gevonden

Nachdem mich bein ersten Versuch die Wohnmobil Muggels zu aufmerksam beobachtet haben, hat es diesmal, außerhalb der Saison, gut geklappt.

(nachgetragen am 16.11.2010)

Gevonden 24. januari 2009 PX200E heeft de cache gevonden

Tja wer lesen kann ist klar im Vortei und wenn man die falschen Zahlen in die E-Mail Adresse einträgt bekommt man auch keine Logfreigabe.
Nach einem kleinen gemeinschaftlichen Anschubser von Axxis11 und LassiterOB konnte der Cache dann letztendlich gelöst werden.
Tolle Idee, danke dafür.

Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Gevonden 21. november 2008 weizenkeim heeft de cache gevonden

WoMo ist schon im Winterschlaf - würde ich aber eh nicht benutzen um zur Burg zu fahren :) Da kann ich einen schönen Abendspaziergang hinmachen...
Am dort befindlichen HYMER-Dickschiff waren schon alle Jalousien geschlossen so daß wir ungestört loggen konnten.

TFTC
weizenkeim

Gevonden 18. november 2008 HMBenni heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Nur schwierig, allein ein Bild von sich zu machen - ohne Stativ...
Zu dieser Serie könnte ich auch noch einen beitragen, mal sehen (evtl. ab 1.5.).
TFTC

Gevonden 18. oktober 2008 swf-Bumerang heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit The Collectors & Leo unterwegs gewesen und noch einen weiteren Kollegen getroffen gemeinsam den Cache schnell gehoben nochmals Gr&#xFC;&#xDF;e<br/><br/>sch&#xF6;ner Platz<br/>Danke<br/>Karsten vom Team Bumerang aus Chemnitz

Afbeeldingen voor deze log:
CachemobilCachemobil

Gevonden 19. september 2008 Schlaatz heeft de cache gevonden

Man bin ich blöd die letzte Möglichkeit für C wollte ich eigentlich zuerst testen. naja so ist es immer. Die einfachste Lösung probiert man zuletzt.

Danke für die Freigabe. das BB Team!

Gevonden 07. september 2008 baerendreck heeft de cache gevonden

Mein Alu-Trailer ist irgendwo im mittleren Westen verschollen, aber trotz Dyskalkulie nicht gescheitert [:D]

T4TC!

Afbeeldingen voor deze log:
Ätsche-GäbeleÄtsche-Gäbele

Gevonden 28. juli 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Danke für's Zeigen und für die schnelle Logfreigabe - TFTC HB #1004

Afbeeldingen voor deze log:
Freigabe erteilt ;-)Freigabe erteilt  ;-)

Gevonden 15. mei 2008 csvrk heeft de cache gevonden

Am 20.04. (Sonntag) haben wir das Foto aufgenommen, doch den Cache wegen riesiger Muggelansammlungen nicht heben können. Heute nun am Donnerstag war nicht viel los auf der Burg und wir konnten in Ruhe loggen. TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
csvrk WomoCache Esslingencsvrk WomoCache Esslingen

Gevonden 28. april 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Mit der den Zahlen gab es für mich nur 2 Interessante Zahlen, also gegoogelt und mit denen an der Mailadresse rumgespielt und dann auch eine schnelle Logfreigabe erhalten.

Schöne Lokation!

tftc Jan

Opmerking 08. april 2008 ElefantenKuh heeft een notitie geschreven

Viel Spaß beim Suchen & Finden

 

Gruss ElefantenKuh 

Gevonden 13. november 2007 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 17. oktober 2007 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Im WWW gesucht und die Lösung gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main ? Kinzig ? Kreis

Kein Tausch

Gevonden 08. april 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Heute haben wir die Esslinger Burg bei schoenstem Fruehlingswetter besucht, eine wirklich schoene Runde, bei der man sich garantiert nicht verrechnen kann und ein Cacheversteck, wo man ungstoert loggen kann.

Vielen Dank fuer den schoenen Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Terug naar de cachebeschrijving]