Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der schmale Grat über den Fluss    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schmaler Grat. Wir wollten schon aufgeben, als wir die Dose sahen. Sie braucht dringend eine Entwässerung. Ein Logbuch war nicht vorhanden. Der Inhalt schwamm im Wasser. Wir haben sie einigermaßen trocken platziert. DfdC Familie Hegger.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Mais wächstDer Mais wächst

gefunden 23. Mai 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Also T1 ist doch glatt gelogen. Trotzdem ein nettes Versteck. Die Schwäne bereiteten und etwas Sorgen, aber sie blieben auf Abstand.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 27. Januar 2009 Potthoff4 hat den Geocache gefunden

Alina hat die Dose entdeckt, aber mir erst Bescheid gegeben, als ich am anderen Ufer war ;-) !  Die Schwäne waren ganz brav und haben uns in Ruhe loggen lassen. Die Tarnung der Dose ist nicht mehr ganz in Ordnung.
Schöne Grüße, Alina und Norbert

gefunden 28. Dezember 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Über den schmalen Grad brauchten wir heute nicht zur Dose wandeln und auch die Heeeha-Cowboy-Schwäne schwammen ruhig in der Mitte des Sees.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on tour

gefunden 28. Dezember 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Wenn man von der richtigen Seite kommt, geht es ganz schnell [:)]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 11. Oktober 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, da die Dose schon von weitem zu sehen war. Die Tarnung schwächelt erheblich.
Die Schwäne nahmen uns nicht zur Kenntnis; sind wohl mitlerweile an Cacher gewöhnt.

gefunden 03. August 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Unter der Aufsicht von 2 Schwänen gefunden -- aber nicht geloggt. Das Logbuch ist durchnässt und Schreiben unmöglich.

OUT: Ekelauge
IN: DK´s Travel Bug

gefunden 09. Juli 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nachdem wir den schmalen Grad überschritten hattenLaughing

Käptn Flints Bande

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute mit THW-WAF recht gut gefunden und schön gemacht.
Aufgrund des sehr nassen Logbuchs nicht eingetragen, da es schon triefte.

TFTC
THW-Fuchs

gefunden 17. Mai 2008 Findus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, direkt vor unserer Haustür (400m Luftlinie).

Trotz meterhoher Brennesselbüsche und Dauerregen haben wir den Cache, dank unseres Heimvorteiles, schnell gefunden. Kleiner Tipp, der Cache muss nicht unter den Brennesseln gesucht werden.

Gruß Findus und Familie

gefunden 19. April 2008 viersoeken hat den Geocache gefunden

Zuerst vollkommen planlos mitten auf dem Maisacker gestanden, dann 2 x über den Bach gehüpft und dann doch endlich gesichtet.
Sehr schöne Landschaft. Vom einfachen Huhn über Fasane und Kaninchen bis zum Fischreiher alles gesehen.

gelogt: 15,59
In : Blumensamen,Aufkleber
out: Coin
Gruß
4 söken
und weiter geht´s .......

gefunden 09. April 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Na da habe ich doch heute für uns einen FTF loggen können!! [:D] [:D]
Erst dachte ich - wo bin ich denn hier gelandet, da soll ich irgendwo suchen? Und das, ohne gesehen zu werden? Das geht doch nie!
Aber dank meines heutigen Mottos "der frühe Vogel fängt den Wurm... " hat mich glaube ich keiner gesehen. Nur auf dem Rückweg kläfft mich da noch so'n niedlicher Hund an. War aber harmlos [:)]
Out: Discokugel
In: Fußballanhänger

gefunden 09. April 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Sachen gibt's! Seit zwei Tagen ist dieser Cache online und ich bin noch Zweiter[:D]. Auf den ersten Blick schien mir auch die Muggelgefahr recht hoch. Vertreiben wollte mich dann jedoch einer der Bewohner des Gewässers, der laut fauchend und Flügel schlagend auf mich zukam. Neugierig guckte er sich dann aus sicherem Abstand den Cache an. Prima Versteck. Ich habe nur meine Zweifel, ob diese Dose den örtlichen Gegebenheiten auf die Dauer gewachsen ist. Gruß und vielen Dank für den Cache.

Karlchen

[Zurück zum Geocache]