Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der schmale Grat über den Fluss    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. junio 2009 schegger ha encontrado el geocache

Ein wirklich schmaler Grat. Wir wollten schon aufgeben, als wir die Dose sahen. Sie braucht dringend eine Entwässerung. Ein Logbuch war nicht vorhanden. Der Inhalt schwamm im Wasser. Wir haben sie einigermaßen trocken platziert. DfdC Familie Hegger.

Imagen para el log de entrada
Der Mais wächstDer Mais wächst

encuentran 23. mayo 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Also T1 ist doch glatt gelogen. Trotzdem ein nettes Versteck. Die Schwäne bereiteten und etwas Sorgen, aber sie blieben auf Abstand.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 27. enero 2009 Potthoff4 ha encontrado el geocache

Alina hat die Dose entdeckt, aber mir erst Bescheid gegeben, als ich am anderen Ufer war ;-) !  Die Schwäne waren ganz brav und haben uns in Ruhe loggen lassen. Die Tarnung der Dose ist nicht mehr ganz in Ordnung.
Schöne Grüße, Alina und Norbert

encuentran 28. diciembre 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Über den schmalen Grad brauchten wir heute nicht zur Dose wandeln und auch die Heeeha-Cowboy-Schwäne schwammen ruhig in der Mitte des Sees.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on tour

encuentran 28. diciembre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Wenn man von der richtigen Seite kommt, geht es ganz schnell [:)]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 11. octubre 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Schneller Fund, da die Dose schon von weitem zu sehen war. Die Tarnung schwächelt erheblich.
Die Schwäne nahmen uns nicht zur Kenntnis; sind wohl mitlerweile an Cacher gewöhnt.

encuentran 03. agosto 2008 hosi ha encontrado el geocache

Unter der Aufsicht von 2 Schwänen gefunden -- aber nicht geloggt. Das Logbuch ist durchnässt und Schreiben unmöglich.

OUT: Ekelauge
IN: DK´s Travel Bug

encuentran 09. julio 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, nachdem wir den schmalen Grad überschritten hattenLaughing

Käptn Flints Bande

encuentran 05. julio 2008 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute mit THW-WAF recht gut gefunden und schön gemacht.
Aufgrund des sehr nassen Logbuchs nicht eingetragen, da es schon triefte.

TFTC
THW-Fuchs

encuentran 17. mayo 2008 Findus ha encontrado el geocache

Schöner Cache, direkt vor unserer Haustür (400m Luftlinie).

Trotz meterhoher Brennesselbüsche und Dauerregen haben wir den Cache, dank unseres Heimvorteiles, schnell gefunden. Kleiner Tipp, der Cache muss nicht unter den Brennesseln gesucht werden.

Gruß Findus und Familie

encuentran 19. abril 2008 viersoeken ha encontrado el geocache

Zuerst vollkommen planlos mitten auf dem Maisacker gestanden, dann 2 x über den Bach gehüpft und dann doch endlich gesichtet.
Sehr schöne Landschaft. Vom einfachen Huhn über Fasane und Kaninchen bis zum Fischreiher alles gesehen.

gelogt: 15,59
In : Blumensamen,Aufkleber
out: Coin
Gruß
4 söken
und weiter geht´s .......

encuentran 09. abril 2008 berserker100 ha encontrado el geocache

Na da habe ich doch heute für uns einen FTF loggen können!! [:D] [:D]
Erst dachte ich - wo bin ich denn hier gelandet, da soll ich irgendwo suchen? Und das, ohne gesehen zu werden? Das geht doch nie!
Aber dank meines heutigen Mottos "der frühe Vogel fängt den Wurm... " hat mich glaube ich keiner gesehen. Nur auf dem Rückweg kläfft mich da noch so'n niedlicher Hund an. War aber harmlos [:)]
Out: Discokugel
In: Fußballanhänger

encuentran 09. abril 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Sachen gibt's! Seit zwei Tagen ist dieser Cache online und ich bin noch Zweiter[:D]. Auf den ersten Blick schien mir auch die Muggelgefahr recht hoch. Vertreiben wollte mich dann jedoch einer der Bewohner des Gewässers, der laut fauchend und Flügel schlagend auf mich zukam. Neugierig guckte er sich dann aus sicherem Abstand den Cache an. Prima Versteck. Ich habe nur meine Zweifel, ob diese Dose den örtlichen Gegebenheiten auf die Dauer gewachsen ist. Gruß und vielen Dank für den Cache.

Karlchen

[Volver a la lista de geocache]