Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ick bin keen Bärliner...    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 10. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Hinweis 14. Dezember 2008 alfa_47 hat eine Bemerkung geschrieben

das mit dem" bärliner" hat sich wohl in ein haufen schutt verwandelt......Frown

 

siehe foto

Bilder für diesen Logeintrag:
das war`s........das war`s........


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2008 Inder hat den Geocache gefunden

Nach dem verpassten FTF sind wir heute nochmal extra zusammen mit dem RiemTeam hingefahren. Dieses mal aber vorher die Bilder auf darstellbares Format verkleinert und ausgedruckt. Dann war es plötzlich ganz einfach.
17:45h Danke!
Moritz und Alfred

gefunden 12. April 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Die Dose war sehr gut zu finden. Ist schon erstaunlich wie das "lebendige Grün" von der Haupthalle allmählich Besitz ergreift – im richtigen Licht sieht das echt irre aus . Die steten Tropfgeräusche waren auch irgendwie richtig gruselig. Danke für’s hierher locken. Uns hat die Erkundung Spaß gemacht. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

nicht gefunden 09. April 2008 Inder hat den Geocache nicht gefunden

Auch einer für die Negativliste. Da hätten wir schon mal zufällig die Chance auf einen FTF, dann wird es nichts.
Bei drei Etagen, vielen möglichen Räumen und Bildern, die der PDA nicht öffnen kann, war es etwas schwieriger und die Geduld der wartenden Familie irgendwann dann doch erschöpft.

gefunden 09. April 2008 speedyelise hat den Geocache gefunden

Wie auf der anderen Cacher-Seite schon geschrieben: Der FTF fiel um 19:12Uhr 

 

TFTC

 

Andreas 

[Zurück zum Geocache]