Ricerca waypoint: 

Log per Ick bin keen Bärliner...    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

Nota 10. gennaio 2009 Ben11194 ha scritto una nota

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Nota 14. dicembre 2008 alfa_47 ha scritto una nota

das mit dem" bärliner" hat sich wohl in ein haufen schutt verwandelt......Frown

 

siehe foto

Immagini per questo log:
das war`s........das war`s........

trovata 12. maggio 2008 Inder ha trovato la geocache

Nach dem verpassten FTF sind wir heute nochmal extra zusammen mit dem RiemTeam hingefahren. Dieses mal aber vorher die Bilder auf darstellbares Format verkleinert und ausgedruckt. Dann war es plötzlich ganz einfach.
17:45h Danke!
Moritz und Alfred

trovata 12. aprile 2008 SaRa ha trovato la geocache

Die Dose war sehr gut zu finden. Ist schon erstaunlich wie das "lebendige Grün" von der Haupthalle allmählich Besitz ergreift – im richtigen Licht sieht das echt irre aus . Die steten Tropfgeräusche waren auch irgendwie richtig gruselig. Danke für’s hierher locken. Uns hat die Erkundung Spaß gemacht. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

non trovata 09. aprile 2008 Inder non ha trovato la geocache

Auch einer für die Negativliste. Da hätten wir schon mal zufällig die Chance auf einen FTF, dann wird es nichts.
Bei drei Etagen, vielen möglichen Räumen und Bildern, die der PDA nicht öffnen kann, war es etwas schwieriger und die Geduld der wartenden Familie irgendwann dann doch erschöpft.

trovata 09. aprile 2008 speedyelise ha trovato la geocache

Wie auf der anderen Cacher-Seite schon geschrieben: Der FTF fiel um 19:12Uhr 

 

TFTC

 

Andreas 

[Ritorna al listing della geocache]