Waypoint-zoeken: 

Logs van Ick bin keen Bärliner...    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 10. januari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Opmerking 14. december 2008 alfa_47 heeft een notitie geschreven

das mit dem" bärliner" hat sich wohl in ein haufen schutt verwandelt......Frown

 

siehe foto

Afbeeldingen voor deze log:
das war`s........das war`s........

Gevonden 12. mei 2008 Inder heeft de cache gevonden

Nach dem verpassten FTF sind wir heute nochmal extra zusammen mit dem RiemTeam hingefahren. Dieses mal aber vorher die Bilder auf darstellbares Format verkleinert und ausgedruckt. Dann war es plötzlich ganz einfach.
17:45h Danke!
Moritz und Alfred

Gevonden 12. april 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Die Dose war sehr gut zu finden. Ist schon erstaunlich wie das "lebendige Grün" von der Haupthalle allmählich Besitz ergreift – im richtigen Licht sieht das echt irre aus . Die steten Tropfgeräusche waren auch irgendwie richtig gruselig. Danke für’s hierher locken. Uns hat die Erkundung Spaß gemacht. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Niet gevonden 09. april 2008 Inder heeft de cache niet gevonden

Auch einer für die Negativliste. Da hätten wir schon mal zufällig die Chance auf einen FTF, dann wird es nichts.
Bei drei Etagen, vielen möglichen Räumen und Bildern, die der PDA nicht öffnen kann, war es etwas schwieriger und die Geduld der wartenden Familie irgendwann dann doch erschöpft.

Gevonden 09. april 2008 speedyelise heeft de cache gevonden

Wie auf der anderen Cacher-Seite schon geschrieben: Der FTF fiel um 19:12Uhr 

 

TFTC

 

Andreas 

[Terug naar de cachebeschrijving]