Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hamscheberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

OC-Team archiviert 15. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Diese Beschreibung hier stimmt nicht mit der auf geocaching.com überein: es ist eine Station weggefallen, deshalb stimmen die Hints nicht mehr, Information zu Stage 4 aus den Wegpunkten.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 14. April 2012 Zettwenn hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Runde. Wir sind insgesamt drei mal hier gewesen, da uns die Wartung dazwischen gekommen ist. Jetzt ist alles wieder hübsch und wir haben die Gegend sehr genossen.

DFDC Team Zettwenn

 

12.9.14 Ich darf diesen wundervollen Cache nachloggen da er mir gerade bei OC über den Weg gelaufen ist.

gefunden 07. August 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Nach falscher Interpretation eines an Station 4 aufgefundenen grünen Etwas erst ins Leere gelaufen. Dann mit Anschub doch noch finden können und geloggt.
Im Team mit parasit09 bedankt sich

Wastl!

gefunden 16. Mai 2010 Frankenwälder hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen heute endlich gefunden!

out: Nachtwächter

in: Delphin

TFTC

Gruß

Frankenwälder

Hinweis 30. Mai 2009 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache gemuggelt wurde habe ich die Strecke "etwas" abgeändert.
Nun geht es endlich weiter [:)]

Hucky

 

 

  Neue Koordinaten:  N 52° 07.739' E 008° 42.619', verlegt um 115 Meter

Hinweis 20. Oktober 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder ok...

 Weiter gehts ;)

 Hucky

Hinweis 20. Oktober 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle nötig

Hinweis 03. August 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Ok, an Station 4 muss man evtl. etwas suchen. Dank "rxjaeger" scheinen die Anwohner (ein ganzes Haus) aber informiert zu sein. Lasst sie doch glotzen. So nah wohnen die Leute da nun auch wieder nicht.
Station 5 ist relativ eindeutig wenn man ein neueres Gerät benutzt, welches auf 2-3 Meter genau anzeigt. Ein anderes sinnvolles, Objekt habe ich leider in der Nähe nicht gefunden. Direkt an Station 5 entzieht man sich aber relativ gut den Blicken aus der direkten Nachbarschaft.
Station 6 ist wieder im grünen.

mfG Hucky

 

Hinweis 02. August 2008 Zoras Bande hat eine Bemerkung geschrieben

Vor ein paar Wochen fanden wir an Station 3 das falsche Döschen, deswegen kamen wir heute wieder. Relativ schnell wurden wir diesmal fündig und ab gings zu Station 4. Wir fühlten uns ziemlich beobachtet und beeilten uns... an Station 5 fühlten wir uns noch mehr beobachtet und uns verging die Lust. Es macht einfach nicht so nen Spaß, wenn man das Gefühl hat aus mehreren Häusern mit Blicken verfolgt zu werden. Schade - Station 1 - 3 haben uns nämlich gut gefallen
Wir machten uns also auf zu einem anderen Multi, der mehr nach unserem Geschmack war, um unsere TB's noch loszuwerden.
Trotzdem DANKE für die nette kleine Spaziergehrunde!

Viele Grüße
Zoras Bande

gefunden 13. Juli 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,in einer mir völlig unbekannten, sehr tollen Umgebung. Beim bergen der ints gabs aber gelegentlich Probleme.
Bei Station 2 lagen nur 5m von uns 2 Oben-nix-Sonnenanbeter-Muggels, die sich aber wohl durch uns ein wenig gestört fühlten und somit nach einer viertel Stunde dann endlich weiter zogen. Zum Glück bestand unser Team aus 2 Frauen, 3 Kindern, einem Hund und nur einem Mann, sonst hätten die uns wohl noch für Spanner gehalten [8D].
Bei Station 6 wurden wir dann intensiv von einigen Terassenmuggels beobachtet. Dort musste ich dann alleine und vor allem schnell handeln. Dabei hat sich wohl ein Zahlendreher eingeschlichen. Somit haben wir beim Finale nur Tretminen gefunden [xx(]. Da wir nicht noch mal zu den Terassenmuggels wollten, haben wir die Telefonjokervariante gewählt, bei der uns das Zielgebiet ein wenig umschrieben wurde. Daraufhin sind wir dann noch zügig fündig geworden.
Danke für diesen schönen Cache sagt

King4Family [:O)]

out: Schlüßeletui, Textmarker
in: Reflektor, Haifischzähne, Edelsteine

gefunden 06. Juli 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf einer Rennradtour habe ich diese nette kleine Runde eingebaut. Das Wetter und die Aussicht waren schön und die Stationen gut zu finden. Naja, an Station 6 war ich ziemlich blind, aber irgendwann mit Lilafis Hilfe habe ich's doch noch gefunden. Dabei hatte ich da doch schon geguckt ...

Vielen Dank, hat Spaß gemacht!

Hinweis 25. Mai 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Station 3 wurde ersetzt. Es kann weiter gehen...

mfG Hucky

 

Hinweis 24. Mai 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle:   Station 3 ist weg [:(]  Wird in den nächsten Tagen erneuert...

mfG Hucky

gefunden 23. April 2008 disy hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit intressantem Wildgehege - fand Gino natürlich besonders prima!

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 12. April 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Schöne Runde die heute bei der Uhlenbach-Runde als erstes auf dem Plan stand und den TRAM hab ich auch noch gesehen...
Vielen Danke für diesen Cache.
Gruß, Batas77

gefunden 08. April 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

Nachts ist es doch am schönsten.Und oh, ein neuer Cache, also hin.
An Station 1 mit den Koos mitten im Busch gelandet, mit einer
Unzahl an möglichen Verstecken. Hier lange weiträumig gesucht,
aber ohne Erfolg.Als ich dann die Nase von den Dornen voll
hatte, bin ich weitergezogen.
Die Strecke kann man ja, aus der Beschreibung her, vermuten.
Auf jeden Fall habe ich das Nachtpanorama von Herford gesehen.
Beim Quersuchen dann auf die letzte Station gestoßen.
Die Dose konnte sich dann auch nicht mehr lang verbergen.
IN:TB
OUT:TB
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 07.691' E 008° 42.684'

[Zurück zum Geocache]