Ricerca waypoint: 

Log per Evil Marks Random Numbers    trovata 17x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 09. agosto 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 09. luglio 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1B2AY) überein.Das Listing ist in der Zahlenfolge unterschiedlich. Weiterhin weichen die Spoilerbilder voneinander ab und der Hint fehlt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 13. aprile 2016 josi49 ha trovato la geocache

Am 12.07.2013 gefunden.

non trovata 22. giugno 2015, 22:29 MR-EGO non ha trovato la geocache

Der Regen war nervig, so das ich nicht fündig wurde.

Ich komme wieder, wenn es trocken ist.

TFTC
Angy / MR-EGO

trovata 10. aprile 2015 Sorja ha trovato la geocache

Log auf GC.com

trovata 27. aprile 2013 eukalyptus ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst. Heute Abend haben wir dann eine kleine Radtour zum Final unternommen. Nachdem wir den Suchraum etwas ausgedehnt haben, konnten wir die Dose finden, danke.

trovata 30. gennaio 2013, 18:37 Dreas1812 ha trovato la geocache

Was für ein schöner Zahlensalat...für dessen Auflösung realspurtle allein verantwortlich war. Nach langer Abstinenz dank div.fieser Grippeviren sollte heute dann mal wieder ein zaghafter Versuch gemacht werden, um der Cacheabstinenz zu entrinnen. Die Puste war allerdings noch nich wieder voll da und so blieb es bei einem gemütlichen Spaziergang samt Taschenlampe mit einem Mystery und einem Munzee in unserer Homezone.

Der Cache war dank des Spoilerbildes auch im Dunkeln gut zu finden. Fürs Bergen und Loggen war ich dann zuständig. Aber trotz Witterung und Dunkelheit musste man dennoch auf Jogger und Radfahrermuggel achten.

 

OC-Nachlog eines GC-Caches

trovata 16. dicembre 2012 *Neo* ha trovato la geocache

Diese kleine böse Zahl
Konnte sich nicht wirklich lange verstecken....
Unserem teufelsgleichen Blick konnte sie sich nur Sekunden verstecken.
Heute ging es dann mit WerderMatze ab zur Dose und hier zeigte die Dose ihr wahres Gesicht.... Die Koos sprangen teuflisch umher so das wir sie doch nur anhand des Spoilerbild fanden...... .

Gruß an den Owner
und
TFTC
Team Chihuahua

16. Dezember 2012

trovata 22. maggio 2010 honkstar ha trovato la geocache

Sehr geile idee aber doch mit nur einem griff gefunden. Tftc 22. Mai 2010 | 22:45

trovata 21. febbraio 2009 ka2706 ha trovato la geocache

Da hab ich dieses Rätsel gefaltet, bunt bemalt, gegen das Licht gehalten, gedreht und gewendet, dechiffriert und zerschnitten......und dann kommt da sooo was bei raus
Thx für Rätsel und Dose

trovata 25. gennaio 2009 poenni ha trovato la geocache

Irgendwie klappte es zeitlich nie hier am Cache vorbeizuschauen, auf der heutigen Mystery-Tour klappte es dann endlich mal diese schöne Cache-Lokation aufzusuchen ;-)

In: TB
Out: -

Gruss Poenni

trovata 24. gennaio 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Vormittag mit Padertaucher und event-man auf dem Weg zum Event den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trovata 16. luglio 2008 Theo Tom ha trovato la geocache

Als der hier veröffentlicht wurde habe ich nur Evil Numbers gesehen und diese ganz schnell zur Seite gelegt. Dann, letzte Woche, beim zweiten Blick, ging es dann plötzlich ganz schnell.
IN: TB  Out: Coin
TFTC
Theo Tom

trovata 13. maggio 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2008 jackrusselteam ha trovato la geocache

Am Anfang erst mal nur Rot gesehen. Aber dann, mit dem richtigen Werkzeug, ging es ganz schnell. Heute auf einer kleinen Tour durch Bielefeld gefunden. Schöne Gegend.
Gruß vom Jack Russel Team

trovata 20. aprile 2008 disy ha trovato la geocache

Die Lösung war schnell entdeckt...springt einem ja förmlich in´s Auge [:O)]

Heute dann mit T*R*A*M den Ortstermin anberaumt.
Viele Grüße und Dank für die nette Idee

DiSy, Sanna & Gino

trovata 17. aprile 2008 splitti ha trovato la geocache

Nachdem Dowmans mich quasi zur Lösung hingeprügelt hat, und dann auch noch vor Ort gewacht hat, das ich ihn auch finde, hab ich es dann tatsächlich geschafft ;-)

trovata 15. aprile 2008 EW-Andy ha trovato la geocache

Letzten Donnerstag vorm Event dieses originelle Rätsel entdeckt und eher nebenbei das Kuckucksei im Nest gefunden - und für bedeutungslos gehalten!
Erst nach Luzis Feedback war klar: Ich hab's ja raus! :O)
Heute dann endlich mal eine Mittagspause genutzt, um zum Final zu spazieren:
Oh, was für eine herrliche Gegend hier! :-O
Vielen Dank für das tolle Rätsel -das mich fast dazu gebracht hätte, das Buch zu lesen- und für das schöne Final.
No Trade.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

trovata 14. aprile 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Oh Mann, ich dachte erst: Da kannst du lange rätseln! Aber gestern Abend kam die Erleuchtung. Heute nach Feierabend gings dann zum Ortstermin. Ich wette, dass der [}:)]böse Mark[}:)] nicht nur für den Zahlensalat, sondern auch für das heutige Wetter verantwortlich ist. Naja, so war's wenigstens muggelfrei.
Danke für den Cache, der mir richtig viel Spaß gemacht hat, und liebe Grüße

Karlchen

Nota 11. aprile 2008 Dowmans ha scritto una nota

Ich hab mal 'nen Geochecker eingebaut :-)

trovata 10. aprile 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

[}:)][}:)][}:)] Was für eine teuflische Idee! [}:)][}:)][}:)]

Mehr davon! Und wenn's geht auch wieder direkt vor meine Haustür. Da kann ich dann einfach nicht widerstehen.

Vielen Dank [^], ich habe dann auch gleich einen TB dagelassen.

Ach ja: [:D][:D][:D] LWL (Logbuch war leer) [:D][:D][:D]

Nota 10. aprile 2008 Dowmans ha scritto una nota

Mein erster eigener Cache - ich  bin sehr gespannt und freue mich auf Rückmeldungen :-)

[Ritorna al listing della geocache]