Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 24. décembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 23. décembre 2013, 13:20 Danlex a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 28. février 2013 Homer Jay a écrit une note

weg? wenn ja, warten oder archivieren!

Gruss
Team Homer Jay

trouvé 18. mars 2012 loeloe trouvé la géocache

Sehr schönes Rätsel Top++, leider ist der Cache weg! Stirnrunzelnd  Habe mit Leuten gesprochen, welche den Cache vor letzes Jahr noch an der Stelle gefunden haben.

trouvé 05. juin 2011 Sherlock&Watson trouvé la géocache

Nach dem Sport schnell gelogt. TFTC

trouvé 12. septembre 2010 ukl62 trouvé la géocache

Mein erster Cache überhaupt!! Premiere. hatSpass gemacht. Brauchte zwei Anläfe.

trouvé 16. août 2010 Harry_und_Potter trouvé la géocache

Da wir ohnehin in der Gegend waren, weil wir eine ruhige Kugel schieben wollten, sind wir diesen cache angegangen. Wir haben ihn schnell gefunden, und das sogar ohne Telefonjoker. :)

Wir sind somit bei 16 insgesamt und bei 5 hier auf OC.

trouvé 28. juin 2010 Pohl_Jens trouvé la géocache

Hallo Zusammen,

nachdem ich ja noch relativ neu in der Gemeinde bin, habe ich es im ersten Anlauf nicht geschafft.

Heute habe ich es noch mal versucht und siehe da, mit ein wenig nachdenken kommt man ans Ziel.

Während des Spiels Holland gegen die Slowakei waren nicht viele Muggels unterwegs.

Deshalb schnell geloggt und wieder an seinen Platz gelegt.

LG Pohl_Jens

 

 

trouvé 09. décembre 2009 MrOreo trouvé la géocache

Ein Griff - sofort gefunden. Es war 23:47 Uhr, und nebenan alles voller Muggels. Doch das ist bei dieser Dose kein Problem, da man sich nach außen hin wunderbar beschäftigen kann, während man den Cache hebt, loggt und wieder verstaut.

 

DFDC

MrOreo

trouvé 17. mai 2009 Ranzel4711 trouvé la géocache


Schnell gefunden und noch schneller gelogt....;-)

trouvé 21. avril 2009 schmidti trouvé la géocache

Schnell gefunden, gelogt und wieder versteckt

TFTC

Schmidti

trouvé 05. mars 2009 eifler72 trouvé la géocache

OC ist von mir sehr vernachlässigt worden... Dabei gibt es doch auch da schöne Dosen.

 Danke an Frank für die Dose und Gruß nach M!

eifler72

trouvé 05. mars 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Die Dose zu finden, war wesentlich einfach als das eigentliche Listing. Man verirrt sich zu selten auf diese Seiten.

 Nachdem das Versteck bei vorletzten Cache nicht funktioniert, war es hier ein Volltreffer und für mich so "familiär".

Danke für den Cache
T-J&S (unterwegs mit eifler72)

trouvé 18. novembre 2008 Avantis trouvé la géocache

Nur 7 Logs seit April (und einer mehr im Logbuch). Sehr schade. Der Cache war schnell gefunden, zumal man aus dem Versteck gut eine Serie machen könnte...

#0228, 17.05

TFTC sagen die Avantis

trouvé 01. mai 2008 Atlan09 trouvé la géocache

Der Name sagt wirklich alles

trouvé 12. avril 2008 Nimrod 4711 trouvé la géocache

Vor dem Sündigen beim erst genannten den Cache schnell gefunden.
Schade, dass sich GC so anstellt.
Gruß und Dank sagt Marcus.

Ps.Ich hoffe das Datum stimmt, hab vergessen zu loggen  O:)

trouvé 09. avril 2008 Diefinder trouvé la géocache

 :) Duo - FTF  :)
Auch ich erlebte das breite Grinsen  :) über dem Laptop. Nachgedacht, laut mitgedacht und Rolands Vermutung bestätigt. Kommen wir da nicht noch dran vorbei  :D ?
...und weiter gings zum nächsten Cache.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 09. avril 2008 roli_29 trouvé la géocache

Laughing FTF Laughing

Da kommt man zum Treffpunkt, begrüßt seinen Cache-Kollegen und bekommt auf dem Laptop des Owners einen frisch veröffentlichen, neuen Cache gezeigt. Okay, dann mal scharf nachgedacht und schon war der Cache gefunden. Ein echt schneller FTF. Laughing

Dannach ging es dann weiter zum Dosensuchen. Cool

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]