Waypoint-zoeken: 

Logs van Heimathof    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2009 oerly heeft de cache gevonden

Nette Runde, Danke

Gevonden 13. januari 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Konnten die Aufgaben schnell und einfach lösen... Zum Cache haben wir dann nicht den direkten Weg gewählt und haben uns damit einiges erspart...
Leider ist es im Cache nass und ein Teil des Inhaltes schimmelt...
NO TRADE
Seba & Cycy

Gevonden 26. december 2008 ibi heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 15. november 2008 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Am Final haben sich ganz schön viele Muggels herumgetrieben. Mit Anbruch der Dunkelheit konnten wir ohne Probleme loggen.

Gevonden 17. augustus 2008 dk8ee heeft de cache gevonden

Auf der Cache-Tour mit Plexon schnell gefunden.

Gevonden 22. juni 2008 Frank_L. heeft de cache gevonden

1. Cache mit meinem GPS, was sonst zum Suchen von Fischen in der Ostsee genutzt wird;-) Dank Fahrrad in einer 1/2 Stunde gut gefunden..

Viele Grüße

LL und FL

Gevonden 12. mei 2008 litzer heeft de cache gevonden

Auf kleinem Spaziergang vor dem Mittagessen bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden.

In: --
Out: TB Schwarzwaldmädel

Viele Grüße,
Litzer

Gevonden 21. april 2008 disy heeft de cache gevonden

Der war heute auf einem (sehr) kleinen Spaziergang schnell entdeckt. [:O)]

Viele Grüße
DiSy

Gevonden 13. april 2008 AragornsQuad heeft de cache gevonden

 Ich hoffe, dass mich kein Muggel beim loggen gesehen hat.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

Gevonden 13. april 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Trotz teilweise strömendem Regen schnell gefunden.

Gevonden 12. april 2008 splitti heeft de cache gevonden

Nachdem das mit dem FTF zuvor schon so gut geklappt hatte, das ganze noch mal.
Erst 2 Gestalten am Fluss gesehen, dann nach der letzten Station war klar, das mussten Cacher sein. Wird wohl nix mit dem FTF. Vor Ort dann aber den Cache doch als erster gefunden ;-)

PS: Die 2 Gestalten waren übrigens DieLipper.

[Terug naar de cachebeschrijving]