Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Polissoir d'Haspelschiedt    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 05.530' E 007° 29.560', verlegt um 13 km

gefunden 14. September 2008 strada87 hat den Geocache gefunden

Der Weg ist bei diesem herrlichen, aber etwas windig-kaltem Wetter nicht schwer zu finden. Der Aufstieg ein bissl anstrengend für total untrainierte, aber machbar (mein Terrain-Raiting: 2 Sterne). Der Cache war nach der "angedrohten" Kletterei schnell in Sicht. Leider bin ich etwas klein, so musste wohl oder übel die nächste kleine Kletterpartie gestartet werden. Am Ende doch noch den Cache mit der ganzen Hand erreicht und geloggt.

Die Höhle war auch gefunden, nachdem wir erst den falschen Weg gegangen sind.

In: Schlüsselband
Out: Tigger Kuschelfigur

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 09.275' E 007° 38.142'

[Zurück zum Geocache]