Ricerca waypoint: 

Log per GC1B0J0 - Onkel Toms Hütte    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 22. maggio 2008 G-e-c-k-o-s ha trovato la geocache

15.30 Uhr
Ja, ja auch Geckos tummelten sich dort! Nach einem ersten Anlauf ergriff Gecko 5 kurzzeitig in Stechmücken- und Zeckenpanik die Flucht. Manchmal ist es halt doch gut in solchen Momenten auf Gleichgesinnte zu treffen (Liebe Grüße an SANSON), die auch einen "Panikgecko" zum weitermachen bringen. Also - mit neuem Mut und viel Autan, zum zweiten Anlauf und tatsächlich... Der Final! Belohnt wurden wir mit einer ,trotz allen "Lebewesen", sehr interessanten Cache- und Finallocation.
Vielen Dank für diesen Cache.
In : Auto/Teddy
Out: Meter
Liebe Grüße von Gecko 5+6

trovata 19. aprile 2008 wuscheldoktor ha trovato la geocache

Erster!*

Zusammen mit B4sti4n und Jörg schnell gefunden, nette Location.

Gruß und TFTC
wuscheldoktor

*auf opencaching.de

[Ritorna al listing della geocache]