Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vier-Teile-Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. August 2014 giahe8 hat den Geocache gefunden

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

gefunden 22. November 2013, 13:11 TeamAnDa hat den Geocache gefunden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

gefunden 15. August 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst und da hatte ich auch sofort den richtigen Riecher, beim Outddor-Teil fand ich erst heute beim 2ten mal was. Manchmal reicht gucken einfach nicht... die vielen Versteckmöglichkeiten haben mich wohl fehlgeleitet. Danke das hat Spaß gemacht!

gefunden 14. Dezember 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Das Rätzel habe ich schon vor längerer Zeit gelöst ,
heut habe ich nun endlich die Zeit gefunden die Dose
zusuchen . Es ging Vorort auch recht schnell .
Schönes Rätzel !!

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" Papaflocke .

gefunden 15. Oktober 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Wie blöd kann man eigentlich sein? Nicht nur das wir nicht ohne "kleine" Hilfe auf die Lösung gekommen sind, nein, am Final waren wir auch noch durch Blindheit geschlagen.

Tolles Rätsel, super Versteck. [;)]

TFTC Wikinger81

gefunden 18. August 2009 salamicacher hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem GPS Empfang nach ein bisschen Suchen gut gefunden.
TFTC!
Die Salamicacher

gefunden 15. April 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Die Idee zur Rätsellösung kam sofort, nach 15 Minuten war die Sache erledigt. Heute konnten dann AudreyEquator und ich bei einem Besuch in Osnabrück die Dose nach kurzer Suche finden.

Danke für das Rätsel und den Cache.

gefunden 05. März 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ach guck mal, nun haben wir September und beim Durchsehen auf OC.de fällt mir auf, dass ich diesen hier ja schon auf GC.com geloggt habe :) Ich setz das passende Datum ein. OC.de lasse ich leider immer mehr schleifen, weil es nur einen Bruchteil der Caches auch hier gibt.

gefunden 18. Januar 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war heute eine "Altlast", die schon monatelang auf dem Schreibtisch lag. Gelöst hatte ich ihn allerdings noch mit der alten Cachebeschreibung. Natürlich war ich auch schon des öfteren vor Ort, um jedes Mal wieder aufzugeben, weil dort erhöhtes Muggelaufkommen herrscht. Beim heutigen Wetter war aber freie Bahn, denn da schickt man nicht mal seinen Hund vor die Tür. Kurz geschaut und schon gefunden.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 18. September 2008 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache nun wieder aktiv ist, konnte ich endlich überprüfen ob die Koordinaten auch wirklich stimmten. Positiv. Auch ohne Kompass mithilfe von Sonne und Uhr Cache gehoben und geloggt. Vielen Dank für die nette Idee.

Hinweis 02. September 2008 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde, in der Hoffnung auf eine längere Lebensdauer ein wenig verlegt. Es darf also wieder geknobelt werden.

Hinweis 25. Juni 2008 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Leider gemuggelt, aber demnächst folgt eine neue Dose. Dann vielleicht in Acht Teilen

gefunden 31. Mai 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Ach ja, wieso denkt man eigentlich immer so unglaublich kompliziert??? Über welche Theorien ich nicht insgesamt so gegrübelt habe... Auch ein kleiner Tipp der woodheads konnte mir zunächst so gar nicht weiterhelfen. Und dann fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen... Gar nicht sooo schwierig! Schönes Ding!

Danke sagt wickie_

gefunden 18. April 2008 bille100 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Eine wirklich tolle Rätselidee!

Es hat uns einige schlaflose Stunden gekostet und dabei ist es ja eigentlich (natürlich nur in der Rückschau betrachtet) sooooo einfach Wink

 No Trade

[Zurück zum Geocache]