Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vier-Teile-Cache    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 22. août 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1B1NZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. août 2014 giahe8 trouvé la géocache

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

trouvé 22. novembre 2013, 13:11 TeamAnDa trouvé la géocache

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

trouvé 15. août 2012 TiKaRe trouvé la géocache

Das Rätsel war schon länger gelöst und da hatte ich auch sofort den richtigen Riecher, beim Outddor-Teil fand ich erst heute beim 2ten mal was. Manchmal reicht gucken einfach nicht... die vielen Versteckmöglichkeiten haben mich wohl fehlgeleitet. Danke das hat Spaß gemacht!

trouvé 14. décembre 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

Das Rätzel habe ich schon vor längerer Zeit gelöst ,
heut habe ich nun endlich die Zeit gefunden die Dose
zusuchen . Es ging Vorort auch recht schnell .
Schönes Rätzel !!

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" Papaflocke .

trouvé 15. octobre 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

Wie blöd kann man eigentlich sein? Nicht nur das wir nicht ohne "kleine" Hilfe auf die Lösung gekommen sind, nein, am Final waren wir auch noch durch Blindheit geschlagen.

Tolles Rätsel, super Versteck. [;)]

TFTC Wikinger81

trouvé 18. août 2009 salamicacher trouvé la géocache

Trotz schlechtem GPS Empfang nach ein bisschen Suchen gut gefunden.
TFTC!
Die Salamicacher

trouvé 15. avril 2009 BrianEquator trouvé la géocache

Die Idee zur Rätsellösung kam sofort, nach 15 Minuten war die Sache erledigt. Heute konnten dann AudreyEquator und ich bei einem Besuch in Osnabrück die Dose nach kurzer Suche finden.

Danke für das Rätsel und den Cache.

trouvé 05. mars 2009 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Ach guck mal, nun haben wir September und beim Durchsehen auf OC.de fällt mir auf, dass ich diesen hier ja schon auf GC.com geloggt habe :) Ich setz das passende Datum ein. OC.de lasse ich leider immer mehr schleifen, weil es nur einen Bruchteil der Caches auch hier gibt.

trouvé 18. janvier 2009 estrellas trouvé la géocache

Auch dieser Cache war heute eine "Altlast", die schon monatelang auf dem Schreibtisch lag. Gelöst hatte ich ihn allerdings noch mit der alten Cachebeschreibung. Natürlich war ich auch schon des öfteren vor Ort, um jedes Mal wieder aufzugeben, weil dort erhöhtes Muggelaufkommen herrscht. Beim heutigen Wetter war aber freie Bahn, denn da schickt man nicht mal seinen Hund vor die Tür. Kurz geschaut und schon gefunden.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 18. septembre 2008 CacherInTheRye trouvé la géocache

Nachdem der Cache nun wieder aktiv ist, konnte ich endlich überprüfen ob die Koordinaten auch wirklich stimmten. Positiv. Auch ohne Kompass mithilfe von Sonne und Uhr Cache gehoben und geloggt. Vielen Dank für die nette Idee.

Note 02. septembre 2008 Team repridi a écrit une note

Die Dose wurde, in der Hoffnung auf eine längere Lebensdauer ein wenig verlegt. Es darf also wieder geknobelt werden.

Note 25. juin 2008 Team repridi a écrit une note

Leider gemuggelt, aber demnächst folgt eine neue Dose. Dann vielleicht in Acht Teilen

trouvé 31. mai 2008 wickie_ trouvé la géocache

Ach ja, wieso denkt man eigentlich immer so unglaublich kompliziert??? Über welche Theorien ich nicht insgesamt so gegrübelt habe... Auch ein kleiner Tipp der woodheads konnte mir zunächst so gar nicht weiterhelfen. Und dann fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen... Gar nicht sooo schwierig! Schönes Ding!

Danke sagt wickie_

trouvé 18. avril 2008 bille100 trouvé la géocache

Vielen Dank! Eine wirklich tolle Rätselidee!

Es hat uns einige schlaflose Stunden gekostet und dabei ist es ja eigentlich (natürlich nur in der Rückschau betrachtet) sooooo einfach Wink

 No Trade

[Retour à la géocache]