Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keimskreuz    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2016, 19:28 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 13.04.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 07. Dezember 2014, 10:47 Klaus-Jürgen hat den Geocache gefunden

Den Ort hätte ich nicht besucht wenn der Cache nicht gewessen wäre. Danke

Lachend

gefunden 03. Mai 2014, 13:33 Tyron-Giant hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 28. April 2014, 20:21 anna in love hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 28. April 2014, 19:33 Tattooassi hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 12. September 2010 psler1968 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, auf dem Weg zum Grumbeerebrode am Waldhaus 3 Buchen geloggt.
Danke sagen psler1968 & pit.nr.2

gefunden 22. November 2009 mäusepolizei hat den Geocache gefunden

unser 1. cache!

ohne gps nach langem suchen doch noch gefunden, toll, danke,

die mäusepolizei

gefunden 15. November 2009 Skarum hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Wald ist immer wieder faszinierend und unheimlich zugleich. Es gibt Wege da kann man Stundenlang laufen und trifft keine Menschenseele und hört wirklich nur den Wald. Den Cache hatte ich auch schnell gefunden, beim loggen hörte ich dann wie sich Muggles näherten. Schnell das Log fertig gemacht und alles wieder verschlossen, aber ich musste warten bis die vorbei waren. Eine der 4 Personen hat sich dann umgedreht um zu reden, in dem Moment erwartete ich nur noch einen schockierten Gesichtsausdruck, was denn wohl der Kerl da macht. Aber komischerweise hat Sie mich nicht gesehen. Dabei hatte ich mich schon eingestellt gleich eine Erklärung zu liefern. Nochmal Glück gehabt. Danke für den Cache.

In: kleines Vorhängeschloß
Out: kleines Holzkreuz

Gruß
Skarum

gefunden 06. Juli 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den 3 Buchen angegangen.

Gut gefunden.

Nette Location, hätte man auf Grund des Weges nicht erwartet:)

Danke sagt das Rumplstielzchen.

Kein Tausch

gefunden 28. Mai 2008 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

28.05.08 - 14:30

gut gefunden - danke

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
nachhernachher (Spoiler)

gefunden 13. April 2008 fruchtzwerge hat den Geocache gefunden

Wir durften heute bei wechselndem Aprilwetter die Dritten sein die diesen schönen Cache gefunden haben. Die Kid`s waren auch wieder dabei :)  Cool

in: TB

out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2008 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

GOLD!!!!
Gold für die Wasgaukobolde!
Mal wieder ein FTF.
Den Cache nur mit Hint und Bild schnell gefunden!

out:TB, GeoKret

Danke an Felsenfan für den Cache!

Volker von den Wasgaukobolden!

[Zurück zum Geocache]