Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fangorn in Marmstorf    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2009 inlinerrainer hat den Geocache gefunden

Nach 12,5km Radtour und Zaunumgehung gut gefunden, leider habe ich hier irgendwo meine Lesebrille verloren.

15.45Uhr leider kein Eeintrag machen können,

Schöne Bäume , danke

gefunden 10. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, Danke fürs zeigen!

gefunden 25. Februar 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Tolle alte Bäume

gefunden 02. Januar 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten etwas Mühe, den richtigen Weg zu finden. Auf dem Rückweg sahen wir dann, dass es ein Loch im Zaun gibt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 26. Dezember 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Ich hatte mehr Probleme den Zugang zu finden als den Cache selbst. Aber dann habe ich die Fußspuren auf dem gefrorenen Rasen entdeckt...
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1620 @1206

gefunden 01. September 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour
konnten wir diesen cache gut finden.

hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 20:16:54 datum : 01.09.08

gefunden 03. August 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Was für eine spannende Umgebung, die hätte ich hier nicht vermutet. Es dauerte etwas bis wir einen Zugang fandne und der war sicher nicht der richtige, wie wir auf dem Rückweg feststellten. Egal, mit der richtigen Kleidung meistert man auch mannshohe Brennesseln.

OUT: coin, denn das möchte bestimmt gern mal weiterreisen

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 31. Mai 2008 Dosenratte hat den Geocache gefunden

Problemlos beim 2. Anlauf gehoben.

 

TFTC Dosenratte 

gefunden 15. Mai 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Den richtige Zugang muss man erstmal finden...
Den vermeintlich richtigen Baum habe ich schneller gefunden. Aber es war dann doch der Baum mit der Kröte.
Um die Kröte zu schützen, habe ich den einen Teil des Hinweises verlegt. Die Kröte muss ja nicht unnötig weiter gequält werden...
TFTC

gefunden 09. Mai 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Heute -beim 2.Versuch- mehr Zeit genommen und die Location genauer unter die Lupe genommen. Am GZ - lt Koordinaten - bewachte doch tatsächliche eine Kröte den im Baum vermuteten Cache. Da dieser Wächter aber nicht dazu zu bewegen war seinen Platz zu verlassen, habe ich den Radius etwas erweitert und konnte doch noch erfolgreich loggen.
Coin out; In:nix
tftc und diese Begegnung mit der Phantasie.

gefunden 05. Mai 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ging eigentlich alles ganz glatt, hatte auch noch das Glück genau auf das Loch im Zaun zu treffen, was will man da noch mehr. Hab den Cache vorsichtig wieder genauso platziert, muß man ja erst mal durchschauen ;-)

No Trade

MFG Jörg

gefunden 12. April 2008 Süderelben hat den Geocache gefunden

Eine schöne, verborgene Ecke für Kinder, Hunde- und Osterfeuermuggel. Ein guter Platz für einen Cache und ein gutes Versteck.

TFTC!

gefunden 11. April 2008 Bluelord hat den Geocache gefunden

Heute nach getaner Arbeit einen kleine Umweg gemacht um den Cache zu heben. Er war schnell gefunden, denn schon bei der ersten Berührung hatte ich ihn in der Hand. Die Original-Befestigung ist mir daher nicht bekannt, er wurde aber wieder so wie vorgefunden platziert.

Zeit: 14.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 11. April 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Leider hatte der <font color="red">roteBaron</font> bereits nach 4 Besuchern den <font color="red">roten</font> Teppich wieder eingerollt[:(], sodass wir heute Nachmittag durch den Morast stapfen mussten. Das konnte unserer Motivation aber keinen Abbruch tun und nach kurzem Suchen hielten wir den Kleinen dann auch in den Händen!

Schön gemacht - ein herzliches Dankeschön sagen

warreline & warrel

gefunden 10. April 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTF!!!LaughingLaughingLaughing

 Als ich um 17:57 Uhr diesen neuen Cache bei opencaching gesehen habe, gab es kein Halten mehr! So schnell habe ich noch nie die Firma verlassen, so daß ich um 18:40 Uhr loggen konnte!

Klasse Sache!

TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]