Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Waldfriedhof    gefunden 2x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 24. Februar 2012 beeandy hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben auch den Cache leider nicht gefunde, obwohl wir sicher waren das Versteck gefunden zu haben. Sollte überprüft werden!

nicht gefunden 31. Mai 2009 Admiral X hat den Geocache nicht gefunden

Frown Leider auch nicht gefunden, ist wohl abhanden gekommen. Haben garantiert an der richtigen Stelle gesucht, aber war nix. Aber dafür hatten wir einen wunderschönen Spaziergang, bei wunderschönem Wetter.

Gruß

Admiral x

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 02. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Diesen besonderen Ort hatte ich schon vor einigen Jahren auf einer Radtour entdeckt. Allerdings war ich im Sommer dort und wusste nicht, welche Blütenpracht es dort im Frühling zu bestaunen gibt.

Ich habe mir diesen Cache extra bis jetzt aufgehoben und bin heute bei sonnigem Wetter mit meiner Kamera zu diesem Friedhof gefahren. Als ich dort ankam, musste ich feststellen, dass ich für die volle Blütenpracht wohl ein, zwei Wochen zu früh dran bin. Außerdem stand die Sonne schon tief am diesigen Horizont. Dennoch konnte ich so einige gute Bilder schießen.

Zum Abschluss machte ich mich auf die Suche nach dem Cache. Die Beschreibung ist da ziemlich eindeutig und ich untersuchte die Stelle sehr genau, aber ich konnte keine Dose zutage fördern. Entweder ist die weg oder sehr tief nach hinten gerutscht.

Ich denke eine Wartung wäre angebracht. Vielleicht wäre es auch nicht verkehrt, den Cache außerhalb des Friedhofes zu platzieren. Möglichkeiten gibt es im Wald ja zu genüge.

nicht gefunden 11. Januar 2009 Schlaefer hat den Geocache nicht gefunden

15:00 Uhr aufgegeben. Ob der noch da ist? Es war auf jeden Fall ein schöner Spaziergang.

Gruß 

Der Schlaefer

gefunden 20. April 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 16:10 nach 15 Minuten Suche gefunden und geloggt. Meine Vorgänger waren wohl Langfinger Wink; nachdem ich schon schwereres Geschütz aufgefahren hatte, um den Cache auszugraben, machte ich einen Finger auch gaaaanz lang, und dachte, da könnte er sein, denn zu sehen war er nicht. Dabei war es sehr still, die Ruhe habe ich bestimmt nicht gestört. Ein echt schönes Plätzchen, besonders jetzt, da die Osterblumen blühen. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. April 2008 Kanalteam hat eine Bemerkung geschrieben

 Den Platz haben wir gefunden. Die Narzissen sind wirklich sehr schön. Aber um die Ruhe des Ortes nicht zu stören haben wir den Cache nicht gehoben.

gefunden 18. April 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-)   Juhuuuuu...wir waren die Ersten ....FTF.....

Das ja eine tolle Ecke dort, die Nazissen stehen in voller Blüte.

Herrlicher Waldspaziergang.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

[Zurück zum Geocache]