Recherche de Waypoint : 

Logs pour abc    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mai 2008 Rabe trouvé la géocache

Gut, daß heute nicht so schönes Wetter war, sonst wäre die erste Station sicherlich schwierig gewesen. So war sie verblüffend und anregend. :-)
Das Endversteck war dann schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für das Rätsel und die originelle Runde.
Raus: Plüschelefant
Rein: LED-Kugelschreiberset

trouvé 09. mai 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei bestem Wetter haben Jochen und ich den Cache schnell gefunden. Aber, gehört das so mit der Dose? Wir waren doch recht erstaunt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 09. mai 2008 Diefinder trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Klaav und Tratsch mit Roland noch ein paar Dosen besucht. Alles gut gelöst bekommen, nur die Cachedose war etwas hartleibig.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 19. avril 2008 cologne geckos trouvé la géocache

Die Rätsel waren nicht das Problem, aber beim finden und heben des Caches sah das schon etwas anders ausWink.

Coole Idee und gewagtes Versteck.  

TFTC  

trouvé 12. avril 2008 Ludon trouvé la géocache

[Retour à la géocache]