Recherche de Waypoint : 

Logs pour THE END    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. août 2009 Swanes trouvé la géocache

Dies war unser erster Caches. Ein guter Grund, den uns schon lang bekannten Ort - Aussichtspunkt - mal wieder zu besuchen.

trouvé 04. août 2008 Simplizius trouvé la géocache

Neben Gamserl und Rehe schauen noch schnell den Cache gehoben.

Schöne Aussicht. 

trouvé 21. juillet 2008 Kartengucker trouvé la géocache

Wieder mal ein netter Cache in unserer zweiten Heimat. Beim diesjährigen Urlaub haben wir diesen Cache um 12:52 Uhr gefunden und geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

Les images pour ce log :
Schöne Aussicht ins TalSchöne Aussicht ins Tal

trouvé 11. juillet 2008 j.sams trouvé la géocache

Nach einer tollen Wanderung über Glorerhütte und Lucknerhütte abends noch hierher gekommen und den Cache gehoben. Anschließend noch die Aussicht genossen.

Out: TB Matrose

Vielen Dank für den Cache
J.Sams aus Hessen

trouvé 10. juillet 2008 Zweisternweiss trouvé la géocache

ERSTER !!!!!

Gut und schnell gefunden !

Rein: Travelbug FDE 9 D 1   Schickt den Holländer mal weiter in die Berge !!!

 

trouvé 04. novembre 2007 Ghost62 trouvé la géocache

Mit Kind und Kegel habe ich mich heute für Variante 3 entschieden. Vermutlich der letzte Besuch dieses Caches in diesem Jahr. Obwohl es heute grundsätzlich schön war, blies es die winterlichen Vorboten über die Tauern in den Süden.
Danke für den Cache!
 

[Retour à la géocache]