Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wood & Water    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. julio 2008 saerdna ha encontrado el geocache

Hmm, gefunden, war aber eine echte Viecherei und daher nicht so zu empfehlen. Sumpf, umgefallene Bäume, Sch.... auf der Viehweide, nix für kleine Kinder. Frau war auch sauer

 

encuentran 23. septiembre 2007 Ghost62 ha encontrado el geocache

Zu meinen Caches, die hauptsächlich den Touristen die schönsten Plätze meiner näheren Heimat zeigen sollen, eine willkommene Abwechslung. Hatte auch hier in der Gegend schon mehrere Verstecke ins Auge gefasst, allein es fehlt die Zeit.
Im Sinne des Umweltschutzes habe ich mir erlaubt, die sich bereits zersetzende Plastikhaut, zu entfernen.
In: 3 Pickerl (für Touristen) und ein Wimpel
Out: Bilderrahmen
Danke OE7KAJ für diesen Cache.

[Volver a la lista de geocache]