Waypoint search: 

Log entries for Radar-Point: Kassel - Drei Brücken    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 23 July 2010 gpkks found the geocache

Auch ohne Rotlichtmilieu gefunden und unter den fachmännischen Blicken eines Bahner's geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 03 July 2010 3m1tmag found the geocache

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Gut zu wissen dass es hier ?berteuerte Fotos gibt . Mit dem z?hlen haben die hier ja ohnehin Probleme, wer wei? was da bei der Messung noch alles draufgeschlagen wird .
Danke f?r den Cache.

Found 11 December 2009 AR4 found the geocache

15:20h
Nach mehrmaligem Wechsel der Straßenseite den richtigen Einfall gehabt und das Versteck enttarnt.
Leider sehr muggelig um diese Uhrzeit (stark befahrene Straße).
DFDC!
PS: Wieso eigentlich 'Drei Brücken', ich habe sechs gezählt??

Found 18 October 2009 Zwiebus found the geocache

viel Verkehr auch am Sonntag, den Cache nach kurzer Suche gefunden,

TFTC
Zwiebus

Found 04 September 2009 GeoToJe found the geocache

Nach der vorzeitig abgebrochenen Lokbehandlung auf dem Weg zum Bus noch diesen Kleinen hier mitgenommen. Das GPS wollte uns erst auf die falsche Straßenseite locken, und an dieser Stelle ist es echt schwierig, die Straße zu überqueren... ;-)

Found 23 August 2009 Lukardis found the geocache

Wieder was über mögliche Verstecke gelernt, DFDC!

Found 16 August 2009 Hoffi1986 found the geocache

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 6, oder auch "Lost im LostPlace!" zusammen mit dem altbekannten Team: Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, pixie07 und uns.
Hier mussten wir mal genz schnell zugreifen, dass keiner uns fotografierte war ein Wunder!
TFTC

Found 02 August 2009 SaFran94 found the geocache

#199
Heute mit SchwesterN01 und WaRu unterwegs gewesen. Unser eigentliches Vorhaben war leider nicht von Erfolg gekrönt, da haben wir uns eben mit diesem recht einfachen Cache ein wenig getröstet.
TFTC

Found 12 July 2009 johnnydani found the geocache

Gefunden...der Tipp mit der T....... ist sehr wörtlich zu nehmen...hehe

Found 11 April 2009 Rauchis1904 found the geocache

Dieser Cache wirkt wohl verkehrsberuhigend! Was haben wir gelacht!
Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

Found 01 March 2009 Taucher found the geocache

Zusammen mit Elektroniker auf einer kleinen Cachetour gefunden.

TFTC

Found 24 January 2009 Deadman found the geocache

So, mindestens 100 mal an dieser Dose vorbei gefahren! Heute hat es endlich mal geklappt sie auch zu loggen.

THX4$ & Grüße
Deadman

Found 23 November 2008 brother found the geocache

zusammen mit Liteville gefunden

Found Recommended 23 November 2008 Liteville found the geocache

Heute zusammen mit Brother geloggt. Sehr schönes Versteck.

THX Torsten

Found 11 October 2008 SaRa found the geocache

Als Ortsfremde hat dieses Döschen wieder mal so richtig wertvolle Infos geliefert - lach’! Klappte ratz fatz! Danke für’s legen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 19 September 2008 Hazard77 found the geocache

Schon 1000mal dran vorbei gefahren und heute abend im dunkeln schnell gefunden und geloggt. MfG Hazard77

Found 21 May 2008 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 12 May 2008 Uhrheber found the geocache

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

Found 12 May 2008 gartentaucher found the geocache

Nach etwas Suchen dann doch noch gut gefunden. War ja eigentlich das einzig logische Versteck.

Found 11 May 2008 NDR found the geocache

Found 10 May 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Found 10 May 2008 Aldokyl found the geocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

Found 26 April 2008 kpit51 found the geocache

Zum Abschluss der Kirchentour auch hier vorbeigekommen.
Heute war keiner da.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Found 19 April 2008 rschwadeoc found the geocache

Ein grandioses Fußballspiel stand bei mir nicht auf dem Programm, sondern nur ein ordinärer Wochenendeinkauf. Dieser wurde mir durch diesen Cache versüßt. Weil kein Radar-Auto vorhanden war, bin ich nach dem Loggen mit Vollgas durchgefahren. Danke

Found 13 April 2008 Polizei found the geocache

Gefunden

Found 13 April 2008 slentil found the geocache

Wir haben auch mal an besagter Stelle geparkt und siehe da..... das Tempo reduzierte sich plötzlich deutlich. :-)

Da es regnete wie aus Kübeln, wurden wir von Muggels jedenfalls nicht belästigt.

Danke

Sandra

Found 11 April 2008 mauro13 found the geocache

Tja das ist der Vorteil, wenn man mit dem Cacheowner am Freitagabend in der Gegend ist. Man bekommt die Cachebeschreibung in mündlicher Form. So gab es kein halten mehr. War ein netter Abschluß der Freitagabendtour mit den Schnueffelnasen und MvG2/69.

vielen Dank für den Beta-Test, der dann zu einem FTF-Wettrennen führte.

[Back to the geocache listing]