Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Near to the Yellow Submarine    gefunden 37x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 20. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 13. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 13. September 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Und? Was ist denn nun? Lohnt sich die Anreise?

nicht gefunden 04. August 2010 AnTi82 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Gibt es den Cache noch? Die Log-Einträge sind ja doch recht alt hier.

Gruß

AnTi82

gefunden 15. Dezember 2009 becksbube hat den Geocache gefunden

Morgens um 3 gefunden...Danke!!!

war übrigens mein erster Cache in meinem Leben....

nicht gefunden 08. Dezember 2009 reisegern hat den Geocache nicht gefunden

Nach viermal suchen immer noch nicht gefunden. Schade.

gefunden 18. November 2009 tummeltott hat den Geocache gefunden

Diese zweite Dose gefunden. Der Logstreifen ist schon lange voll, deshalb kein Eintrag.

 

TFTC  tummeltott

gefunden 24. Oktober 2009 GrandMasterP hat den Geocache gefunden

Netter Cache, auch wenn die Liste offenbar schon lange voll ist.

gefunden 27. September 2009 Blue Rabbit hat den Geocache gefunden

2 Logbücher weniger als eine Handbreit voneinander entfernt tut wirklich nicht nötig. Es ist doch völlig ausreichend, wenn man sich in einem einträgt, trotzdem kann man ja sowohl hier als auch bei geocaching.com loggen, auch wenn die Owner nicht identisch sind.
Die entsprechenden Vermerke im Listing von Imagine und Submarine sagen doch alles.

Das Nano-Logbuch ist sowieso bis zum Anschlag voll.
Und der GC-Aufkleber auf dem verdener Döschen ist auch verwaschen und also solcher nicht mehr kenntlich.

Vielen Dank fürs Herführen und Gruß aus Rotenburg
Blue Rabbit

gefunden 27. September 2009 Freakyfinder hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen (und auch die zweite Dose) konnte schnell lokalisiert werden. Loggen war leider nicht möglich, da der Logstreifen voll ist.

Danke für den Cache sagen die Freakyfinder

gefunden 20. September 2009 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour mit den Maulis schnell gefunden. Konnten nicht loggen,da

Logbuch voll

DFDC

gefunden 12. September 2009 bagaluten hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach "Imagine" auch diesenhier gefunden. Konnten uns leider nicht vor Ort loggen, da das Logbuch keinen Platz mehr dafür bot.Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2009 ChemiMoh hat den Geocache gefunden

Dieses Cache doch erst heute gefunden. Letzte Woche haben wir den "Imagine" gefunden und für diesen hier gehalten. Anfängerblödheit halt ;-) Aber nun haben wir beide gefunden und geloggt.

PS: Das Logbuch ist voll.

gefunden 23. Juli 2009 TAKA30 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit den tipps!Wink

DankeSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2009 karegina hat den Geocache gefunden

Heute um 18.30 Uhr habe ich die beiden kleinen gut gefunden und noch die Aussicht auf die Aller genossen. Zum Herauspfriemeln des Logstreifens war die Pinzette hilfreich. Der Logstreifen ist übervoll !

karegina

gefunden 11. Juli 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut gefunden. Wußte garnicht, das in so einen kleinen Ding soviel Papier reingeht. Logstreifen ist voll.

Danke für den Cache sagt Senneca......

gefunden 23. Juni 2009 Verdener hat den Geocache gefunden

heute im Dunkeln bei der Cachekontrolle unseres "Imagine" "rein zufällig" das Unterseeboot ertastet. Sachen gibt´s :-)

lg

Detlef

gefunden 09. Juni 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Man war ich beim ersten Versuch blind.

 

gefunden 01. Juni 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hauseweg vom Project GAME Mega-Event in Bremen auch diesen Cache hier schnell gefunden.

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 24. Mai 2009 engels30082008 hat den Geocache gefunden

Jippieh, auch den haben wir erfolgreich loggen können :-)

TFTC

Achtung!!! Das Logbuch ist voll und müßte mal ausgetauscht werden... Danke und weiter so.

gefunden 09. Mai 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#483
15.30
Zusammen mit dem großen GC-Zwilling als Wegweiser schnell gefunden. Vorletzter Eintrag auf dem Logzettel. Beide Dosen liegen nebeneinander.
no trade ;)
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 17. April 2009 Das flinke Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Für den nano hab ich länger gebraucht ,als für den Micro ,das ist aber auch verständlich.

Bedanke mich und freu mich auf den nächsten .

Das flinke Erdmännchen

gefunden 13. April 2009 scout-D hat den Geocache gefunden

14:50

Tja, das hätten wir vorher nicht gedacht, dass man am gleichen Ort einen Nano schneller als einen Mikro findet!
Also haben wir Beide geloggt und erst zu Hause festgestellt, welcher welcher war :-)

Achtung: Der Logstreifen ist bald voll!

Danke für den Cache
Pepe und Jens vom Team scout-D

nicht gefunden 12. April 2009 laperla hat den Geocache nicht gefunden

U-Boot gesucht und "IMAGINE" gefunden. Heute waren zuviele Leute unterwegs und auch im Garten lag jemand. Ein anderes Mal.
Frohe Ostern!
laperla

gefunden 01. Februar 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Schnell gelogged und wieder weg...

TFTC,
swanni-und-michi

gefunden 23. Januar 2009 zugvogel-verden.de hat den Geocache gefunden

Mal in Ladennähe bummeln gewesen und diesen cache geloggt. hübsch, danke

gefunden 01. Januar 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Juhu, wir haben unseren 1. Cache gefunden. Sehr schöner Anfänger-cache. Motiviert zum Weitermachen.

gefunden 13. Dezember 2008 Rufus2004 hat den Geocache gefunden

Per "Zufall" drauf gestoßen... eigentlich auf der suche von diesem cache gewesen:  http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1B3CP

 also zwei caches an einer stelle...

gefunden 29. November 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Stadtführung diesen kleinsten als ersten halben Doppelwhopper gut gefunden. Wenn nur die klammen Finger beim Einpacken nicht wären  :/
Danke Happy Family  :) , Holsch #73

P.S.: Wenn ich nächstes Mal in Verden bin, deponiere ich auch noch einen und veröffentliche ihn bei navicache.com  :P

gefunden 08. November 2008 sumava hat den Geocache gefunden

nachdem wir bei unseremersten cache für heute schon auf andere suchende gestossen sind haben wir uns hier noch schnell ein erfolgserlebnis gegönntSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2008 AmTiSa hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Tour durch Verden gefunden. Obwohl wir uns am Anfang ein wenig doof angestellt haben und das Objekt nicht als den Cache erkannt haben und uns gewundert haben, ob ein Teil fehlt Laughing Naja, wir üben ja noch Cool

Vielen Dank für diesen süßen kleinen Schatz!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Doppelpackcache heute um 17:50 gehoben. Toll mal zwei auf einen Streich.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unscheinbar und kleinUnscheinbar und klein

gefunden 15. September 2008 daRAMA hat den Geocache gefunden

Die 30cm, von denen in den Logs die Rede ist, sind doch etwas untertrieben...

Und wow - der Cache ist wirklich "nano".

DFDC daRAMA

gefunden 31. August 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

In zweiten Anlauf endlich beide gelogged.Diesmal zum Gück Muggelfrei.

Thanks

gefunden 14. Juni 2008 andyghee hat den Geocache gefunden

Ach, der war ja wirklich winzig. Das Denkmal hatten wir heute zum ersten Mal besucht, danke für den Cache dabei!

Viele Grüße

Andy 

gefunden 11. Juni 2008 asg hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen las ich in der Presse einen Artikel darüber.
Besten Dank für die Livevorstellung.
Gruß
asg

gefunden 03. Mai 2008 SirLunchalot hat den Geocache gefunden

heute, im zweiten anlauf gefunden. war eigentlich fast ein bisschen zu offen, hab ihn deshalb ein bisschen weniger "öffentlich" angebracht (dürfte aber trotzdem gut zu finden sein). 

gefunden 03. Mai 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein dieses "Doppelgestirn" entdeckt und geloggt. Das "Denkmal" kannte ich auch noch nicht. - War wohl lange nicht mehr da spazieren.

Danke

medwed

gefunden 23. April 2008 cave_brave hat den Geocache gefunden

na is ja lustig, jetzt hab ich gleich zwei caches vor der Haustür, und es sind nicht mal die eigenenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

15:30 MEZ

 

Schnell und einfach. Bei schönstem Wetter gehoben...

 

TFTC!

 

Greez Blackeagles 

gefunden 20. April 2008 zulautholger hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja auch den anderen finden... Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Wenn 2 Cache 30 cm entfernt liegen, dann nimmt man halt beide mit. Heute morgen im Nebel gut gefunden, danke!

gefunden 11. April 2008 Hareike hat den Geocache gefunden

Heute auf der Suche nach "Imagine" gewesen, aber gefunden haben wir diesen hier.

Dafür sind wir nun Erster mit Sister2000 zusammen. Für "imagine" müssen wir dann wohl noch mal los, weil wir halt dachten, wir wären schon fündig geworden.

Danke für den Cache, Gruß Hareike 

[Zurück zum Geocache]