Recherche de Waypoint : 

Logs pour Near to the Yellow Submarine    trouvé 37x pas trouvé 3x Note 3x

Note 20. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 13. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 13. septembre 2010 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

pas trouvé 04. août 2010 AnTi82 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Gibt es den Cache noch? Die Log-Einträge sind ja doch recht alt hier.

Gruß

AnTi82

trouvé 15. décembre 2009 becksbube trouvé la géocache

Morgens um 3 gefunden...Danke!!!

war übrigens mein erster Cache in meinem Leben....

pas trouvé 08. décembre 2009 reisegern n'a pas trouvé le géoacache

Nach viermal suchen immer noch nicht gefunden. Schade.

trouvé 18. novembre 2009 tummeltott trouvé la géocache

Diese zweite Dose gefunden. Der Logstreifen ist schon lange voll, deshalb kein Eintrag.

 

TFTC  tummeltott

trouvé 24. octobre 2009 GrandMasterP trouvé la géocache

Netter Cache, auch wenn die Liste offenbar schon lange voll ist.

trouvé 27. septembre 2009 Blue Rabbit trouvé la géocache

2 Logbücher weniger als eine Handbreit voneinander entfernt tut wirklich nicht nötig. Es ist doch völlig ausreichend, wenn man sich in einem einträgt, trotzdem kann man ja sowohl hier als auch bei geocaching.com loggen, auch wenn die Owner nicht identisch sind.
Die entsprechenden Vermerke im Listing von Imagine und Submarine sagen doch alles.

Das Nano-Logbuch ist sowieso bis zum Anschlag voll.
Und der GC-Aufkleber auf dem verdener Döschen ist auch verwaschen und also solcher nicht mehr kenntlich.

Vielen Dank fürs Herführen und Gruß aus Rotenburg
Blue Rabbit

trouvé 27. septembre 2009 Freakyfinder trouvé la géocache

Dieses Döschen (und auch die zweite Dose) konnte schnell lokalisiert werden. Loggen war leider nicht möglich, da der Logstreifen voll ist.

Danke für den Cache sagen die Freakyfinder

trouvé 20. septembre 2009 Schildbürger trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour mit den Maulis schnell gefunden. Konnten nicht loggen,da

Logbuch voll

DFDC

trouvé 12. septembre 2009 bagaluten trouvé la géocache

Auf der Suche nach "Imagine" auch diesenhier gefunden. Konnten uns leider nicht vor Ort loggen, da das Logbuch keinen Platz mehr dafür bot.Cry

trouvé 19. août 2009 ChemiMoh trouvé la géocache

Dieses Cache doch erst heute gefunden. Letzte Woche haben wir den "Imagine" gefunden und für diesen hier gehalten. Anfängerblödheit halt ;-) Aber nun haben wir beide gefunden und geloggt.

PS: Das Logbuch ist voll.

trouvé 23. juillet 2009 TAKA30 trouvé la géocache

schnell gefunden mit den tipps!Wink

DankeSmile

trouvé 14. juillet 2009 karegina trouvé la géocache

Heute um 18.30 Uhr habe ich die beiden kleinen gut gefunden und noch die Aussicht auf die Aller genossen. Zum Herauspfriemeln des Logstreifens war die Pinzette hilfreich. Der Logstreifen ist übervoll !

karegina

trouvé 11. juillet 2009 senneca trouvé la géocache

Heute Morgen gut gefunden. Wußte garnicht, das in so einen kleinen Ding soviel Papier reingeht. Logstreifen ist voll.

Danke für den Cache sagt Senneca......

trouvé 23. juin 2009 Verdener trouvé la géocache

heute im Dunkeln bei der Cachekontrolle unseres "Imagine" "rein zufällig" das Unterseeboot ertastet. Sachen gibt´s :-)

lg

Detlef

trouvé 09. juin 2009 Antonius5 trouvé la géocache

Man war ich beim ersten Versuch blind.

 

trouvé 01. juin 2009 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Auf dem nach Hauseweg vom Project GAME Mega-Event in Bremen auch diesen Cache hier schnell gefunden.

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 24. mai 2009 engels30082008 trouvé la géocache

Jippieh, auch den haben wir erfolgreich loggen können :-)

TFTC

Achtung!!! Das Logbuch ist voll und müßte mal ausgetauscht werden... Danke und weiter so.

trouvé 09. mai 2009 cpunkt trouvé la géocache

#483
15.30
Zusammen mit dem großen GC-Zwilling als Wegweiser schnell gefunden. Vorletzter Eintrag auf dem Logzettel. Beide Dosen liegen nebeneinander.
no trade ;)
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

trouvé 17. avril 2009 Das flinke Erdmännchen trouvé la géocache

Für den nano hab ich länger gebraucht ,als für den Micro ,das ist aber auch verständlich.

Bedanke mich und freu mich auf den nächsten .

Das flinke Erdmännchen

trouvé 13. avril 2009 scout-D trouvé la géocache

14:50

Tja, das hätten wir vorher nicht gedacht, dass man am gleichen Ort einen Nano schneller als einen Mikro findet!
Also haben wir Beide geloggt und erst zu Hause festgestellt, welcher welcher war :-)

Achtung: Der Logstreifen ist bald voll!

Danke für den Cache
Pepe und Jens vom Team scout-D

pas trouvé 12. avril 2009 laperla n'a pas trouvé le géoacache

U-Boot gesucht und "IMAGINE" gefunden. Heute waren zuviele Leute unterwegs und auch im Garten lag jemand. Ein anderes Mal.
Frohe Ostern!
laperla

trouvé 01. février 2009 swanni-und-michi trouvé la géocache

Schnell gelogged und wieder weg...

TFTC,
swanni-und-michi

trouvé 23. janvier 2009 zugvogel-verden.de trouvé la géocache

Mal in Ladennähe bummeln gewesen und diesen cache geloggt. hübsch, danke

trouvé 01. janvier 2009 VERfinder trouvé la géocache

Juhu, wir haben unseren 1. Cache gefunden. Sehr schöner Anfänger-cache. Motiviert zum Weitermachen.

trouvé 13. décembre 2008 Rufus2004 trouvé la géocache

Per "Zufall" drauf gestoßen... eigentlich auf der suche von diesem cache gewesen:  http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1B3CP

 also zwei caches an einer stelle...

trouvé 29. novembre 2008 Holsch trouvé la géocache

Während einer kleinen Stadtführung diesen kleinsten als ersten halben Doppelwhopper gut gefunden. Wenn nur die klammen Finger beim Einpacken nicht wären  :/
Danke Happy Family  :) , Holsch #73

P.S.: Wenn ich nächstes Mal in Verden bin, deponiere ich auch noch einen und veröffentliche ihn bei navicache.com  :P

trouvé 08. novembre 2008 sumava trouvé la géocache

nachdem wir bei unseremersten cache für heute schon auf andere suchende gestossen sind haben wir uns hier noch schnell ein erfolgserlebnis gegönntSmile

trouvé 26. octobre 2008 AmTiSa trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Tour durch Verden gefunden. Obwohl wir uns am Anfang ein wenig doof angestellt haben und das Objekt nicht als den Cache erkannt haben und uns gewundert haben, ob ein Teil fehlt Laughing Naja, wir üben ja noch Cool

Vielen Dank für diesen süßen kleinen Schatz!

trouvé 29. septembre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch trouvé la géocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Doppelpackcache heute um 17:50 gehoben. Toll mal zwei auf einen Streich.

Les images pour ce log :
Unscheinbar und kleinUnscheinbar und klein

trouvé 15. septembre 2008 daRAMA trouvé la géocache

Die 30cm, von denen in den Logs die Rede ist, sind doch etwas untertrieben...

Und wow - der Cache ist wirklich "nano".

DFDC daRAMA

trouvé 31. août 2008 Knicklicht trouvé la géocache

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

In zweiten Anlauf endlich beide gelogged.Diesmal zum Gück Muggelfrei.

Thanks

trouvé 14. juin 2008 andyghee trouvé la géocache

Ach, der war ja wirklich winzig. Das Denkmal hatten wir heute zum ersten Mal besucht, danke für den Cache dabei!

Viele Grüße

Andy 

trouvé 11. juin 2008 asg trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen las ich in der Presse einen Artikel darüber.
Besten Dank für die Livevorstellung.
Gruß
asg

trouvé 03. mai 2008 SirLunchalot trouvé la géocache

heute, im zweiten anlauf gefunden. war eigentlich fast ein bisschen zu offen, hab ihn deshalb ein bisschen weniger "öffentlich" angebracht (dürfte aber trotzdem gut zu finden sein). 

trouvé 03. mai 2008 medwediza trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein dieses "Doppelgestirn" entdeckt und geloggt. Das "Denkmal" kannte ich auch noch nicht. - War wohl lange nicht mehr da spazieren.

Danke

medwed

trouvé 23. avril 2008 cave_brave trouvé la géocache

na is ja lustig, jetzt hab ich gleich zwei caches vor der Haustür, und es sind nicht mal die eigenenLaughing

trouvé 20. avril 2008 Blackeagles trouvé la géocache

15:30 MEZ

 

Schnell und einfach. Bei schönstem Wetter gehoben...

 

TFTC!

 

Greez Blackeagles 

trouvé 20. avril 2008 zulautholger trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir ja auch den anderen finden... Wink

trouvé 15. avril 2008 nocava trouvé la géocache

Wenn 2 Cache 30 cm entfernt liegen, dann nimmt man halt beide mit. Heute morgen im Nebel gut gefunden, danke!

trouvé 11. avril 2008 Hareike trouvé la géocache

Heute auf der Suche nach "Imagine" gewesen, aber gefunden haben wir diesen hier.

Dafür sind wir nun Erster mit Sister2000 zusammen. Für "imagine" müssen wir dann wohl noch mal los, weil wir halt dachten, wir wären schon fündig geworden.

Danke für den Cache, Gruß Hareike 

[Retour à la géocache]