Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heidberge    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. octubre 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

Das war mal wieder ein schöner Multi, den auch mein Cache-Dog Cara richtig gut fand. Die Stationen sind problemlos zu bewältigen. Hat Spaß gemacht. Nichts getauscht und danke für den Cache!

encuentran 15. abril 2009 TalonKarrde ha encontrado el geocache

Schöne und leicht "gebirgige" Strecke durch die Heidberge.

TFTC

TalonKarrde

encuentran 06. marzo 2009 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Während des nächtlichen Spaziergangs in den Heidbergen sind wir ein wenig von der vorgesehenen Route abgewichen und haben den hier gleich mit erledigt.
Nach einigen Wirrungen doch noch das dank des Spoilerbildes gefunden.
no trade
TFTC

encuentran 02. noviembre 2008 HSCA ha encontrado el geocache

Das war ein sehr schöner Spaziergang durch den herbstlichen Wand der Heidberge. Danke fürs Verstecken.
[#HSCA,HSCA ,14:18 , hike, 05]


This entry was edited by HSCA on Monday, 14 November 2011 at 11:24:56 UTC.

encuentran 27. abril 2008 sellifro ha encontrado el geocache

Um 17.50 konnte das sellifro-Team den Cache loggen, nachdem wir bei besten Frühlingswetter alle Stationen erfolgreich gefunden haben. Vielen Dank für den Cache an die Owner!Und Grüsse ans AWurm-Team,die wieder mal vor uns hier waren.
out: Blume in: Anstecker

[Volver a la lista de geocache]