Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liebfrauenkirche, Beckum    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Januar 2009 interberni hat eine Bemerkung geschrieben

Das Döschen war schon wieder weg. Und das an der Kirche Surprised

Heute eine neue Dose mit Magnet ausgelegt, in der Hoffnung, dass sie diesmal länger bleibt.Smile

Weiterhin viel Spass bei der Suche.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Dezember 2008 Raveheart hat den Geocache gefunden

Bei der Durchreise durch Beckum kurz angehalten und um 21:40 schnell gefunden. Als ich im Begriff war, die Dose zurückzutun hieß es trotz der späten Stunde plötzlich Muggelgefahr. Also schnell Handy raus und ein "wichtiges Gespräch" vorgetäuscht [;)] Nach der Entwarnung ungesehen versteckt. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
LiebfrauenkircheLiebfrauenkirche

gefunden 09. November 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Genau als die Glocken über uns 4 mal glockten konnten wir die Dose finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 08. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Nachdem die neuen Caches für HarmM erledigt waren haben wir in Beckum noch ein bischen "Betreutes Cachen" gemacht. Harm schaut zu und ich suche!

Viele Grüße an bmwberni45

GC.com found #219

gefunden 16. September 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Danke und schöne Grüße aus Soest.
sherry-m und Ingo 42

gefunden 16. September 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kirche. Auf Cachetour mit Ingo 42 haben wir hier auch Halt gemacht und den Cache schnell gehoben. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. September 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Ich habe Schmiere gestanden und die Muggel abgelenkt und calcobre hat ihn geholt.

Vielen Dank.

#613 / 18:05 Uhr

gefunden 24. August 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Das Neheimer Team auf der Runde durch Beckum. Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 27. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

20:35
Heute mit Team ManGu auf Tour rund um Beckum.
Der Glockenturm passt ja nicht ganz zur restlichen schönen Kirche[:D]
Danke für den Cache.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
[:D][:D]

gefunden 11. Juni 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Auf Heimat-Tour mit Lilly_666 gefunden.
TFC Aszrael

gefunden 11. Juni 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Zusammen geloggt mit Aszrael! Dank seiner Spürnase! :-)

gefunden 08. Juni 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 21. April 2008 5Piraten hat den Geocache gefunden

Heute Mittag zusammen mit NSWO gefunden.

gefunden 12. April 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughingLaughing

FTF um 13:30 Uhr!

Puh, dieser FTF hat mich eine Menge Schweiß gekostet. Nein, nicht weil der Cache schwer zu finden war. Sondern, weil mir auf dem Weg zum Cache nach 19 km auf dem Fahrrad gehörig der Hintern weh tat.

Dieser FTF war eigentlich nicht geplant, ich hatte nur nach der langen Winterpause mein MTB aus der Garage geholt, um ein wenig am Werseradweg entlang zu fahren (und dabei ein paar Caches zu legen).

 

In Beckum angekommen ließ ich mir dann doch noch schnell per SMS von Lilia die Koordinaten schicken, in der Hoffnung auf einen FTF. Nach kurzer Suche war der Cache schnell entdeckt. Tolles Erstlingswerk! Anschließend habe ich mich erstmal mit einem Eis in der Beckumer Fußgängerzone belohnt! Zuhause angekommen standen dann insgesamt 35 km auf dem GPS. Eine tolle Start-Tour in den Frühling!

 

Danke für den Cache und beste Grüße

Harm

 

P.S.: Der Cache sollte auch bei GC.com veröffentlicht werden! 

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF Log mit GPSFTF Log mit GPS
FTF BelohnungFTF Belohnung


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]