Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Liebfrauenkirche, Beckum    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. enero 2009 interberni han escrito una nota

Das Döschen war schon wieder weg. Und das an der Kirche Surprised

Heute eine neue Dose mit Magnet ausgelegt, in der Hoffnung, dass sie diesmal länger bleibt.Smile

Weiterhin viel Spass bei der Suche.

encuentran 22. diciembre 2008 Raveheart ha encontrado el geocache

Bei der Durchreise durch Beckum kurz angehalten und um 21:40 schnell gefunden. Als ich im Begriff war, die Dose zurückzutun hieß es trotz der späten Stunde plötzlich Muggelgefahr. Also schnell Handy raus und ein "wichtiges Gespräch" vorgetäuscht [;)] Nach der Entwarnung ungesehen versteckt. TFTC

Imagen para el log de entrada
LiebfrauenkircheLiebfrauenkirche

encuentran 09. noviembre 2008 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Genau als die Glocken über uns 4 mal glockten konnten wir die Dose finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 08. noviembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 19. septiembre 2008 mschelter ha encontrado el geocache

Nachdem die neuen Caches für HarmM erledigt waren haben wir in Beckum noch ein bischen "Betreutes Cachen" gemacht. Harm schaut zu und ich suche!

Viele Grüße an bmwberni45

GC.com found #219

encuentran 16. septiembre 2008 InuRiM ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Danke und schöne Grüße aus Soest.
sherry-m und Ingo 42

encuentran 16. septiembre 2008 sherry-m ha encontrado el geocache

Eine schöne Kirche. Auf Cachetour mit Ingo 42 haben wir hier auch Halt gemacht und den Cache schnell gehoben. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 05. septiembre 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Ich habe Schmiere gestanden und die Muggel abgelenkt und calcobre hat ihn geholt.

Vielen Dank.

#613 / 18:05 Uhr

encuentran 24. agosto 2008 Die_Verirrten ha encontrado el geocache

encuentran 16. julio 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Das Neheimer Team auf der Runde durch Beckum. Schnell gefunden.
TFTC

encuentran 27. junio 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

20:35
Heute mit Team ManGu auf Tour rund um Beckum.
Der Glockenturm passt ja nicht ganz zur restlichen schönen Kirche[:D]
Danke für den Cache.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
[:D][:D]

encuentran 11. junio 2008 Aszrael ha encontrado el geocache

Auf Heimat-Tour mit Lilly_666 gefunden.
TFC Aszrael

encuentran 11. junio 2008 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Zusammen geloggt mit Aszrael! Dank seiner Spürnase! :-)

encuentran 08. junio 2008 Globus1 ha encontrado el geocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

encuentran 21. abril 2008 5Piraten ha encontrado el geocache

Heute Mittag zusammen mit NSWO gefunden.

encuentran 12. abril 2008 Flower Cacher ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughingLaughing

FTF um 13:30 Uhr!

Puh, dieser FTF hat mich eine Menge Schweiß gekostet. Nein, nicht weil der Cache schwer zu finden war. Sondern, weil mir auf dem Weg zum Cache nach 19 km auf dem Fahrrad gehörig der Hintern weh tat.

Dieser FTF war eigentlich nicht geplant, ich hatte nur nach der langen Winterpause mein MTB aus der Garage geholt, um ein wenig am Werseradweg entlang zu fahren (und dabei ein paar Caches zu legen).

 

In Beckum angekommen ließ ich mir dann doch noch schnell per SMS von Lilia die Koordinaten schicken, in der Hoffnung auf einen FTF. Nach kurzer Suche war der Cache schnell entdeckt. Tolles Erstlingswerk! Anschließend habe ich mich erstmal mit einem Eis in der Beckumer Fußgängerzone belohnt! Zuhause angekommen standen dann insgesamt 35 km auf dem GPS. Eine tolle Start-Tour in den Frühling!

 

Danke für den Cache und beste Grüße

Harm

 

P.S.: Der Cache sollte auch bei GC.com veröffentlicht werden! 

Imagen para el log de entrada
FTF Log mit GPSFTF Log mit GPS
FTF BelohnungFTF Belohnung

[Volver a la lista de geocache]