Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holsterturm    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache nicht gefunden

Hier war heute nichts zu holen. Das Minchen führte uns zu einer komplett abgeholzten Stelle. Die Aussicht vom Turm war aber trotzdem schön.

Viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

gefunden 01. Oktober 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Den kurzen Aufsteig genommen und auf der Tour mit Plexon schnell geloggt.<br/># 101<br/>

gefunden 21. September 2008 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Um 13.45 h beim Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein in der Mittagspause gefunden. Im Turm ist übrigens eine super Akkustik. Wir haben noch schnell ein 2-stimmiges Lied gesungen und beschlossen, die anderen unserer Musikgruppe nachmittags hier noch mal raufzuführen. Den Cache haben wir auch gut gefunden, Kolpingkugelschreiber rein, Taschenspiegel raus. DFDC und Treu Kolping!

gefunden 21. September 2008 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 DieKnubbels hat den Geocache gefunden

Wir haben heute um 16.00 Uhr den Cache gefunden. Man hat eine schöne Aussicht vom Turm. War gut versteckt. Danke sagen die Knubbels

gefunden 21. August 2008 Shithappenz hat den Geocache gefunden

schon länger her ^^...jetzt erst geloggt

gefunden 13. Juli 2008 Kanne1466 hat den Geocache gefunden

bei tollem Cachewetter gut gefunden. Vom Zeltplatz einfacher Weg hinauf und endlich mal ein Turm, den man auch (kostenlos !) hinaufsteigen und die tolle Aussicht bewundern durfte. Hat sich wirklich gelohnt !

gefunden 07. Juli 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht und gut gefunden. Leider ist der TB weg! Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 29. Juni 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

das nennen wir mal eine aussicht!
auch der turm hat was :)

in: Klippspiegel
out: Marienkäfer

dfdc
TeamTunare (Shanarah, SuriMondego, skoelli)

gefunden 05. Juni 2008 Kinga hat den Geocache gefunden

Hey Danke für den Cache!

 

Haben ihn sehr schnell gefunden!

Trotzdem schönes versteck!

 

mfg KInga 

gefunden 26. Mai 2008 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen nochmal aufgemacht diesen Cache zu heben.

Nachkurzem Aufstieg auch schnell gefunden. Nur der TB war nicht in der Dose.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

No Trade

gefunden 16. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag den Cache am Holsterturm gut gefunden und geloggtLaughing!!

Die Aussicht vom Turm auf Nieheim ist wirklich schönWink.

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 47.703' E 009° 07.183', verlegt um 89 Meter

gefunden 12. April 2008 goerch hat den Geocache gefunden

Bei vielen Hochseilgarten-Bauern, die in der Nähe trainierten schnell gefunden.

Bei dem Wetter macht es wieder Spaß. 

 

Out: Fisch, Brosche sowie Parents-Bug XDW8Y3

In: Pixibuch, Reflektor 

gefunden 12. April 2008 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

Ha! Hier hatte ich doch mal eine Chance gewittert - und tatsächlich FTF
Blauer Himmel lud dazu ein, den Hund schon um halb 7 ins Auto zu laden und eine halbe Stunde später in frühmorgendlicher Kühle und Ruhe den Cache zu bergen. Ein netter Ausflug in uns bekanntes Gebiet, auf dem Rückweg in Nieheim noch herrlich ofenwarme Brötchen zum Frühstück mitnehmen - was will man mehr für einen Tagesbeginn?!

TFTC und viele Grüße,
Hermine_OWL

out: Fahrradflickzeug
in: dickes Samthaarband

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 47.661' E 009° 07.221'

[Zurück zum Geocache]