Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MÖLCHIE`S FISCHBACH_LOUNGE    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 08. Dezember 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Habe das Rätsel mit der Brute-Force-Methode zuhause gelöst und mir dann das plausibelste Ergebnis rausgesucht. Treffer!
Raffiniertes Versteck.
in: 1 Deutsche Mark
out: nix
TFTC

gefunden 22. Mai 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Haben heute alle Stages gut gefunden, konntest deswegen das Örtchen wieder recht schnell verlassen und weiter ziehen.

TFTC
NT
an_chripa

gefunden 18. Mai 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Ich gebe zu, ich habe mir die Koordinaten für den Final am heimischen PC erarbeitet. Aber das war schon vor Wochen, ich glaube sogar am Tag der Veröffentlichung. Und obwohl wir nicht weit entfernt wohnen, war es erst heute soweit. Doch es hat sich gelohnt! Das Versteck hat uns nämlich außerordentlich gut gefallen!

No Trade

Gruß & TFTC
HoWi mit FloWi

gefunden 03. Mai 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schnell die Rätsel gelöst. Haben alle Leute im Dorf was mit alten Autos zu tun??? Man fällt als nicht Einheimischer in solchen Dörfern immer auf . Aber jetzt schnell zum Finale der schön versteckt ist Danke.

Justus&Kay

gefunden 28. April 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Bei Station 1 war ich über das Tierisch/Pflanzliche Verwirrt. Ok, dann halt ausprobieren!! Die anderen Hinweise habe ich schnell und problemlos gefunden. Beim ersten Finale klar daneben gelegen. Auf zum 2.! Da hat dann alles gepasst. Nachdem ich das Logbuch geöffnet hatte, die nächste Unklarheit. Am 13.4.08 hat sich ein Peter und Wolfgang eingetragen, aber bis jetzt nicht auf der Internetseite geloggt. Sind das Beta-Tester oder haben sie das Versteck zufällig entdeckt? Bin ich nun Zweiter, oder doch Erster? Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke für den Cache.
Out: Geocoin

[Zurück zum Geocache]