Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Süßes und Saures    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. März 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 18. Dezember 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier ja bis vor einem Jahr jahrelang zweimal täglich beruflich vorbei gerast bin, habe ich heute, bevor ich meine Liebste von der Weihnachtsfeier abgeholt habe, doch mal angehalten. Obwohl´s an sich gar nicht so schwer war musste ich erst die LED-Lenser bemühen. An sich hätte ich das Mini-Döschen, wenn ich die Augen mal richtig aufgemacht hätte (es war aber schon spät), aber sofort finden müssen. DfdC, und schön, dass ich hier jetzt auch ein Smiley habe.

gefunden 24. Oktober 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem sprichwörtlichen Präsentierteller...

DfdC! Zwinkernd

gefunden 11. Februar 2013 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon mal erfolglos gesucht als die Dose weg war, heute habe ich die Wartezeit auf den Bus überbrückt und konnte das Döschen schnell entdecken. Das Loggen mit kalten Händen war da schon um einiges schwieriger.

Danke für die Dose, Dadadanda

gefunden 27. Mai 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Diese Automaten kenne ich auch noch gut aus meiner Kindheit, würde sie heute aber nicht nochmal benutzen.  :-)

Aus Platzgründen haben wir als "24h-Power-Cacher" geloggt.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

nicht gefunden 12. Mai 2012 Phl0254 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 15. Januar 2012 Momitho hat den Geocache gefunden

Haben ein bisschen suchen müssen, ihn aber dann gefunden.

gefunden 27. Mai 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden

TFTC BAG84

gefunden 14. Mai 2011 Indianer13 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht TFTC!

gefunden 14. Mai 2011 einfachsascha hat den Geocache gefunden

Super Cache vielen Dank !Zwinkernd

gefunden 14. Mai 2011 einfachmarvin hat den Geocache gefunden

TFTC mit einfachsascha zusammen!

gefunden 26. März 2011 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Klein aber fein.
TFTC RoadrunnerGB

gefunden 06. März 2011 Barny+Kiki hat den Geocache gefunden

Unglaublich... der dritte Versuch und dann war es nur eine Sache von Sekunden.

# 020(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

gefunden 03. Oktober 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Der Weg vom Bahnhof zu den Rieselfeldern führte hier vorbei. Schnell gefunden, danke.

gefunden 24. Mai 2010 Hermelin_Casher hat den Geocache gefunden

Heute am Pfingst-Montag eine schöne sonnige Cache-Runde in der Heimat gemacht. Beim Süssem und Saurem hielten wir kurz inne - da waren Muggels. Waren aber gar keine Muggels sondern das nette Rosafloer-Team! Die hatten sogar auch einen Florian, aber unser kleiner Flo hatte des Rätzels Lösung: Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Danke an BHOGI für die nette Idee,...

gefunden 23. Mai 2010 Floda 01 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei unserem 1. Versuch den Cache nicht

gefunden haben, war der 2. Versuch dank unserer

Enkeltochter - Laura - erfolgreich.Tolles Versteck.

Viele Grüße Laura, Ulla und Floda 01

gefunden 02. März 2010 LillyM79 hat den Geocache gefunden

Süß der kleine!! Heute um 19:50h gut gefunden! DANKE!

gefunden 21. Februar 2010 Dirk Pitt 67 hat den Geocache gefunden

Heute nach langem Suchen doch gefunden.

Hat Spaß gemacht, der kleine.

TFTC Dirk Pitt 67 

gefunden 28. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:48 Uhr

Das war mal ein schneller Fund, den OdinsAnja und ich hier verzeichnen konnten. Und weiter ging's!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 29. Oktober 2009 Wastl hat den Geocache gefunden

Ruhiger kann es zu dieser Logzeit nicht zugehen - 02:00 Uhr.

 DFDC #38

Wastl

gefunden 19. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 2 von 9 auf meiner heutigen Bielefeld-Tour!
Diesmal sollte mir dieser Winzling nicht wieder zum "Verhängnis" werden! Am 27.06. habe ich mich wegen großem Muggel-Aufkommens schweren Herzens gegen das Suchen des Nanos entschieden, obwohl ich quasi daneben stand. Heute war bei dem Getreideverwerter ein paar Meter weiter Hochkonjunktur, doch ich glaube und hoffe, im richtigen Augenblick zugegriffen zu haben!! Ist der "Süßes und Saures"-Mann eigentlich eingeweiht?! Der "schlich" da auch ein paar Mal her, als ich mir den "Tatort" aus sicherer Entfernung zunächst nochmal angeschaut habe...
Logzeit: 08.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 11. Juni 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

schnell den Kleinen gefunden

#TFTC#

Grüße von den cache-u-kernen

gefunden 27. Mai 2009 tatütata hat den Geocache gefunden

Der ist wirklich nano. ;-)

gefunden, geloggt und noch ein paar kaugummis am Automaten gezogen.

JD@tatütata

gefunden 25. Januar 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir heute mit den Fietsens vorbei und kamen nicht um das Naschwerk herum. Danke für den Knirps!

gefunden 25. Januar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Auf unserer Senne-Tour war das die Nummer 6... Wer den in der Rush-Hour loggen möchte, muss sich sehr anstrengen...
Seba & Cycy

gefunden 17. Januar 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

So nebenbei während des"Vennekamp Nachtcaches" erledigt.
Während ich versucht habe das Logbuch zu befreien, hat matopen am Automaten Kaugummis und nen Flummi gezogen, war sehr lustig, auch wenn kein Ring für mich dabei war *lach*. Da wird der Mann zum Kind.

gefunden 17. Januar 2009 matopen hat den Geocache gefunden

23:20 mit nati
Während wir den Vennkamp Nachtcache gemacht haben, sind wir mal gerade hier hin, um uns an dem Süßen zu stärken.
War schon mal erfolglos mit einem Gast hier, wobei mein Gast eifrig am Suchen war und ich den halben Kaugummiautomaten geleert habe. Doch diesmal hat nati1976 den Nano einfach zu schnell gefunden, so hat es nur für 2 mal Kaugummi und einen Flummi (ich wollte doch so einen tollen Ring), daneben, gereicht...

gefunden 25. Dezember 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

21:45
Auf dem Heimweg vom Vennkamp-NC noch eben mitgenommen.
Danke und Gruß,

Roger mit Gastcacherin Simone

gefunden 28. September 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Den hat die TazVamp ganz schnell gefunden heute!  :) :) Nummer zwei auf unserer kleinen Runde heute. Leider hatten wir kein Kleingeld für den Kaugummiautomaten und der Kiosk ist ja leider sonntags zu  ;) TFTC, DieLala

gefunden 12. Mai 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Am Feiertag beim 2. Anlauf dann doch noch gefunden.

gefunden 01. Mai 2008 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Cache-Radtour 2 als Abschluss, sehr nett gemacht und das Restaurant gegenüber zur Stärkung genutzt.

gefunden 23. April 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Auf Nano-Jagd mit AragornsQuad, LuxorN und VacheSept schnell gefunden.
TFTC, EW-Andy.

gefunden 13. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Cachetour mit event-man gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 19. März 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:00
Nach einem Geschäftstermin in Bielefeld flugs gefunden![:D]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
im Team mit
ManGu

gefunden 09. März 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

nach einigem Suchen gefunden, hat sich seiner Umgebung gut angepasst.

gefunden 28. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 28. Februar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein inzwischen liebgewonnenes Ritual am Donnerstag: wenn die Bratsche wieder verstaut ist, wird noch ein Cache gesucht. Statt Süßigkeiten habe ich mir dann die Fahrräder angeschaut.

Nachdem ich Family Solz am Flugplatz knapp verpasst hatte, haben wir uns dann hier getroffen.

gefunden 28. Februar 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Wie schreibt Poenni das immer so passend? Beim Brötchenholen (vor der Arbeit) schnell gelogt.
TFTC
OBoBo

gefunden 27. Februar 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Gegen abend haben wir immer noch Appetit auf was Süßes (oder Saures).
Immerhin hat es zum STF (sixth to find) gereicht. :o)

Freuen uns auf Deine nächsten Caches,

TillyOnTour, 20:15 [102]

gefunden 27. Februar 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zwar kein FTF aber wenigstens Silber.
Schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 27. Februar 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Dann darf ich ja jetzt auch loggen [:D]

Nachdem ich beim Beta-Test den Logstreifen jungfräulich hinterlassen habe stand heute der Pflichtbesuch bei dem Kleinen auf dem Programm.

Gruss Poenni

gefunden 21. Februar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Zu Ostern mal in Bielefeld verbringe und die kurze regenfreie Zeit heute mal genutzt um ein bisschen durch die Stadt zu fahren.

TFTC sagt Simchen

[Zurück zum Geocache]