Waypoint search: 

Log entries for Süßes und Saures    Found 44x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 21 March 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 18 December 2013 Obercolt found the geocache

Nachdem ich hier ja bis vor einem Jahr jahrelang zweimal täglich beruflich vorbei gerast bin, habe ich heute, bevor ich meine Liebste von der Weihnachtsfeier abgeholt habe, doch mal angehalten. Obwohl´s an sich gar nicht so schwer war musste ich erst die LED-Lenser bemühen. An sich hätte ich das Mini-Döschen, wenn ich die Augen mal richtig aufgemacht hätte (es war aber schon spät), aber sofort finden müssen. DfdC, und schön, dass ich hier jetzt auch ein Smiley habe.

Found 21 November 2013 berniegt found the geocache

Auf dem Umweg nach Hause, der OWD war mal wieder dicht, bin ich hier vorbei gekommen und konnte das Döschen schnell loggen.
TFTC

Found 24 October 2013 M.a.d.C found the geocache

Ein schneller Fund auf dem sprichwörtlichen Präsentierteller...

DfdC! Zwinkernd

Found 11 February 2013 Dadadanda found the geocache

Hier hatte ich schon mal erfolglos gesucht als die Dose weg war, heute habe ich die Wartezeit auf den Bus überbrückt und konnte das Döschen schnell entdecken. Das Loggen mit kalten Händen war da schon um einiges schwieriger.

Danke für die Dose, Dadadanda

Found 27 May 2012 BrianEquator found the geocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Diese Automaten kenne ich auch noch gut aus meiner Kindheit, würde sie heute aber nicht nochmal benutzen.  :-)

Aus Platzgründen haben wir als "24h-Power-Cacher" geloggt.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Not found 12 May 2012 Phl0254 did not find the geoacache

Found 15 January 2012 Momitho found the geocache

Haben ein bisschen suchen müssen, ihn aber dann gefunden.

Found 27 May 2011 Matz66 found the geocache

Schnell und gut gefunden

TFTC BAG84

Found 14 May 2011 Indianer13 found the geocache

Hat Spaß gemacht TFTC!

Found 14 May 2011 einfachsascha found the geocache

Super Cache vielen Dank !Zwinkernd

Found 14 May 2011 einfachmarvin found the geocache

TFTC mit einfachsascha zusammen!

Found 26 March 2011 RoadrunnerGB found the geocache

Klein aber fein.
TFTC RoadrunnerGB

Found 06 March 2011 Barny+Kiki found the geocache

Unglaublich... der dritte Versuch und dann war es nur eine Sache von Sekunden.

# 020(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

Found 03 October 2010 eukalyptus found the geocache

Der Weg vom Bahnhof zu den Rieselfeldern führte hier vorbei. Schnell gefunden, danke.

Found 24 May 2010 Hermelin_Casher found the geocache

Heute am Pfingst-Montag eine schöne sonnige Cache-Runde in der Heimat gemacht. Beim Süssem und Saurem hielten wir kurz inne - da waren Muggels. Waren aber gar keine Muggels sondern das nette Rosafloer-Team! Die hatten sogar auch einen Florian, aber unser kleiner Flo hatte des Rätzels Lösung: Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Danke an BHOGI für die nette Idee,...

Found 23 May 2010 Floda 01 found the geocache

Nachdem wir bei unserem 1. Versuch den Cache nicht

gefunden haben, war der 2. Versuch dank unserer

Enkeltochter - Laura - erfolgreich.Tolles Versteck.

Viele Grüße Laura, Ulla und Floda 01

Found 02 March 2010 LillyM79 found the geocache

Süß der kleine!! Heute um 19:50h gut gefunden! DANKE!

Found 21 February 2010 Dirk Pitt 67 found the geocache

Heute nach langem Suchen doch gefunden.

Hat Spaß gemacht, der kleine.

TFTC Dirk Pitt 67 

Found 27 December 2009 Kakaocacher found the geocache

Auf der Durchreise noch schnell mitgenommen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 28 November 2009 shapeshifter79 found the geocache

17:48 Uhr

Das war mal ein schneller Fund, den OdinsAnja und ich hier verzeichnen konnten. Und weiter ging's!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 29 October 2009 Wastl found the geocache

Ruhiger kann es zu dieser Logzeit nicht zugehen - 02:00 Uhr.

 DFDC #38

Wastl

Found 19 October 2009 Eibel found the geocache

Found 11 July 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 2 von 9 auf meiner heutigen Bielefeld-Tour!
Diesmal sollte mir dieser Winzling nicht wieder zum "Verhängnis" werden! Am 27.06. habe ich mich wegen großem Muggel-Aufkommens schweren Herzens gegen das Suchen des Nanos entschieden, obwohl ich quasi daneben stand. Heute war bei dem Getreideverwerter ein paar Meter weiter Hochkonjunktur, doch ich glaube und hoffe, im richtigen Augenblick zugegriffen zu haben!! Ist der "Süßes und Saures"-Mann eigentlich eingeweiht?! Der "schlich" da auch ein paar Mal her, als ich mir den "Tatort" aus sicherer Entfernung zunächst nochmal angeschaut habe...
Logzeit: 08.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 11 June 2009 Cache-u-Kerne found the geocache

schnell den Kleinen gefunden

#TFTC#

Grüße von den cache-u-kernen

Found 27 May 2009 tatütata found the geocache

Der ist wirklich nano. ;-)

gefunden, geloggt und noch ein paar kaugummis am Automaten gezogen.

JD@tatütata

Found 25 January 2009 cache-a-gogo found the geocache

Hier kamen wir heute mit den Fietsens vorbei und kamen nicht um das Naschwerk herum. Danke für den Knirps!

Found 25 January 2009 Seba & Cycy found the geocache

Auf unserer Senne-Tour war das die Nummer 6... Wer den in der Rush-Hour loggen möchte, muss sich sehr anstrengen...
Seba & Cycy

Found 17 January 2009 Nati1976 found the geocache

So nebenbei während des"Vennekamp Nachtcaches" erledigt.
Während ich versucht habe das Logbuch zu befreien, hat matopen am Automaten Kaugummis und nen Flummi gezogen, war sehr lustig, auch wenn kein Ring für mich dabei war *lach*. Da wird der Mann zum Kind.

Found 17 January 2009 matopen found the geocache

23:20 mit nati
Während wir den Vennkamp Nachtcache gemacht haben, sind wir mal gerade hier hin, um uns an dem Süßen zu stärken.
War schon mal erfolglos mit einem Gast hier, wobei mein Gast eifrig am Suchen war und ich den halben Kaugummiautomaten geleert habe. Doch diesmal hat nati1976 den Nano einfach zu schnell gefunden, so hat es nur für 2 mal Kaugummi und einen Flummi (ich wollte doch so einen tollen Ring), daneben, gereicht...

Found 25 December 2008 MonsterS4R found the geocache

21:45
Auf dem Heimweg vom Vennkamp-NC noch eben mitgenommen.
Danke und Gruß,

Roger mit Gastcacherin Simone

Found 28 September 2008 DieLala found the geocache

Den hat die TazVamp ganz schnell gefunden heute!  :) :) Nummer zwei auf unserer kleinen Runde heute. Leider hatten wir kein Kleingeld für den Kaugummiautomaten und der Kiosk ist ja leider sonntags zu  ;) TFTC, DieLala

Found 12 May 2008 Sequoia found the geocache

Am Feiertag beim 2. Anlauf dann doch noch gefunden.

Found 01 May 2008 Slickrock Team found the geocache

Cache-Radtour 2 als Abschluss, sehr nett gemacht und das Restaurant gegenüber zur Stärkung genutzt.

Found 23 April 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 17 April 2008 EW-Andy found the geocache

Auf Nano-Jagd mit AragornsQuad, LuxorN und VacheSept schnell gefunden.
TFTC, EW-Andy.

Found 13 April 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Cachetour mit event-man gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 19 March 2008 mtb-db found the geocache

16:00
Nach einem Geschäftstermin in Bielefeld flugs gefunden![:D]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
im Team mit
ManGu

Found 09 March 2008 milchkaffeecaramel found the geocache

nach einigem Suchen gefunden, hat sich seiner Umgebung gut angepasst.

Found 28 February 2008 splitti found the geocache

schnell gefunden

Found 28 February 2008 Das Murmeltier found the geocache

Ein inzwischen liebgewonnenes Ritual am Donnerstag: wenn die Bratsche wieder verstaut ist, wird noch ein Cache gesucht. Statt Süßigkeiten habe ich mir dann die Fahrräder angeschaut.

Nachdem ich Family Solz am Flugplatz knapp verpasst hatte, haben wir uns dann hier getroffen.

Found 28 February 2008 OBoBo found the geocache

Wie schreibt Poenni das immer so passend? Beim Brötchenholen (vor der Arbeit) schnell gelogt.
TFTC
OBoBo

Found 27 February 2008 TillyOnTour found the geocache

Gegen abend haben wir immer noch Appetit auf was Süßes (oder Saures).
Immerhin hat es zum STF (sixth to find) gereicht. :o)

Freuen uns auf Deine nächsten Caches,

TillyOnTour, 20:15 [102]

Found 27 February 2008 OWL-Fritz found the geocache

Zwar kein FTF aber wenigstens Silber.
Schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 27 February 2008 poenni found the geocache

Dann darf ich ja jetzt auch loggen [:D]

Nachdem ich beim Beta-Test den Logstreifen jungfräulich hinterlassen habe stand heute der Pflichtbesuch bei dem Kleinen auf dem Programm.

Gruss Poenni

Found 21 February 2008 Simchen found the geocache

Zu Ostern mal in Bielefeld verbringe und die kurze regenfreie Zeit heute mal genutzt um ein bisschen durch die Stadt zu fahren.

TFTC sagt Simchen

[Back to the geocache listing]