Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buschkamp Mahnmal    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 01. Januar 2017 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Listing angepasst.

gefunden 03. Mai 2014 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Moin,


gestern hier gewesen und die Daten ermittelt und heute hier  die Dose erfolgreich gefunden.

 

dasfitzi und Hund SusiLachend

gefunden 08. März 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Obwohl ich hier jeden Tag zweimal vorbei schieße, habe ich neulich erst entdeckt, dass es hier einen tollen Cache gibt. Also hab ich heute morgen ganz früh angehalten, den Lehrer gesucht und die Kreuze gezählt, mich trotz der nachtschlafenden Zeit von einem Muggelhund anbellen lassen, und bin dann ins Büro gefahren. Der Friedhof hat mir gut gefallen. Abgeschieden obwohl mitten im Wohngebiet. Auf dem Rückweg von der Arbeit kam ich dann wieder hier vorbei. Das hätte man ja auch früher haben können. Der Cache hat mir so gut gefallen, dass ich meinen Mini-TB für den nächsten Cacher hier lasse. DfdC

gefunden 15. Januar 2012 Momitho hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann, ist manchmal nicht im Vorteil.

Hat aber deswegen spass gemacht.

gefunden 22. Mai 2011 Die 3 Goonies hat den Geocache gefunden

Erst einmal natürlich den längeren Umweg genommen, der Ü-BER-HAUPT-GAR-NICHT zum Ziel führt. Dann waren wir richtig. Das Tor war die erste Herausforderung. Es ist aber nur sperrig und nicht wirklich abgeschlossen. Diese Stellen kannten wir noch gar nicht und waren wieder mal überrascht, was für tolle Plätze sich in der Umgebung verstecken.

DFDC

gefunden 18. Mai 2011 Wastl hat den Geocache gefunden

Das Tor wollte mich nicht einlassen. Also samt Fahrrad rüber und los.

Danke sagt Wastl

gefunden 29. Januar 2011 Barny+Kiki hat den Geocache gefunden

Auch hier geloggt!

#009(OC)

Barny+Kiki

gefunden 15. Mai 2010 LillyM79 hat den Geocache gefunden

Manchmal muss man wohl nicht nur zweimal, sondern besser gleich drei oder viermal nachrechnen! Dann klappt es nämlich auch mit diesem Cache! Grüße an den Owner! ;-)
Wirklich eine schöne und versteckte Lokation! Fast wie ein "Ruhepol" zwischen Autobahn und den ganzen Wohnhäusern!
DANKE für den Cache!

gefunden 07. November 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben an dem interessanten Ort waren schnell gelöst
und der Cache war genau so schnell gefunden...
Vielen Dank fürs Zeigen, Seba & Cycy

gefunden 11. Juli 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 5 von 9 auf meiner heutigen Bielefeld-Tour!
Beeindruckend. Danke für Zeigen!!
Logzeit: 10.05 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 27. Mai 2009 tatütata hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Seite gestanden und nicht rein gekommen, dann Eingang gefunden. Kreuze gezählt und anscheinend leicht verzählt, da Koordinate auf falscher Straßenseite angezeigt wurde, kurz auf der falschen Seite gesucht und dann dank logik Seite gewechselt und schnell gefunden und geloggt.

JD@tatütata

In/Out: nix

gefunden 01. November 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Bin in der Gegend aufgewachsen und schon zig-Male an diesem grünen Hinweisschild vorbeigekommen. Habe es aber nie geschafft, mir die Stätte wirklich mal anzuschauen. Der Cache und ein Gast waren dann Anstoß genug. Und ich war dann doch überascht und beeindruckt von diesem Ort. Danke!

Wir haben uns dann zwar einmal verzählt und wollten schon fast aufgeben, weil es doch soo viele Kreuze mit Namen darauf gab...Man sollte eben nicht so schnell losstümen! Aber unsere geschichtliche Neugier hat uns dann doch schnell zum Ziel gebracht.

In: Anspitzer-Globus

Out: Anstecknadel "Paderborn"

gefunden 22. August 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zum zweiten mal dort waren und
noch einmal nachgezählt haben,war es kein Problem
den Cache zu heben.
DFDC
Spusi12
 :D

gefunden 28. Juni 2008 disy hat den Geocache gefunden

T*R*A*M hatte gleich den richtigen Riecher ... aber nicht genau genug geschaut. So mussten wir doch noch Kreuze zählen um zum Cache zu gelangen.
Viele Grüße und Dank für die Vorstellung der seltsamen Lokation
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 13. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Cachetour mit event-man gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 03. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein Ort, den man besuchen (und sich dabei Gedanken machen) sollte. Sowas kann ich nicht mit "Nr.1 auf meiner heutigen Tour" abtun ...

gefunden 14. März 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Und schön angelegter Cache, der den Ort nicht entweiht.

gefunden 11. März 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nilsdo und jonassun den Cache angegangen.
Als wir die Steinkreuze zählten guckte schon ein Nachbar neugierig.Deswegen dann noch lieber den Papa(Poenni) angerufen.

OWL-Fritz

gefunden 11. März 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Je nach Tageszeit ganz schön muggelig.
No Trade
TFTC
OBoBo

gefunden 08. März 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Vor dem Frühstück, nach einem kurzen Blick ins Web, eine jungfräuliche Cachebeschreibung in unmittelbarer Nähe des Wohnortes gefunden. Also auf dem Weg zum Bäcker ein kleiner Zwischenstopp und die bekannte Lokation aufgesucht.

Hier hatte ich auch schon einmal angedacht eine Dose zu hinterlegen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm und Poenni einen FTF [:D]

Der Dank gebührt bhogi für die nette Idee.

Gruss Poenni

[Zurück zum Geocache]