Waypoint-zoeken: 

Logs van A33 - drunter oder drüber: Teil 9    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. oktober 2008 bhogi heeft een notitie geschreven

Nu isser wech  :-( -- BHogi 2008-10-06 18:00

Gevonden 03. september 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. Vielen Dank!

Karlchen

Gevonden 03. september 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Das ist fast ein Drive-In. Ich bin ausgestiegen, mein Mann hat gewendet und ich war schon am loggen und weiter zum nächten Cache.
Danke sagen SPUSI12  ::|

Gevonden 22. augustus 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 24. april 2008 Sequoia heeft de cache gevonden

Einer aus der Serie der Riesenmikros. Ob man den wohl von unten sehen kann (vorausgesetzt man hätte genug Zeit zu gucken)?

Gevonden 17. april 2008 EW-Andy heeft de cache gevonden

Zusammen mit AragornsQuad, LuxorN und VacheSept auf nächtlicher Tradi-Tour nach gefühlten Stunden Anfahrtzeit und unendlich vielen krass tiefen Schlaglöchern dann doch erreicht und in Normzeit gefunden. Wenn der da mal nicht runterfällt...
Danke für den Ausblick und bis bald im Wald,
EW-Andy.
"Nein, zurück fahr' ich da nicht - noch mal über die Schlaglöcher?!?"

Gevonden 13. april 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner Cachetour mit event-man gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 01. april 2008 wesverl heeft de cache gevonden

gefunden TFTC

Gevonden 19. maart 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

16:45
Nach einem Geschäftstermin in Bielefeld flugs gefunden![:D]
Wir konnten unseren Nachfinder noch einen kleine Tipp geben[;)]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
im Team mit
ManGu

Gevonden 15. maart 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Bäcker schnell gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 13. maart 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Danke.

Gevonden 10. maart 2008 splitti heeft de cache gevonden

Nach Feierabend einen kleinen Umweg gemacht, und auch ohne GPS schnell gefunden. ;-)

Gevonden 10. maart 2008 poenni heeft de cache gevonden

Ein kurzer Stop am Abend und dabei die Aussicht auf die A33 genossen [:D]

Gruss Poenni

Gevonden 10. maart 2008 OBoBo heeft de cache gevonden

Wieder einer für die Mittagspause.
TFTC
OBoBo
Ach ja. Silber!

[Terug naar de cachebeschrijving]