Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trau Dich!    gefunden 13x nicht gefunden 4x Hinweis 5x

gefunden 13. Juni 2015, 16:54 raffo32 hat den Geocache gefunden

Nanolog im Micro, schnell fuendig geworden. Ich glaube diese Nanos riechen mich und springen mir auf die Hand

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

gefunden 25. Oktober 2012 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Ich hab' mich getraut!

Bei g.c. bereits geloggt.

DFDC!

  Neue Koordinaten:  N 52° 15.158' E 008° 46.932', verlegt um 9 Meter

Hinweis 27. November 2011 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache scheint weg zu sein. Wartung erfolgt im Dezember.

nicht gefunden 26. November 2011 tubse hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden

 

komme aber wieder.....

gefunden 10. Mai 2011 neogutenberg hat den Geocache gefunden

Hey, mein erster Cache! Mit Hilfe meiner Jüngsten gefunden, leider schrieb der Kuli dann doch nicht...

gefunden 09. April 2011 Team WoGi hat den Geocache gefunden

Team WoGi hat's endlich auch geschnallt! Iss aber auch sehr nano...

DFDC

 

TW

gefunden 24. März 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

nicht gefunden 11. März 2010 SirSAL hat den Geocache nicht gefunden

hmmm, ich bin einige male um das gebäude gegangen, gesprungen & gekrochen, hab nen "deckel" angehoben & kästen abgezogen, aber gefunden hab ich nichts.

da in dem gebäude leider unangenehme feierlichkeiten waren, konnte ich keinen angestellten befragen... schade.

gefunden 17. Oktober 2009 SVPB hat den Geocache gefunden

Aha, deshalb beim ersten Mal nicht gefunden,
nun aber zielsicher mit Schnatti und Mäusekönig gelogged.
T4TC, SVPB

Hinweis 01. Oktober 2009 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Es geht weiter. -- BHogi 2009-09-30 20:00

Hinweis 18. August 2009 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Pause - bis zur Cachekontrolle.

nicht gefunden 15. August 2009 Katzenohr hat den Geocache nicht gefunden

Heute morgen lange zu zweit gesucht, aber nichts gefunden. Die Koords zeigen an eine Stelle, wo der Hint nichts bringt, und drumrum war einfach auch nichts Passendes. Nach ein paar erfolgreichen Funden heute abend nochmal unser Glück versucht, wieder ohne Erfolg. Schade, zumal wir auf ner Hochzeit eingeladen waren, deren Hauptakteure ganz nahebei wohnen und somit der Name des Caches schon sehr reizvoll war! [:)]

Was haben wir übersehen???? (D:1 T:1 ???)

Katzenohr - erfolglos mit Álfadrottning

gefunden 22. März 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Zufällig in der Gegend gewesen und diesen Kleinen auf dem Nachhauseweg schnell gefunden und mitgenommen.
DFDC, die porta-pirates

gefunden 01. März 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann doch noch den Glücksgriff gelandet!

nicht gefunden 04. Oktober 2008 Purzelhase hat den Geocache nicht gefunden

Am 04.10.2008 kräftig gesucht, aber nicht gefunden. Ist der Cache etwa weg, oder hätte ich den Koordinaten in die Kirche folgen müssen ...
Gruß
Purzelhase :-(

Hinweis 19. Juni 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich komme am 6. Juli nach Volmerdingsen. Dann werde ich mir das mal anschauen. -- BHogi 2008-06-19

Hinweis 11. Juni 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Auf geocaching.com wurde berichtet, dass der Cache weg ist. Weil das keine Anfänger waren, ist dieser Hinweis ernst zu nehmen und der Cache vermutlich weg.

Bevor ich jedoch übereilt wieder einen neuen Container plaziere, sollte ich vielleicht mal den Pastor "einweihen".

Weiß jemand von euch, wie man auf opencaching.de einen Cache vorübergehend auf "Disabled" setzt?

-- BHogi 2008-06-11

gefunden 31. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*582*
ohohoh, die umfangreichen Vorbereitungen für einen Outdoor-Gottesdienst machten es fast unmöglich. Wir haben uns aber trotzdem getraut. Gute gefunden.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 13. April 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagstour schnell gefunden und gelogt...
TFTC sagt King4Family [:O)]

gefunden 23. März 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon der wäre innerhalb der Kirche. Nach zwei halben Rundgängen dann aber doch gefunden.
Danke für diesen Cache!

gefunden 21. März 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach "Krauses Buche" hat dieser auch nicht vergebens auf meinen Besuch gewartet.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 15.159' E 008° 46.924'

[Zurück zum Geocache]