Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sennesee (mittendrin)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 30. August 2009 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert.

gefunden 03. März 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich den Cache schon letztes Jahr im Sommer. Allerdings war er zu der Zeit gemuggelt, so dass ich heute nur das Loggen nachgeholen musste.

Vielen Dank für das BHogi-typischen Versteck,
Hosi

gefunden 11. Januar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

gut gefunden bei Schnee und Eis,

TB Tröpfchen in

gefunden 26. Dezember 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Wollte mit einem Gast nur mal noch kurz die Beine vertreten. Daher sind wir auch erst im Dunkeln los. Haben ihn aber gut gefunden. Das Versteck war schon irgendwie witzig! :-)
In: Travel Bug "Bremer Stadtmusikanten" der nach Norwegen will...
Out: -

Hinweis 21. Dezember 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Muggelkinder hatten das Logbuch mit nach Hause genommen. Laughing Die Eltern haben mich dan informiert. Surprised Jetzt ist wieder alles wie es sein sollte. Ob dieser Ort auf Dauer geeignet ist bleibt abzuwarten. -- BHogi 2008-12-21 15:00

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Dezember 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

Hinweis 07. Dezember 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weitergehen. Heute habe ich mich endlich aufgerafft, den Cache wieder am Ort und Stelle zu bringen.
Das Logbuch ist neu, der Kugelschreiber funktioniert. Die Tauschartikel habe ich durch neue ergänzt.
Viel Spaß. -- BHogi 2008-12-07 17:45

Hinweis 10. September 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Nach MikeyGC's Log auf geocaching.com von gestern wollte ich heute Abend nur mal nach dem Rechten schauen, aber der Stein lag daneben und der Container ist weg. Sonntag war noch alles OK. Muggelbefall?
Deshalb ist jetzt erst einmal Pause hier. Ob ich's nochmal probiere? Will demnächst mal die Nachbarn dazu befragen.
-- BHogi 2008-09-10 22:30

Hinweis 07. September 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Alles OK. -- BHogi 2008-09-07

gefunden 30. August 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 6 von 6 auf meiner heutigen Isselhorst/Friedrichsdorf-Tour!
Prima Drive-In-Cache, er viel sofort ins Auge. Aua! ;)
Allerdings fand ich den Cache offen, die Abdeckung (Add. Hint) lag auch nicht ganz drauf und die Tüte lag ebenfalls daneben... Gut, dass es seitdem (wann auch immer) offensichtlich nicht mehr geregnet hat, denn dem Cache ging es gut! Habe alles wieder in Original-Zustand gebracht!!

Log-Zeit: 10:35 Uhr

In: Mini-Tool
Out: kl. Schloss

TFTC!

Es grüßt
Konni

gefunden 23. August 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2008 Tom97 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Hucky3000 schnell gefunden.

TFTC

mfG Tom

gefunden 09. August 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Maislabyrinth kleinen Umweg genommen
Mit Tom97 schnell gefunden.
Prima getarnt

PS: Der TB ist nicht mehr in der Dose

TFTC

mfG Hucky

gefunden 14. Juli 2008 Wuptich hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2008 Streifentier hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Danke für einen recht einfachen Einsteiger! :)

gefunden 10. Mai 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Kurz vor unserem Urlaub haben wir hier halt gemacht, um die Coin abzulegen. Den Cache haben wir gut gefunden, allerdings machte die Leibwache ein paar Probleme.

In: Coin

gefunden 04. Mai 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Fahrt duch Wiesen und Felder haben wir den Cache ohne
Probleme gefunden. Allerdings wurde der Behälter von einer Gruppe Formicinus
bewacht und verteidigt.
in: Schreibstift   out: Büchlein

TFTC  tuxluxx

gefunden 25. April 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Hatte extra das Schlauchboot dabei... War aber zu meinem Erstaunen nicht nötig.
Danke für den schönen Drive-in.

IN: Bookcrossing-Buch "Das Liebesleben des Giacomo Müller."
OUT: Coin

gefunden 17. April 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AragornsQuad, LuxorN und VacheSept war diese Vertiefung im Gelände schnell ausgemacht - wo sonst sollte der Cache liegen? :oD
Danke für den netten Cache und bis bald im Wald,
EW-Andy

gefunden 13. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Cachetour mit event-man gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2008 twopad hat den Geocache gefunden

auf`m Weg zum Monster gehoben

out: Geo Anhänger

in : Namensanhänger

 

grüsse twopad

gefunden 06. April 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Hab' ihn im Vorbeischwimmen ganz trocken geloggt. Vielen Dank sagt

Karlchen

in: TB

gefunden 03. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Gut, dass der See nicht gebaut wurde, sonst hätte ich bei diesem Cache nasse Füße bekommen [:)]

in: Krusty, der Clown
out: Pfeife

gefunden 01. April 2008 wesverl hat den Geocache gefunden

gefunden Danke

gefunden 31. März 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Nett gemachter Cache. In der Mittagspause schnell erledigt.
no Trade
TFTC OBoBo

gefunden 30. März 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Im Team mit Poenni gut gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 30. März 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Heute morgen wollte ich mal kurz im Sennesee baden - aber was war das? Kein Wasser da, aber wenigstens ein Cache ;-) Im Team mit OWL-Fritz gut gefunden.

No Trade

Gruss Poenni

gefunden 28. März 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Mein erste quasi im Wasser Cache ;-)

[Zurück zum Geocache]