Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kalvarienberg-Kreuzweg    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2011 maxder2te hat den Geocache gefunden

ein absoluter Bilderbuch-Multi, kurz und knackig mit stimmigem Final
war nach einem Besuchsmarathon im Stift noch schnell hier und bin auch rasch fündig geworden, danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle :-)

nicht gefunden 24. Februar 2011 AECC-Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Hallo ihr lieben ich bin neu kann mir jemand die Rechenweise für die Koordinaten erklären ich bin vermutlich zu dämlich.

lg AECC-Cacher

gefunden 17. Mai 2009 JTB hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund!

Tolles Versteck, und nach einigem herumirren auch gefunden. 

Ich denke mal das war Schutzklasse I.

  • Out: Schäfchen
  • In: Lan-Yard

tftc

j+t+b (inkl. n)

gefunden 22. August 2008 npg hat den Geocache gefunden

Keine Menschenseele zugegen, so mußte ich mein Kreuz ganz alleine raufschleppen ;) . thx npg

gefunden 19. Juli 2008 pantani98 hat den Geocache gefunden

Schöner Kreuzweg mit tollem Versteck

gefunden 22. Mai 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

toller multicache mit super final, freu mich schon auf neue caches vom owner.

gefunden 03. Mai 2008 howc hat den Geocache gefunden

Beim Cache auf der Ruine Scharnstein habe ich mir das BBP-Training noch gespart. Hier dafür wirklich zum Handkuß gekommen. Schnell gemacht, und ich kann bei schönem Wetter die Rückseite der Kirche für die Berechnungen sehr stark empfehlen.
Sehr sonniges Platzerl.
Cache dann auch schnell gefunden, weil ich mal nicht aufs GPS gehört hatte.
Hey, das ist mein 100ster Multi!!!

Für die Anreise muß ich aber eine Elektrikerstunde verrechnen

thx
HowC

[Zurück zum Geocache]